• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Exklusives Gewinnspiel: Xsight Colour, Futurama, American Dad und mehr!

Mein Sohn (12J.) und ich liiiieben Fry und Bender. Eine der wenigen Dinge, die Mutter und Sohn gemeinsam haben. Es wäre daher das absolut Höchste, einen Film von einem Futurama-Abenteuer zu besitzen* Und etwas Glück wäre ja mal net schlecht. Viele liebe Grüße, Nana&Son

Ich sollte gewinnen, da ich mir keinen schleimigen Grund aus den Fingern sauge, sondern sage wie es ist:

Ich würde mich über die American Dad Dvd sehr freuen da ich sie gerne haben würde.

Warum ich gewinnen sollte?

Ganz einfach: Weil mir die 3 Fernbedienungen auf dem Wohnzimmertisch ebenfalls mächtig auf den Senkel gehen! :-))

Weil ich meiner Tochter mit Family Guy nee riesen Freude machen würde, und damit mir :-)

Weil ich als Baby genauso aussah, wie Stewie und wahrscheinlich genauso teuflische Pläne geschmiedet habe. :)
Außerdem nerven diese vielen Fernbedienungen !^^

Family Guy - genauso fies , frech und gemein wie ich . Und deshalb: Her mit dem Gewinn - nur ich habe diese DVD-Box verdient .

Ich würde sie gern gewinnen ,weil ich meine Fernbedienung dieser Tage kaputt gekriegt habe.Sie reagierte irgenwie allergisch auf ein Glas (umgefallene) Cola !

Weil ich auch sooo gerne mal irgendwas gewinnen würde, wäre es toll wenn man mich auch mal überraschen würde :-).

Ich find Family Guy und American Dad einfach Klasse! Da komm ich aus dem lachen nicht mehr raus.Sogar mein Sohnemann ist ein Fan davon.

Ich hatte ja mal einen American Guy als Liebsten und ich konnte mir auch vorstellen, dass er irgendwann in der Futur unser Family Dad am schönen großen Rama Frühstückstisch wird....
und dann ist er durchgebrannt mit einer kolumbiansschen Samba Tanzkuh-->deswegen kommt bei mir nur noch ne Fernbedienung ins Haus. One for all especially for me ;)

Habe echt jeden Tag gebüffelt ;) hätte schon mal eine Belohnung verdient - finde ich :)

Bin ein Riesenfan von Futurama und American Dad! ^_^ ... und wenn es schon nicht mit den 15 Millionen im Lotto geklappt hat... dann liebe Fortuna lass mich hier gewinnen!!! ^_~

Ich will gewinnen das ist doch klar, ich krümme doch niemand ein Haar. Und falls ich gewinne das wäre toll dann tanz ich doch glatt einen rock-´n-roll.

ich brauche EINE neue Universal-FB, da meine Tochter (13 Monate) alle anknabbert und runterwirft und vollsabbert und nun nur noch eine funktioniert! Danke! Silli

Ich habe gerade eine Absage für den Tanz in den Mai bekommen. Vielleicht wäre es ja ausgleichende Gerechtigkeit, wenn ich statt dessen gewinnen würde :-)

Ich brauche ne neue FB sonst kann ich mein Übergewicht nicht halten. Und die Serien sind natürlich unverzichtbar bei meinem Kampf Homers Rekord auf der Couch zu toppen.

Falls das nicht zieht hatte ich ne ganz miese Kindheit. Erst die Figur und jetzt ist auch noch die Frau weg. Hier war ein Erdbeben und Waldbrände und... =;o)))

1. Wir haben seit kurzem eine kleine süße Katze (9 Wochen) und ihr könnt euch ja bestimmt denken das da so einige Sachen mal eben schnell zum Spielzeug umfunktioniert werden.
Leider auch mal die Fernbedienungen.(Sollte ich aber gewinnen wird das Schmuckstück natürlich an einem sicheren Ort verwahrt)

2. Es wäre ausnahmsweise mal sehr schon bei einem Gewinnspiel als Gewinner hervor zu gehen.

3. Da wir einige Geräte besitzen, die Fernbedienungen brauchen, ist es stellenweise eine großes Chaos auf dem Fernsehtisch bzw. im Schrank.

4. Es wäre einfach toll so eine technisches Schmuckstück besitzen zu dürfen.

AW: News - Exklusives Gewinnspiel: Xsight Colour, Futurama, American Dad und mehr!

ist doch ganz klar, endlich nicht mehr zum fernseher laufen und am gerät den sender wechseln bzw laut und leiser schalten.

AW: News - Exklusives Gewinnspiel: Xsight Colour, Futurama, American Dad und mehr!

Hilfe, ich brauche unbedingt etwas gegen mein Fernbedienungs wirrwar! Die One For All wär echt ein Traum....

Zurück