• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie aktuelle Blu-ray Discs und cooles Merchandise!

AW:

Dann muss ich meine DVD Sammlung wieder neu kaufen...
Wo kann ich den Player dazu gewinnen?

AW:

Hmm... einen sinnvollen Gewinnkommentar? Hm.... Wer nichts weiß, malt einen Kreis!! O !!

AW:

Ich dachte mal, meine DVD-Sammlung wäre die perfekte digitale Filmwelt. Bis BluRay angekündigt worden ist (dem ich übrigens seit Anbeginn der neuen Digital-Filmwelt vertraue, aufgrund des höheren Speicherplatzes), und ich mir dachte, dass ich doch eigentlich nen Player kaufen könnte.
Ich muss also die Filme gewinnen, um diese Schmankerl auf meinem TV genießen zu könne, da ich mir dann nämlich einen BluRay-Player kaufen muss (nen Player am PC hab ich schon; bei nem Geschenk kann man ja nicht nein sagen).

Hey, aber vergesst mich nich, ich kenn zwar die ganzen Filme schon, aber nen guten Film kann man nie oft genug sehne, also her damit!!!

ey, seit ne Woche hab ich endlich ein BluRay Player nun fehlen mir noch die passende Filme! Dann entdeckte ich dieses Gewinnspiel und ich dachte "da mach ich doch mal gleich mit :-P "

Zurück