• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Empire: Total War - Mit PC Games und SEGA einen stylischen Empire-PC gewinnen!

AW:

Jo...leider nur 8/10 fragen richtig...war wirklich nicht leicht und ich hab das heft von 02/09 net mehr xD...naja bin zum glück trotzdem im Lostopf gelandet...wünsche allen viel glück ich hoffe ich gewinn auch mal was xD!Schönes Wochenende^^!

AW:

Wow, 10 / 10 richtig beantwortet. Dabei musste ich doch bei 2 Fragen raten weil ich nicht ganz sicher war. Na ja, mal gucken ob mir das Glück die Hand hält... :-)

AW:

die frage mit den technologien ist schwammig... eigentlich sind da 2 antworten richtig. es kommt drauf an, wie man zählt. hab die falsche antwort genommen und nur 9/10... und das nach 50 stunden E:TW

AW:

5/10 ^^ , ganz schön schwere Fragen. Manche Antworten konnte ich auch nirgens finden.

AW:

starhorst am 28.03.2009 13:41 schrieb:
5/10 ^^ , ganz schön schwere Fragen. Manche Antworten konnte ich auch nirgens finden.

nirgends zu finden?^^
2mal wikipedia,1mal ins heft 02 geschaut, tehcnologien naja glücklich geraten da wären wirklich 2 möglich, ansonsten als spieler gewusst,aber da würden oft soga rkurze blicke ins Total war forum reichen umd die lösungen zu erraten.
Wirklich schwer fand ichs nun nicht,gab schon schwereres.

AW:

lordhagen18 am 28.03.2009 13:49 schrieb:
starhorst am 28.03.2009 13:41 schrieb:

nirgends zu finden?^^
2mal wikipedia,1mal ins heft 02 geschaut, tehcnologien naja glücklich geraten da wären wirklich 2 möglich, ansonsten als spieler gewusst,aber da würden oft soga rkurze blicke ins Total war forum reichen umd die lösungen zu erraten.
Wirklich schwer fand ichs nun nicht,gab schon schwereres.
Aber nicht wenn man das Heft nicht hat und die Freundin im Nacken nervt. ;)

Selbst die Frage mit den Technologiebäumen beantwortet Heft 02/2009. Ich hab nochmal extra nachgeguckt, weil sowas garantiert nicht unerwähnt bleibt. Und auch um zu Wissen wielange die Kampagne dauert muss man es nicht durchspielen.
Ach ja 10/10

@Nörgler: Ihr würdet den PC ALLE nehmen wenn ihr ihn gewinnen würdet :)

Ach ja.......

Der Publisher lässt etwas Kohle hüpfen, so verstummt jedes kritische Wort.
Dass das Spiel nach 5 oder 6 Pätches immer noch nicht läuft, wird nirgens erwähnt.

Statt dessen verlost eine Zeitschrift, die eigentlich den Konsumenten durch kritische Berichterstattung schützen sollte sogar noch einen PC für dieses verhunzte Produkt.

Schwach, ganz schwach.

Was waren das noch für Zeiten, als Computer-Zeitschriften unabhängig waren und Wertung nicht durch Werbeetats aufpoliert wurden........

Normalerweise gehört dem Publisher die saure Gurke übergeben und ein drei Seiten Special über die ständigen Abstürze und Bugs abgedruckt.....

Zurück