• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie aktuelle Blu-ray Discs und cooles Merchandise!

AW:

Komisch. Anscheinend gewinnt hier niemand was - mich eingeschlossen.
Vielleicht ja diesmal *hoff* ...

AW:

hey wo ist der dazugehörige blue ray player??

nagut ich nehms auch so, aber mal ganz nebenbei gesagt ist es sehr schwer ne news zu kommentieren, die nicht viel raum zum kommentieren lässt.

AW:

Naja ich gebe dann auch mal mein Kommentar ab!Übrigens bin ich krankgeschrienben !Hämoriden wurden entfernt seufz -bitte um Mitleid!

AW:

I Am Legend ist ein klasse Film, wäre geil den auf Blu-ray zu haben. :-) Dann mal daumen drücken.

AW:

Cool, dann kann sich jetzt jeder anhand der Anzahl der Kommentare selber seine Gewinnchancen ausrechnen. Hat mich immer schon interessiert, wie viele Leute so bei Gewinnspielen mitmachen.

Hmm also bei Verlosungen war meine Familie in letzter Zeit sehr erfolgreich. Nur ich hab nichts abbekommen :-D
Aber vielleicht klappt es ja hier mit.

hmm machen aber viele mit :)
Hab bisher noch nie was gewonnen mal sehen obs diesmal klappt.
Zum Gewinnspiel selbst ist schon schick das man die Filmchen gewinnen kann *G* da Blue-Ray bisher im Laden einfach zu teuer ist.

AW:

naja, so teuer sind die dinger nun auch nich, da musste halt nun mal einmal mehr überlegen ob du dir nen film holst oder net *mitmach*

Zurück