News - Genial: Die ersten neun Screenshots aus Outcast 2 sind da!

Andiblau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
naja toll bin gespant ob wieder der schöne fehler auf allen cd´s is das sich des installiren läst aber plötzlich nach der install nimmer auf der platte is
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12417
 
N

Neo

Gast
*lol* Dafür gibt es wohl Patchs und daran war auch nur DirectX schuld und nicht die Entwickler!

Aber die Screens sehen wirklich gigantisch aus! Ist zwar nur PS2 aber wird auf dem PC sicher nicht sehr anders aussehn!

:) Meine Erwartungen an die neue Grafik wurde übertroffen!!!!
 
A

almhirte

Gast
- *lol* Dafür gibt es wohl Patchs und daran war auch nur DirectX schuld und nicht die Entwickler!
-

entwickeln die Entwickler denn ohne DirectX? Und ist DirectX eigentlich nur der böse Feind aller PC Spiele? Vielleicht ist nachdenken ja manchmal gar nicht so übel, oder?

- Aber die Screens sehen wirklich gigantisch aus! Ist zwar nur PS2 aber wird auf dem PC sicher nicht sehr anders aussehn!
-
- :) Meine Erwartungen an die neue Grafik wurde übertroffen!!!!


Wird das Spiel denn durch die super mega hyper tolle Grafik auch automatisch gut? Oder ist es genauso langweilig wie der erste teil?
 
D

Dilbert

Gast
- - *lol* Dafür gibt es wohl Patchs und daran war auch nur DirectX schuld und nicht die Entwickler!
- -
-
- entwickeln die Entwickler denn ohne DirectX? Und ist DirectX eigentlich nur der böse Feind aller PC Spiele? Vielleicht ist nachdenken ja manchmal gar nicht so übel, oder?
-
- - Aber die Screens sehen wirklich gigantisch aus! Ist zwar nur PS2 aber wird auf dem PC sicher nicht sehr anders aussehn!
- -
- - :) Meine Erwartungen an die neue Grafik wurde übertroffen!!!!

-
- Wird das Spiel denn durch die super mega hyper tolle Grafik auch automatisch gut? Oder ist es genauso langweilig wie der erste teil?


Cool die Grafik ist einfach hammer und das isnd ja nur die screenshots von der PS2 aufm PC müsste das ja noch deutlich besser aussehen .
Teil 1 war schon cool und nicht etwa nur wegen der Grakif .
Hoffentlich ist die Strory und das Gameplay genauso gut wie in 1
 

SWF_Viper

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Bilder??

also die bilder oder auch screenshot´s sind echt nicht schlecht aber mir fehlen die figuren und alles drum herum wie z.b. doe anzeigen oder sonstiges
 
X

xnemesisx13

Gast
Tja die Grafik schaut doch schon recht gut aus aber schaffen es die Entwickler die selbe Spieltiefe einzauben wie im ersten Teil? Outcast 1 gehört meiner Meinung nach trotz installations und preformanceproblemen zu den genialsten Spielen die es gib weil die Mischung zwischen Adventure, Action perfekt abgestimmt war, und die Story komplett nicht-liinear. Der Punkt bei dem die Entwickler wahrscheinlich was verbocken werden ist die Story. Outcast wäre nicht halb so gut wenn die Story eine andere wäre. Die Geschichte enwickelt sich immer verwirrender, bleibt bis zum Ende spannend und am Schluss fügt sich alles logisch zusammen.
 

Schleiferin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12417 )


Hi,
also, ich werde mir das Game sofort kaufen. Ich hab im anderen Thread dazu schon ausführlich gepostet. Der erste Teil war rundum stimmig. Selten hat mich ein Game so sehr gefesselt. Besonders rührend war der Tod der Heldin Marion und deren Begräbnis.....phantastisch.
Der sound war ebenfalls genial, orchestral und wunderbar passend zur jeweiligen Szenerie.
Die kleineren Probleme mit der Installation und der Übersetzungsfehler im Menü waren nicht so gravierend, daß sie den Spielspaß entscheidend getrübt hätten.
Ich habe während meiner Ausbildung zum Thema *Grafik* eine Präsentation gemacht, und dabei Screenshots aus Outcast verwendet, um ein paar Sachen zur Voxelgrafik zu sagen.
Es waren Leute dabei, die noch nie ein modernes Computerspiel gespielt hatten. Als sie die Bilder und einige Zwischensequenzen gesehen hatten, war absolute Stille im Raum und ich befürchtete im Stillen, etwas falsch gemacht zu haben bzw. das sie mich nicht verstanden haben.
Nach einigen Sekunden, ich wünschte mich in ein Mauseloch, wurde richtig applaudiert und mir fiel ein Stein vom Herzen. Und nach dem Vortrag kamen viele Leute zu mir und fragten, wo man solche Spiele kaufen kann, welchen PC man braucht...naja. Ich freute mich, das Hobby Computerspiele wieder einigen Menschen nahegebracht zu haben, denn das ist, denke ich, sehr viel wert.

Schleiferin
 
Oben Unten