SCH.....FAZ DIESE NULLEN WISSEN NICHT MAL RICHTIG ZU RECHERCHIEREN UND HABEN JETZT SCHISS WEIL IHRE Foren voller Kritik sind, FEIGLINGE!!!!
SCH.....FAZ DIESE NULLEN WISSEN NICHT MAL RICHTIG ZU RECHERCHIEREN UND HABEN JETZT SCHISS WEIL IHRE Foren voller Kritik sind, FEIGLINGE!!!!
wieso schreibt ihr nicht dazu, dass man bei CS eben nicht z.B. Schulmädchen abschiessen soll !?
ich habe mir den rtikel gerade durchgelesen, in einigen Punkten ist er etwas ungenau recherchiert - aber in großen Teilen hat er doch letztendlich Recht!
Wenn ein sowieso geistig gestörter und von der reelen Welt isolierter Psychopat CS spielt kann es doch passieren ,dass er dies zum Anlass nimmt ein Massaker zu veranstalten....
Aber ich befürworte damit keinesfalls das Verbot von CS - denn dieser Psychopat ist der Mitte unserer Gesellschaft entsprungen und das ist meiner Meinung nach auch der Punkt wo man ansetzen muss: denn nicht CS hat ihn zum potenziellem Killer gemacht sondern die Gesellschaftsordnung!
wieso schreibt ihr nicht dazu, dass man bei CS eben nicht z.B. Schulmädchen abschiessen soll !?
Es gibt keine Schulmädchen in Counterstrike. Moorhühner, Gemüsestände, Kisten, noch mehr Kisten - aber keine Schulmädchen.
Der Sachlichkeit wegen, verzichte ich auf eine Spekulation, wo der FAZ-Autor die Mädels vorher gesehen haben könnte.
ich habe mir den rtikel gerade durchgelesen, in einigen Punkten ist er etwas ungenau recherchiert - aber in großen Teilen hat er doch letztendlich Recht!
Wenn ein sowieso geistig gestörter und von der reelen Welt isolierter Psychopat CS spielt kann es doch passieren ,dass er dies zum Anlass nimmt ein Massaker zu veranstalten....
Aber ich befürworte damit keinesfalls das Verbot von CS - denn dieser Psychopat ist der Mitte unserer Gesellschaft entsprungen und das ist meiner Meinung nach auch der Punkt wo man ansetzen muss: denn nicht CS hat ihn zum potenziellem Killer gemacht sondern die Gesellschaftsordnung!
eben, ein geistig gestörter und kein normaler jugentlicher mit einem gesunden menschenverstand, alle regen sich auf und wollen spiele indizieren und betreiben damit wahlpolitik und warum, weil es billiger ist als schulpsychologen oder irgent eine andere art der frühzeitigen erkennung von solchen gestörten leuten und darum müssen wir "leiden" wir werden in unseren rechten eingeschränkt, noch mehr als so schon, wegen irgent welchen irren
jedes kleine kind zielt mit der zündpletzchen pistole auf seinen besten freund und drückt ab und wir mehr oder weniger erwachsenen (19, also für mich trift das eigentlich nicht zu) dürfen uns nicht gegenseitig virtuel erschießen, was eigentlich das gleiche ist, oder ?
Hast net auf den Bildern gesehn? Das waren Schulmädchenskins für die Hostages
Da muss ich ihm rechtgeben! Und auch noch die Musik zu verurteilen...Hmm Stichwort Meinungsfreiheit sag ich da nur...
PS: Ich spiele auch Shotter, hör Heavy Metal und Hip Hop
Hast net auf den Bildern gesehn? Das waren Schulmädchenskins für die Hostages
Die nicht zum Originalprogramm gehören. Was jemand an privaten Fantasien auslebt, kann man dem Hersteller - oder den restlichen 99,9% der Spieler - doch nicht zum Vorwurf machen. Oder wollen wir die Glas-herstellende Industrie verklagen, weil bei den üblichen Mai-Krawallen in Berlin, eine Frau durch eine Glasflasche schwer verletzt wurde?
So schnell überschreitet man die Grenze zum Absurden. Leben nicht eher unsere Politker in einer Scheinwelt, die ihnen vorgaukelt, mit Verboten, Verordnungen und einem schnell gefundenen Sündenbock die Versäumnisse in der Sozialpolitik seit 1982 wieder ausgleichen zu können? Tauchen sie nicht in diese Parallelwelt aus Diätenerhöhungen, Spendenskandalen, Arroganz und Stimmenfang vollkommen ein - erliegen sie nicht komplett der Verführung? Nun: Willkommen zurück in der realen Welt, meine Damen und Herren.