• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - German Street Racing: Raser in Leipzig geblitzt!

ich denke auch nicht das es ein konkurrent zu NFS sein will...für 20€ kann es das auch gar nicht..sondern eher ein aracderacer

kurosawa0815 am 28.07.2006 17:31 schrieb:
ich denke auch nicht das es ein konkurrent zu NFS sein will...für 20€ kann es das auch gar nicht..sondern eher ein aracderacer
nfs is auch ein arcade game!

aber man sieht eigentlich schon auf den bildern eindeutig, dass es wohl sehr wenig mit nfs konkurieren kann... ich denke die modelle und car-texturen sehen ganz gut aus, aber das environment, wie straßenbahn, ihre schienen, und dei gebäude sehen dürftig aus, für die heuten möglichkeiten.

meine meinung

Zurück