• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel 12 Jahre PC Games

Ich hab ne mail and pc-games geschrieben und hab sie gefragt wann sie die auslosung machen. Ich hab folgende Antwort bekommen :

Voraussichtlich werden die Gewinner erst im Laufe der nächsten Woche ermittelt.

Mit freundlichen Grüßen:

Rainer Rosshirt

COMPUTEC Media AG.

mfg DerSchinken

Moin!

Das ist doch mal ein Wort (vom Rainer, aber immerhin)!
Dann werden wir uns halt mal noch ne woche gedulden, hoffentlich kommts dann! =)

Mfg Michse

jau,
dann gibts ja wohl doch noch hoffnung, naja ich wünsch uns allen mal glück und hoffe das die das echt nächste woche bekannt geben =)

Hab von PCGames die Info erhalten, die Gewinner werden bekanntgegeben, wenn Duke Nukem Forever veröffentlicht wird :-D
Aber im Ernst, ich finde das :finger2: von PCGames, dass sie so nen Mist mit den Leuten abziehen. Erst heißts, Teilnahmeschluss Ende September oder so und jetzt is fast Ende November und immer noch nichts bekannt ... vielleicht war das alles nur eine Werbeanzeige der Post und der Mobilfunkbetreiber um den Umsatz anzukurbeln, und wir sind drauf reingefallen :confused:

PS: Melden sich hier auch mal PCG Leute zu Wort ???

crash1980 am 18.11.2004 17:39 schrieb:
Hab von PCGames die Info erhalten, die Gewinner werden bekanntgegeben, wenn Duke Nukem Forever veröffentlicht wird :-D
Aber im Ernst, ich finde das :finger2: von PCGames, dass sie so nen Mist mit den Leuten abziehen. Erst heißts, Teilnahmeschluss Ende September oder so und jetzt is fast Ende November und immer noch nichts bekannt ... vielleicht war das alles nur eine Werbeanzeige der Post und der Mobilfunkbetreiber um den Umsatz anzukurbeln, und wir sind drauf reingefallen :confused:

PS: Melden sich hier auch mal PCG Leute zu Wort ???

hm.. ja.. also langsam wuerd michs auch mal interessieren obs nun ein kleiner Werbegag war oder wirklich eine Verlosung stattgefunden hat (bzw. stattfinden wird :rolleyes: ).

DerSchinken am 06.11.2004 14:22 schrieb:
Ich hab ne mail and pc-games geschrieben und hab sie gefragt wann sie die auslosung machen. Ich hab folgende Antwort bekommen :

Voraussichtlich werden die Gewinner erst im Laufe der nächsten Woche ermittelt.

Mit freundlichen Grüßen:

Rainer Rosshirt

COMPUTEC Media AG.

mfg DerSchinken
Also die Woche wäre nun auch rum... und nun ??
Kann mal bitte einer von Pcgames ne klare Aussage machen wann die Ziehung der Gewinner stattfindet.
Mehr wollen wir doch gar nicht. Einfach nur mal dieses Schweigen brechen und sagen wann die Gewinner bekanntgegeben werden. Ich gucke jeden Tag voller Vorfreude auf die Page kann aber leider nie etwas entdecken.
BITTE erlöst uns !!

PS: nicht böse auffassen aber ich freu mich einfach wie ein kleines kind auf die Ziehung, deshalb drängel ich so

mfg Sascha
tschÖÖ

king-joe am 21.11.2004 21:10 schrieb:
meint ihr ob man die nochmal wegen der auslosung anschreiben sollte?

Warum? Die Gewinner erfahren es sowieso wenn es soweit ist. Da hilft das ganze rumnerven hier garnichts. ;-)

king-joe am 21.11.2004 21:10 schrieb:
meint ihr ob man die nochmal wegen der auslosung anschreiben sollte?

Ich fänds ne klasse idee, wenn da noch mal wer hinschreiben würde, bin nämlich auch echt interessiert, wann das denn nu endlich ist, man wird hier ja immer nur vertröstet
:hop:

Zurück