• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gears of War: Fantastisches Artwork und Infos

Nali_WarCow am 06.07.2005 14:46 schrieb:
Ein wirkliches schönes Artbook, was sie da produziert haben. =)

Jup, das sieht mir ganz nach einem erfrischend originellen szenario aus.
Grafisch eh das geilste Spiel der E3 (außer man nimmt die PS 3 demos für voll)
Wer das ende des trailers kennt, weiß warum man vor den weiblichen Dronen (Berserkern)angst haben sollte.......
:haeh: :-D

Nali_WarCow am 06.07.2005 14:46 schrieb:
Ein wirkliches schönes Artbook, was sie da produziert haben. =)

Wirklich schön anzusehen und wäre als Wallpaper sicherlich nicht schlecht. =)

Wirklich schön anzusehen und wäre als Wallpaper sicherlich nicht schlecht
.

ja, schön. Und das Spiel? Sehe ich das richtig, das wird ein "schieß-alles-ab-und-rette-die-Erde" mit 3,4 Fantastilliarden Polygonen pro Pixel? Ich bin begeistert! Das bestelle ich doch sofort vor, damit ich dann nächstes Jahr der erste bin der sich langweilt und die Foren volltippt mit Kritik....

Anno1972 am 06.07.2005 14:56 schrieb:
ja, schön. Und das Spiel? Sehe ich das richtig, das wird ein "schieß-alles-ab-und-rette-die-Erde" mit 3,4 Fantastilliarden Polygonen pro Pixel? Ich bin begeistert! Das bestelle ich doch sofort vor, damit ich dann nächstes Jahr der erste bin der sich langweilt und die Foren volltippt mit Kritik....
Warten wir doch einfach ab... ;-)

.

Das Spiel soll ein Taktikshooter werden. =)

.

Kannst dich freuen, da das Spiel gar nicht für den PC kommt. ;)

Nali_WarCow am 06.07.2005 15:07 schrieb:
.

nicht?
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25667/ :ugly:
verwirrung total. was ist denn nun wirklich sache?
http://www.gamepro.de/news/xbox/3246/
zweiteres sieht glaubwürdiger aus (nein, nicht NUR wegen der quelle). ;-)

HanFred am 06.07.2005 15:08 schrieb:
Nali_WarCow am 06.07.2005 15:07 schrieb:
nicht?
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25667/ :ugly:
verwirrung total. was ist denn nun wirklich sache?
http://www.gamepro.de/news/xbox/3246/
zweiteres sieht glaubwürdiger aus (nein, nicht NUR wegen der quelle). ;-)

GS als Quelle, dann kann es ja nix werden. :-D
Ne, ist von Epic nach der E3 mehrfach gesagt worden. Sie arbeiten an der X-Box Fassung, konzentrieren sich nur darauf und ne PC Fassung ist aktuell nicht geplant. Kann ja gut sein, daß vielleicht 6 oder 12 Monate später ne PC Fassung kommt, nur sollte man sich da lieber nicht zu früh freien.

Mmmh, wär schon schade wenn es nicht für PC erscheinen würde.
Gerade wenn es zeitgleich zum Xbox 360 launch erscheinen würde hätte das noch einen vorteil:
Man könnte sehen, welche PC hardware man für das Xbox 360 optimierte Spiel benötigt. Dann hätten die üblichen spekulationen über die tatsächliche rechenleistung der neuen Xbox ein ende.

Monstermic am 06.07.2005 15:38 schrieb:
Mmmh, wär schon schade wenn es nicht für PC erscheinen würde.
Gerade wenn es zeitgleich zum Xbox 360 launch erscheinen würde hätte das noch einen vorteil:
Man könnte sehen, welche PC hardware man für das Xbox 360 optimierte Spiel benötigt. Dann hätten die üblichen spekulationen über die tatsächliche rechenleistung der neuen Xbox ein ende.

Es kommt nicht zum Lauch. Kommt erst Anfang 2006. Aber stimmt schon. Es wäre interessant zu wissen welche PC Hardware benötigt wird.

Nali_WarCow am 06.07.2005 15:33 schrieb:
GS als Quelle, dann kann es ja nix werden. :-D
Ne, ist von Epic nach der E3 mehrfach gesagt worden. Sie arbeiten an der X-Box Fassung, konzentrieren sich nur darauf und ne PC Fassung ist aktuell nicht geplant. Kann ja gut sein, daß vielleicht 6 oder 12 Monate später ne PC Fassung kommt, nur sollte man sich da lieber nicht zu früh freien.

Hier bei PC-Games gabs aber auch eine Meldung zur möglichen PC-Version:

http://www.pcgames.de/?article_id=373680]

Jay-Py am 06.07.2005 15:43 schrieb:
Hier bei PC-Games gabs aber auch eine Meldung zur möglichen PC-Version:

http://www.pcgames.de/?article_id=373680]

Und wie in dem Thread gepostet:
Gears of War is an Xbox360 exclusive. We're developing it specifically to take advantage of the power and features of the console. All of the work on Gears between now and when we ship is toward creating the ultimate Xbox360 game.

Could we, in the future, adapt Gears for Windows just as Microsoft did with Halo? Sure we could and, as you can see from J Allard's comments, Microsoft is clearly cool with that idea. But we're a long way off from thinking about that. Right now our only goal is to make Gears one of the "must have" titles for Xbox360 and judging by reaction to our relatively early showing at E3 we're well on our way toward achieving that. One major web site, 1UP.com, already voted us their Best Xbox360 Game in their Best of E3 roundup!
Quelle Mark Rein

hätt ich jetzt auch gedacht und von verschiedenen quellen gelesen, dass gow sowohl für die neue xbox als auch für den pc erscheint! %-)

mich würde es aber net wundern, wenn sie dieses spiel nur für die xbox rausbringen, so wie sie es mit starcraft ghost machen (bringen dies nur für alle konsolenplattformen!) :pissed:

wie soll ich jetzt schreiben? :confused: ich mach es jetzt so:
die hauptaufgabe eines jeden shooters ist es doch, sich sein ziel "freizukämpfen", oder etwa net? logischerweise sind ein haufen gegner, die dies verhindern wollen! kommt da einer auf die idee diese lieb zu bitten oder höflich zu fragen, ob man ohne waffengewalt und ohne stress zum ziel marschieren darf? ich glaube nicht, also wirst du in einem shooter auch immer mehr oder weniger leute "abknallen" müssen, um weiter zu kommen!
man kann das zwar schön verpacken, der zweck bleibt immer dasselbe!

und da es ein taktik-shooter werden soll, musst du wie z.b. in brother in arms deinen trupp befehle erteilen und nicht einfach nur sinnlos querfeld einrennen! :-P
sonst bekommst du schneller ne kugel in den schädel (oder wo anders) als dir lieb ist! :-D

lass ma uns überraschen, wie alles schön verpackt wird und es wirklich taktisches geschick erfordert! ;-)

Nali_WarCow am 06.07.2005 16:03 schrieb:
Und wie in dem Thread gepostet:
Gears of War is an Xbox360 exclusive. We're developing it specifically to take advantage of the power and features of the console. All of the work on Gears between now and when we ship is toward creating the ultimate Xbox360 game.....

Sorry soweit hatte ich nicht gescrollt... :rolleyes:

..

Die sehen aus wie dieser fliegende Zwischengegner aus Jedi Knight...
http://www.jediknight.net/csArticles/articles/000000/000066.htm :-D

AW: ..

Ich meine man sollte die "Zeichnungen" nicht überbewerten. Ist sind und bleiben Zeichnungen,die können 100mal besser aussehen als die grafik die am Ende im spiel werkelt. erst wenn Screens aus dem Spiel da sind kann man sagen wie die Graka ist.

hier gibts noch nen gameplaymovie, wo cliffy b. erwähnt, dass es xb360 exklusiv sei

http://www.gametrailers.com/player.php?id=6663&type=mov

Verf****e Sch***e, ich hab mich echt auf den Titel gefreut :pissed:

Und dann auch noch für die XBox360. Klar, zur E3 war ich von dem Teil auch begeistert, mittlerweile hab ich aber zahlreiche Trailer gesehen, und finde jedes einzelne Spiel auch für moderne PCs machbar, sehr beeindruckt bin ich nichtmehr. Soll heißen: die Konsole kauf ich mir sicherlich nicht.

Also in den nächsten 2 Jahren kein Gears Of War (wenn überhaupt). ;-(

Zurück