Bei stattlichen 6 Seiten in einer Ausgabe hat man ja fast schon das RECHT etwas zu gewinnen. *auf den Tisch hau*MonchiA811 am 30.08.2004 03:36 schrieb:...und zweitens ist in der Ausgabe 10/04 6 Seiten nur mit den Preisen für das Geburtstags-Gewinnspiel !![]()
Schonen Gruß an alle
Monchi
Ich bezahle doch auch nicht für den neuen Quelle-Katalog. *g*

max246 am 03.09.2004 11:35 schrieb:max246 am 01.09.2004 20:32 schrieb:Nochmal:
Wie ist das eigentlich wenn man bei PC Games per SMS teil nimmt muss man da auch seine Adresse, die e-mail Adresse oder irgendwas anderes noch hinschreiben? Oder wird zurückgeschrieben wenn man gewonnen hat, wann wird den dann zurück geschrieben?
Hoffentlich kommt jetzt eine Antwort![]()
mfG,
max
Ist jetzt auch egal![]()
![]()
und übrigens wäre es noch netter wenn ich bei den Gewinnern dabei wäre
PLEASE habe noch nie etwas gewonnen, ups doch aber das ist schon lange her und es war irgend einen doofer Feuerzeug
Jonesco am 06.09.2004 17:25 schrieb:Hy PC Games , mein name ist Joni aus Luxemburg,
Also ich finde das richtig net von euch dass ihr solche sachen verloost (ihr habt ja genug Geld)und übrigens wäre es noch netter wenn ich bei den Gewinnern dabei wäre
PLEASE habe noch nie etwas gewonnen, ups doch aber das ist schon lange her und es war irgend einen doofer Feuerzeug
![]()
Na dann
cya
MFG
. Jonesco - Luxemburg

marzan89 am 06.09.2004 17:29 schrieb:Jonesco am 06.09.2004 17:25 schrieb:Hy PC Games , mein name ist Joni aus Luxemburg,
Also ich finde das richtig net von euch dass ihr solche sachen verloost (ihr habt ja genug Geld)und übrigens wäre es noch netter wenn ich bei den Gewinnern dabei wäre
![]()
Na dann
cya
MFG
. Jonesco - Luxemburg
ich hab noch nie etwas gewonnen
mfg m.
achja, bevor ichs vergesse:
ir seit dass pesde kombuder macasin des weld *schleim*
daat ass wirklech null
SYSTEM am 24.08.2004 15:22 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ganz besonders ans herz gewachsen is mit jetzt schon der TFT von SAMSUNG
...trotzdem find ich es auch total nett von pcgames soetwas zu veranstalten
...also dann ich drück mir selbst die daumen...

bASStard am 12.09.2004 18:56 schrieb:@poete
salut,
du schwätz zwar och en relativen Kauderwelsch do, mee ech verstinn et awer![]()
Schéin mol eng Kéier een aus dem eegenen Ländchen hei ze begéinen! Waat vir en Genre vun Spiller "zocks" du dann esou???
Cya!
PS: ah jo , daat ass villaicht déi nei Rechtschreibereform déi demnächst bei eisen Noperen agefouert get, dovir verstin mir naischt méi...![]()
![]()
![]()