• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare 3 nicht von Infinity Ward?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare 3 nicht von Infinity Ward?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702718
 
Hm, warum expandiert IW nicht einfach, um zwei Projekte gleichzeitig zu stemmen wie es viele andere Studios auch tun?

Hoffe es geht nicht an Radical. Nicht falsch verstehen, die sind klasse. Gerade deshalb will ich von denen aber viel lieber Prototype 2 sehen.

Würde mich ehrlich gesagt aber schwerstens wundern, wenn Activison Blizzard bei ihrer Nr.1 Premiummarke neben WoW das Risiko eingeht sie in andere Hände zu geben (also jetzt rein auf die Modern Warfare Teile bezogen)
 
Ich will jetzt sofort Infos zum Treyarch-Spiel 2010 wissen. Teil 5 war schon genial.
 
Fände es super, wenn IW mal was anderes machen würde. An Call of Duty´s hab ich mich momentan echt satt gesehen, spiele nur ab und zu noch den Singleplayer von COD4, der war weltklasse.
 
Es ist doch ganz klar: Der Markt ist satt! Nächstes Jahr misscht MoH mit bei den aktuellen Kriegsschauplätzen und da will man sich nicht mit messen und außerdem: Wie soll man dem ganzen nochmal die Krone aufsetzen wenn jetzt die Konkurrenz mitmischt?
So hören auf dem Höhepunkt auf.....ich finde es richtig!
 
AW:

mw2 soll der Höhepunkt von IW sein :B
vielleicht cod 4 aber mit sicherheit nicht MW2 das wurde mal total verhauen.
Wäre schön wenn die diesmal ein Spiel machen das nicht total Überladen ist und vorallem brauch man dedicated server und Mod unterstützung sonst ist E-Sports einfach unmöglich.
 
AW:

mw2 soll der Höhepunkt von IW sein :B
vielleicht cod 4 aber mit sicherheit nicht MW2 das wurde mal total verhauen.
Wäre schön wenn die diesmal ein Spiel machen das nicht total Überladen ist und vorallem brauch man dedicated server und Mod unterstützung sonst ist E-Sports einfach unmöglich.
wenn interessiert e-sports? :B
 
AW:

Vielleicht hat Infinity Ward einfach nur Angst dass man den nächsten Teil verhauen könnten. Wie einfallslos (was Nachfolger angeht) Infinity Ward ist zeigt ja Modern Warfare 2 deutlich. Grafisch war es fast gleich wie CoD4 und andere Dinge haben sie von Modern Warfare 1 übernommen und einfach nur abgeändert. Und dafür dann auch noch so lange zum Entwickeln brauchen. Welche neuen großartigen Features gab es denn im Gegensatz zu CoD4? Mir fällt keins ein.
Und dann soll man das Spiel kaufen und unerhliche Arbeit bezahlen währen die Kinder in Afrika nichts zu essen haben...
 
AW:

Wie wäre es, wenn die erstmal Modern Warfare 2 zuende programmieren? Ich will endlich mal eine faire Runde Multiplayer spielen.
 
AW:

ich würde es schade finden wenn mw 3 (oder wie auch immer) nicht von iw stammen würde
ein anderes team würde sich nicht so schnell in das cod universum reiarbeiten können.
iwhat schon gute erfahrungen mit cod 4 mw und schlechte mit cod 6 mw 2.
-----also ich persönlich fine mw 2 nicht sooooo sclecht wie alle sagen, natürlich es ist nicht mehr dass geniale cod 4 aber reize hat es trozdem und vielleicht mit ein bisschen support dürfen wir spieler, mw 2 besser erleben - wenn wir glück haben........
 
AW:

hoffentlich gibt es in MW3 für einen Killstreak ne begrenzte Zeit lang nen Aimbot und ein Wallhack als Perk
:B

ich hoffe einige verstehen was ich damit ausdrücken will..
 
AW:

ohh man dann gibt es vielleicht Dedicated server aber das spiel wird genau so ein flopp wie der 5te COD teil... naja
manche lernen es einfach nicht .. ..
 
AW:

ohh man dann gibt es vielleicht Dedicated server aber das spiel wird genau so ein flopp wie der 5te COD teil... naja
manche lernen es einfach nicht .. ..

jo, mit so ca. 13 millionen verkauften exemplaren war cod 5 (waw) ja auch wirklich ein megaflop. :B
 
AW:

ohh man dann gibt es vielleicht Dedicated server aber das spiel wird genau so ein flopp wie der 5te COD teil... naja
manche lernen es einfach nicht .. ..

jo, mit so ca. 13 millionen verkauften exemplaren war cod 5 (waw) ja auch wirklich ein megaflop. :B
Ich fand den Singleplayer nicht nur spielerich schlecht, mich hat's einfach nur abgestoßen, was für einen Scheiß ich da serviert bekommen hab. Irgendwann hatte auch ich kapiert, dass alle Deutschen böse Nazis sind -.-
Von daher war das Spiel für mich persönlich ein Flop.

Und mal ernsthaft: Wenn Call of Duty drauf steht, wirds doch eh gekauft, egal wie gut oder schlecht das sein mag.
 
AW:

Bezweifle das plötzlich ein Infinity Ward Shooter und ein MW3 rauskommen zur selben Zeit.
Infinity wird übernächstes Jahr entweder MW3 rausbringen oder sich was ganz was neues einfallen lassen was bissl Innovation schafft und ihr "ach so tolles" IW-Net stark miteinbinden ;)

Wobei würde jetzt die nächsten 10 Jahre immer ein MW3, MW4, MW5, usw. rauskommen wirds irgendwann kotzig langweilig, die Story mit den "bösen Terroristen" wird nach dem 3. mal auch fad ;)
 
Zurück