hätt ich jetzt auch gedacht und von verschiedenen quellen gelesen, dass gow sowohl für die neue xbox als auch für den pc erscheint!
mich würde es aber net wundern, wenn sie dieses spiel nur für die xbox rausbringen, so wie sie es mit starcraft ghost machen (bringen dies nur für alle konsolenplattformen!)
wie soll ich jetzt schreiben?

ich mach es jetzt so:
die hauptaufgabe eines jeden shooters ist es doch, sich sein ziel "freizukämpfen", oder etwa net? logischerweise sind ein haufen gegner, die dies verhindern wollen! kommt da einer auf die idee diese lieb zu bitten oder höflich zu fragen, ob man ohne waffengewalt und ohne stress zum ziel marschieren darf? ich glaube nicht, also wirst du in einem shooter auch immer mehr oder weniger leute "abknallen" müssen, um weiter zu kommen!
man kann das zwar schön verpacken, der zweck bleibt immer dasselbe!
und da es ein taktik-shooter werden soll, musst du wie z.b. in brother in arms deinen trupp befehle erteilen und nicht einfach nur sinnlos querfeld einrennen!
sonst bekommst du schneller ne kugel in den schädel (oder wo anders) als dir lieb ist!
lass ma uns überraschen, wie alles schön verpackt wird und es wirklich taktisches geschick erfordert!