• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel 12 Jahre PC Games

Hallo

Wann ist das Gewinnspiel aus???? :confused:

Ist der 24.09.04 das Datum als das Gewinnspielreingestellt wurde oder wann es endet??? :confused:

Trotzdem echt geile Preise :top: :top: :top:

Checker :-D

Checker-Sniper am 27.09.2004 20:50 schrieb:
Hallo

Wann ist das Gewinnspiel aus???? :confused:

Ist der 24.09.04 das Datum als das Gewinnspielreingestellt wurde oder wann es endet??? :confused:

Trotzdem echt geile Preise :top: :top: :top:

Checker :-D

Das Gewinnspiel geht bis zum 29.09.!

wie sagt die pcgames redaktion eigentlich nochmal bescheid wenn man gewonnen hat :confused: ? na dann wünsch iuch euch allen viel glück! :rolleyes:

mfg

Deathwing

Fette Preise,mir ist es egal was ich gewinne.Haubtsache überhaubt irgend etwas. :-X

DerSchinken am 03.10.2004 21:22 schrieb:
Wo kann man den gucken wer was gewonnen hat? :confused:
Mfg DerSchinken

Hi Schinken!

Ich schätze mal, dass die Gewinner in der nächsten PC Games Ausgabe genannt werden.

Mfg Shadow_Man

glaubst du dass die gewinner auch in der PCGamesHardware genannt werden???

mfg Deathwing

kapertourguide am 06.10.2004 15:18 schrieb:
wieso kann man das nicht einfach online machen?

öhhmm
hab ich nu die Ziehung der Gewinner verpasst oder kommt das noch ??
ich will ja net drängeln, aber gespannt bin ich schon :-]
bis denn TschÖÖ

Tja, wenn du die verpasst hast, hab ich die auch verpasst, aber ich glaube eher, dass die gewinner immer noch nicht bekannt sind :hop: ich sehe jedenfalls noch nirgendwo meinen namen :-D

was denkt ihr wann das so ungefähr passiert :confused:
Ich bin nämlich einigermassen ungeduldig in der Sache hehe :-X

also wenn jemand was weiss nur raus damit sonst platz ich noch vor ungeduld
bis später tschÖÖÖ ;-)

Tja, vielleicht haben die sich überlegt, sie veröffentlichen die gewinner, wenn duke nukem forever kommt, also, werdet ihr alt und grau werden, bevor ihr dann im jahre 2084 euren hauptgewinn bekommt :-P

das grenzt so langsam an seelische grausamkeit :-]

ich gucke jeden tag voller erwartung die emails durch und hoffe das etwas da ist.
Ich platze hier noch !!

also liebe pc games redaktion, wenn ihr kein armes von vorfreude und ungeduld gebeuteltes etwas auf euerm gewissen haben wollt, sagt irgendwas. Auch wenn es nur "huhu" oder so ist. Ich will doch nur gewissheit das ich nicht in ein virtuelles wurmloch gefallen bin und währenddessen die ziehung verpasst habe :-D

habt erbarmen und zeigt euren grossmut in der enthüllung des lang gehüteten geheimniss.

mfg Sascha

PS:
ein bisschen spass muss sein ;-)
tschÖÖ

hat schonmal wer ne email an die getickert? find das echt arm das die noch nichts zu ihrem ach so großen 12jahre gewinnspiel gesagt haben... nich das wir weitere 12jahre darauf warten müssen :-D

naja, werd ja wohl eh nichts gewonnen haben :-P

Zurück