• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Empire: Total War - Mit PC Games und SEGA einen stylischen Empire-PC gewinnen!

Querkopp am 02.04.2009 07:45 schrieb:
Ach ja.......

Der Publisher lässt etwas Kohle hüpfen, so verstummt jedes kritische Wort.
Dass das Spiel nach 5 oder 6 Pätches immer noch nicht läuft, wird nirgens erwähnt.

Statt dessen verlost eine Zeitschrift, die eigentlich den Konsumenten durch kritische Berichterstattung schützen sollte sogar noch einen PC für dieses verhunzte Produkt.

Schwach, ganz schwach.

Was waren das noch für Zeiten, als Computer-Zeitschriften unabhängig waren und Wertung nicht durch Werbeetats aufpoliert wurden........

Normalerweise gehört dem Publisher die saure Gurke übergeben und ein drei Seiten Special über die ständigen Abstürze und Bugs abgedruckt.....
wo hast du 5 patches her? ich kann bis jetzt 1 zählen und der zweite läßt auf sich warten.

Also ich will ja nicht kleinlich sein......aber nach zwei Tagen nach Ablauf der Frist könnte man ja wenigstens mal einen Hinweis auf das Auflösedatum oder ähnliches auf der Gewinnspielseite hinterlassen, oder? So steht man im Dunkeln und weis nicht wie oder was......nicht so toll

Nun ja, jetzt sind 4 Tag vergangen und noch keine Bekanntgebung wer der Sieger ist...

Das ist ja schon sehr merkwürdig.. Ich hoffe dass unsere Adressen nicht auch noch versickern.. :(

Zum Spiel selber.. Kann ich nicht sagen das dass Game Groß verbugt ist. Hab auch bis jetzt kein Absturz gehabt .. Natürlich gibt es hin und wieder Fehler wie in jeden anderen Game auch.. Aber im Großen und ganzen ist es schon ein gelungenes Meisterwerk. Mal vom Steam abgesehen.. :)

SupremeTrooper am 04.04.2009 15:05 schrieb:
Nun ja, jetzt sind 4 Tag vergangen und noch keine Bekanntgebung wer der Sieger ist...

Das ist ja schon sehr merkwürdig.. Ich hoffe dass unsere Adressen nicht auch noch versickern.. :(

Zum Spiel selber.. Kann ich nicht sagen das dass Game Groß verbugt ist. Hab auch bis jetzt kein Absturz gehabt .. Natürlich gibt es hin und wieder Fehler wie in jeden anderen Game auch.. Aber im Großen und ganzen ist es schon ein gelungenes Meisterwerk. Mal vom Steam abgesehen.. :)
wird leider um so weiter man gegen ende kommt schlimmer mti den bugs. hätte ich auch nicht gedacht, aber sie schonen immern u so bis 1770 gespielt/getestet zu haben

Also ich finds eine Frechheit. Mittlerweile ist fast eine Woche rum und nicht die kleinste Meldung um den Stand des Gewinnspiels. Wahrscheinlich hats gereicht mal wieder die Kundenadressen zu aktualisieren und zu ver.....

Also ich frage mich wann endlich bekannt gegeben wird, wer gewonnen hat wie lange sollen wir den noch warten?

Zocker134 am 08.04.2009 13:50 schrieb:
Also ich frage mich wann endlich bekannt gegeben wird, wer gewonnen hat wie lange sollen wir den noch warten?
ganz ruhig. das dauert bei PCGH schon mal 2-4 wochen. Die Community online bringt halt nicht so viel geld, wie die printversion

BigBubby am 09.04.2009 15:54 schrieb:
Zocker134 am 08.04.2009 13:50 schrieb:
ganz ruhig. das dauert bei PCGH schon mal 2-4 wochen. Die Community online bringt halt nicht so viel geld, wie die printversion
jetzt langsam dürfte ruhig mal was passieren PCG.

Morgen ist ein Monat rum. Ich bin gespannt, ob da noch was kommt.... kann mir schwer vorstellen, dass man so lange brauch, um Lose zu ziehen....

ranknonsense am 30.04.2009 15:31 schrieb:
Morgen ist ein Monat rum. Ich bin gespannt, ob da noch was kommt.... kann mir schwer vorstellen, dass man so lange brauch, um Lose zu ziehen....
Die Namen der Gewinner werden nicht auf der Webseite veröffentlicht. Sie werden schriftlich über den Gewinn informiert und bekommen per Post den Preis zugeschickt.

Goddess am 30.04.2009 16:20 schrieb:
ranknonsense am 30.04.2009 15:31 schrieb:
Die Namen der Gewinner werden nicht auf der Webseite veröffentlicht. Sie werden schriftlich über den Gewinn informiert und bekommen per Post den Preis zugeschickt.
warum?
Wir mußten doch sogar der veröffentlichung zustimmen...

Bin mal gespannt ob heute was passiert, freue mich schon XD...

Bin mal gespannt ob heute was passiert, freue mich schon XD...

Zurück