• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare 3 nicht von Infinity Ward?

AW:

finde mw1+2 ziemlich gut. wobei mir mw2 mehr gefällt, besonders die special ops missionen sind gut, hätte gerne noch mehr missionen im special op teil. naja vielleicht kommt ein addon. aber mp titel sind beide nicht, da ist bf2 leider immernoch das beste :)
 
AW: News - Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare 3 nicht von Infinity Ward?

Sollte sich Infinity Ward komplett zurückziehen, dürfte das wohl endgültig das Ende "qualitativer" CoD Fortsetzungen sein und die ganze Reihe nur noch des Geldes wegen, basierend auf dem erfolgreichen Namen, ohne Ende mittelmäßig bis schlechte Ableger hervorbringen. Wirklich schade um einst tolle Spiele! MW2 war schon ein großer Schritt in die vollendige Kommerzialisierung weg von der Qualität eines MW1, aber hat zumindestens noch die Intensität eines Infinity Ward CoD's. Damit dürfte es mit einem Rückzug von Infinity Ward dann auch komplett vorbei sein.
Oh man, diese ganze Entwicklung kotzt mich mittlerweile richtig an! Ich will die kleinen Studios zurück, die sich nicht nur damit zufrieden gegeben haben, Geld einzufahren, sondern auch Spiele mit Liebe zum Detail schaffen wollten und Wert auf die aktive PC-Community gelegt haben! Die ganzen Riesen, die jetzt hinter den Spielen stecken, bestehen doch nur aus knallharten Kalkulierern, die neue Konzepte möglichst schnell umsetzen (auf Kosten der Qualität) und alte Konzepte ohne Ende ausschlachten wollen.
Das schlimme daran ist, dass die Spieler, die Wert auf die Qualität gelegt haben auch langsam in ein Alter kommen, indem sie keine Prioritätszielgruppe mehr sind. Die neue Zielgruppe sind dann wohl die Kiddies, die einfach das neuste und coolste haben wollen.
Was CoD angeht kann man mittlerweile von den "guten alten Tagen" sprechen, von den Zeiten mit CoD1, CoD:UO, CoD2 und CoD4:MW. Was hab ich die Dinger gespielt und dann MW2 - Sorry, aber das Spiel ist wirklich in fast allen Bereichen schlechter als MW und jetzt geht es weiter bergab.
 
AW: News - Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare 3 nicht von Infinity Ward?

Ich hab das Spiel gekauft, weils der Clan gekauft hat und bereue das schon sehr. Ich kann nur sagen, dass ich mich auf Battlefield 2 freue. Cheating Kids kann man wieder bannen, man kann endlich wieder im Clan spielen und muss sich keine bescheuerten Kommentare anhören oder -lesen. Und Steam ist ne echte Zumutung. Auf eine Stunde Spiel ne halbe Stunde weltweiteswarten.
 
AW: News - Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare 3 nicht von Infinity Ward?

Sollte sich Infinity Ward komplett zurückziehen, dürfte das wohl endgültig das Ende "qualitativer" CoD Fortsetzungen sein und die ganze Reihe nur noch des Geldes wegen, basierend auf dem erfolgreichen Namen, ohne Ende mittelmäßig bis schlechte Ableger hervorbringen.
ich frag mich manchmal echt, wie leute auf solche argumentationen kommen ;)
es gibt natürlich spiele, wo man vermuten kann, daß da die entwickler neben dem geld verdienen irgend ne botschaft vermitteln wollen, ne geschichte erzählen, oder halt "kunst schaffen" wollten - aber bei call of duty??? ;)

Was CoD angeht kann man mittlerweile von den "guten alten Tagen" sprechen, von den Zeiten mit CoD1, CoD:UO, CoD2 und CoD4:MW. Was hab ich die Dinger gespielt und dann MW2 - Sorry, aber das Spiel ist wirklich in fast allen Bereichen schlechter als MW und jetzt geht es weiter bergab.
woher willst du wissen daß es "bergab" geht? du prognostizierst einen trent nach einer fortsetzung (mw 1 zu mw2)?
da dir cod uo gefallen hat, könnte dir doch auch treyarch was interessantes vorsetzen, immerhin ist ja der uo entwickler grey matters vor 5 jahren mit treyarch verschmolzen...

abwarten, sowas wie die cod reihe sollte jede halbwegs vernünftige truppe an actionspieleentwickler am laufen halten können
 
AW: News - Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare 3 nicht von Infinity Ward?

rate online zu zocken mw2 add me ps3 network ertu_fener
 
Zurück