• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel 12 Jahre PC Games

MonchiA811 am 30.08.2004 03:36 schrieb:
...und zweitens ist in der Ausgabe 10/04 6 Seiten nur mit den Preisen für das Geburtstags-Gewinnspiel ! :-D

Schonen Gruß an alle
Monchi
Bei stattlichen 6 Seiten in einer Ausgabe hat man ja fast schon das RECHT etwas zu gewinnen. *auf den Tisch hau* ;) Ich bezahle doch auch nicht für den neuen Quelle-Katalog. *g*

Also ich will enweder den 19" TFTn anständige X800 o.ähnliches, oder den Power PC (2. Position), merkt euch das :-D

Ich würde mich etwas zufrieden geben, wenn ich irgendwas von dem Zeugs gewinne.
Aber am liebsten wäre mir der Twinmos oder Corsair Arbeitsspeicher :-X
Obwohl eine High-End Grafikkarte wäre auch nicht schlecht! *g*
MFG raisk

max246 am 03.09.2004 11:35 schrieb:
max246 am 01.09.2004 20:32 schrieb:
Nochmal:
Wie ist das eigentlich wenn man bei PC Games per SMS teil nimmt muss man da auch seine Adresse, die e-mail Adresse oder irgendwas anderes noch hinschreiben? Oder wird zurückgeschrieben wenn man gewonnen hat, wann wird den dann zurück geschrieben?

Hoffentlich kommt jetzt eine Antwort :-)

mfG,
max

Ist jetzt auch egal :hop: :-|

ich geh einfach ma davon aus dass, wenn da nix extra steht dass man da was noch dabei schreiben muss, werden die schon zurück schrieben/mailen

Hy PC Games , mein name ist Joni aus Luxemburg,
Also ich finde das richtig net von euch dass ihr solche sachen verloost (ihr habt ja genug Geld) :-D und übrigens wäre es noch netter wenn ich bei den Gewinnern dabei wäre :-X PLEASE habe noch nie etwas gewonnen, ups doch aber das ist schon lange her und es war irgend einen doofer Feuerzeug >:-|
Na dann
cya
MFG
. Jonesco - Luxemburg

Jonesco am 06.09.2004 17:25 schrieb:
Also ich finde das richtig net von euch dass ihr solche sachen verloost (ihr habt ja genug Geld) :-D und übrigens wäre es noch netter wenn ich bei den Gewinnern dabei wäre :-X PLEASE habe noch nie etwas gewonnen, ups doch aber das ist schon lange her und es war irgend einen doofer Feuerzeug >:-|
Na dann
cya
MFG
. Jonesco - Luxemburg

ich hab noch nie etwas gewonnen
mfg m.
achja, bevor ichs vergesse:

ir seit dass pesde kombuder macasin des weld *schleim*

Hi Pc Games Meine name ist Joshua aus NRW/Langenfeld Ich habe noch nie etwas gewonnen und würde mich sehr super fett doll freuen wenn ich jetzt entlich mal etwas gewinnen würde. Ich habe schon viel Geld dafür verschwendet und jetzt wäre es mal gut wenn es sich gelohnt hätte :-X :-X :-X :-X

Wenn ich Gewinnen sollte: EIN SUPER FETT DOLLES DANKESCHÖN AN EUCH!!!!!!! :-X :-X :-X :-X

Aja Ich finds auch super Nett das ihr auch mal so Gewinnspiel Aktionen macht aber noch netter fänd ichs wenn ich was gewinnen WÜRDE!!!!!! THX THX THX THX THX WENN ICH GEWINNE!!!!!!!!!! :-$

also schleimiger geht´s ja wohl kaum, ich denk mir mal jeder möchte hier gerne etwas gewinnen, also nimm gefälligst dein Glück selber in die hände.

marzan89 am 06.09.2004 17:29 schrieb:
Jonesco am 06.09.2004 17:25 schrieb:
Na dann
cya
MFG
. Jonesco - Luxemburg

ich hab noch nie etwas gewonnen
mfg m.
achja, bevor ichs vergesse:

ir seit dass pesde kombuder macasin des weld *schleim*

Hey! Es gibt auch Luxemburger, die deutsch können. So wie ich :-D
Jonesco...wou hues du däitsch geléiert? ;-)

mfG
one88

Zwar eierlech , wann dir wirklech mengt mat deem deitsch hei keint een iersch verstoen dann leid dir zwar falsch , also als eischt deitsch üben dann schreiwen :hop: daat ass wirklech null

Das ist schon fast eine Entschuldigung für diese schreibfehler wert, tut mir leid :(

SYSTEM am 24.08.2004 15:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoi ich bins der lustich flufige MaTrIX.

Also erst ma dickes THX an PcGames für das geile Gewinn spiel,
is ma echt voll fett =) Ganz besonders ans herz gewachsen is mit jetzt schon der TFT von SAMSUNG :-X

legt en gutes wort bei meim schatzi für mich ein LOVE YOU " knall roter TFT "

ich geh ne runde CsTp glozgern

Gl & hf to all

...Naja dir is schon klar dass die gewinne verlost werden oder...klar wär's geil wenn man selbst auch mal gewinnt aber ich glaub nicht dass sowas mir mal passiert :-( ...trotzdem find ich es auch total nett von pcgames soetwas zu veranstalten =) ...also dann ich drück mir selbst die daumen...

mfg

Deathwing

@poete

salut,

du schwätz zwar och en relativen Kauderwelsch do, mee ech verstinn et awer :-D

Schéin mol eng Kéier een aus dem eegenen Ländchen hei ze begéinen! Waat vir en Genre vun Spiller "zocks" du dann esou???

Cya!

PS: ah jo , daat ass villaicht déi nei Rechtschreibereform déi demnächst bei eisen Noperen agefouert get, dovir verstin mir naischt méi... :confused: :confused: :confused:

:ugly: :ugly: :ugly:
So hey Leute.
Pc Games ist das einzigste Magazin das richtig gute Games auf dem Markt zum Minipreis anbietet - wie eben jetzt Empire Earth.

So aber mehr will ich net schleimen *g*

Joar Gewinnspiele sind immer gut.
Sehr Leser-/Kauffördernd ;)

Ein paar Poster wären auch net schlecht.
So ein fettes von Stalker oder HL ² oder von den leute von www.usk.de
--> Fair Play. Die Poster rulen und wenn Muddi reinkommt und nervt
blablabla hockst wieder zu lange am Pc - ein Blick aufs Poster und die Erleuchtung kommt *g* :-S =)

So na denn,
Gruß,
die Gurk3

bASStard am 12.09.2004 18:56 schrieb:
@poete

salut,

du schwätz zwar och en relativen Kauderwelsch do, mee ech verstinn et awer :-D

Schéin mol eng Kéier een aus dem eegenen Ländchen hei ze begéinen! Waat vir en Genre vun Spiller "zocks" du dann esou???

Cya!

PS: ah jo , daat ass villaicht déi nei Rechtschreibereform déi demnächst bei eisen Noperen agefouert get, dovir verstin mir naischt méi... :confused: :confused: :confused:

Hun dem Poete eng o-mail geschéckt, andeems ech him erklärt hun, dass et vollkommenen Kéis as, wat en zielt...naja. Fäerten just, dass, wa mer nach weider op lëtzebuergesch schreiwen, ierger vun den Stärenträger kréien :-S

Also weiter in deutscher Sprache: Kann mal jemand die PCGames Redaktion auffordern, das Gewinnspiel jetzt zu beenden und die Gewinner auszulosen, ich möchte endlich wissen, was ich gewonnen habe :ugly:

Hi!

Hmm ich hab schon ab und zu was gewonnen, aber noch nichts wirklich Großes. Insgesamt 3 Mal ist es mir bisher bei Computerspielemagazinverlosungen gelungen. Das erst mal mußte man in der Power Play über mehrere Ausgaben verteilt ca. 100 Fragen beantworten (ich glaube das hieß "Der beste Spielekenner"). Damals habe ich den 3. Platz gemacht, auch wenn ich meine das die eine oder andere Antwort von mir richtig und vom Magazin falsch beantwortet wurde. Da habe ich jedenfalls ein Modem gewonnen, was ich für 50 DM verscheuert habe. Das 2. und 3. Mal habe ich bei einem PC Player Gewinnspiel gewonnen. Das erste war Demonworld II ein laut Testberichten nicht gerade berauschendes Echtzeitstrategiespiel im Demonworld Universum. Ich hatte es gar nicht geöffnet und bin es für ca. 35 DM losgeworden. Der dritte Gewinn war "Siedler - Hiebe für Diebe" so ein Siedler Minispiel, was man auch kostenlos im Internet runterladen konnte. Im Laden hat es damals 10 DM gekostet. Liegt hier jedenfalls immer noch eingeschweißt rum.

Also: Es ist durchaus möglich zu gewinnen! Wobei ich sagen muß, daß es einfacher ist je schwieriger die Fragen sind, weil sich die meisten nicht die Mühe machen für die Fragen zu recherchieren, bzw. sich weniger mit der Materie auskennen.

Bei dem Gewinnspiel hier hilft einfach nur Glück - aber vielleicht habe ich ja welches. Am Liebsten wäre mir fast eine aktuelle Grafikkarte, da meine gar nicht so alte TI 4200 schon wieder zum alten Eisen gehört. Was es genau zu gewinnen gibt, weiß ich leider nicht, da ich die PCG 10/2004 nicht besitze.

Nun, wie auch immer.

Allen viel Glück,

Euer Fuss

Jo ich finde dass Gewinnspiel auch klasse!
Ist es jetzt eigentlich schon vorbei oder so? Weil heute hat mir so ne Frau angerufen und gesagt Gewinnbestätigung blabla dachte ist wieder so ne Verarschung wo man dann noch was kaufen muss damit die chancen noch größer sind und hab gleich gesagt dass ich kein Interesse hab...
Nicht dass ich noch hier was gewonnen hab o.0

Zurück