• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gears of War: Fantastisches Artwork und Infos

AW: ..

Butterbemme am 06.07.2005 23:51 schrieb:
Verf****e Sch***e, ich hab mich echt auf den Titel gefreut :pissed:

Und dann auch noch für die XBox360. Klar, zur E3 war ich von dem Teil auch begeistert, mittlerweile hab ich aber zahlreiche Trailer gesehen, und finde jedes einzelne Spiel auch für moderne PCs machbar, sehr beeindruckt bin ich nichtmehr. Soll heißen: die Konsole kauf ich mir sicherlich nicht.

Also in den nächsten 2 Jahren kein Gears Of War (wenn überhaupt). ;-(

genau ich kauf mir auch die konsole nicht weil ich der messias bin udn jetzt schon weiss das "alles" machbar ist für den pc.........hmmm das ist ja ne begründung zum
:-$

ich glaube einfach das gewisse pc spieler irgendwie einen komplex haben und einfach nicht objektiv urteilen können ..............

ich kauf mir dir x box weil ich von der qualität überzeugt bin ........und spiel anfangs 2006 mein gears of war ........dann kannst du dich wieder beschweren .. :rolleyes:

und wenn wir davon ausgehen das das vorgerenderte killzone nur annähernd so aussieht und sich so spielt wie im trailer .........dann aber hallo .......... dies wissen wir ja jetzt noch nicht deshalb abwarten und tee trinken bis das teil da is ........und wenn es dann wikrlich das hält was es verspricht dann shcmeiss ich meinen pc auf n müll :finger: ;-) ;-)

MurPhYsSHeeP am 07.07.2005 10:23 schrieb:
ich glaube einfach das gewisse pc spieler irgendwie einen komplex haben und einfach nicht objektiv urteilen können ..............
Da gibt es leider auf beiden Seiten (PC / Konsole) einige Leute, die haben so ihre feste Meinung. Naja, muß jeder selber wissen. Ne Diskussion darüber führt sowieso zu nix. Hat die Vergangenheit wunderbar gezeigt.

Ich habe irgendwo gelesen, dass jene Killzone "sequenz" auf nem PS3 alpha dev-kit bereits mit 5 FPS lief.

Optimu5Prime am 07.07.2005 12:50 schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, dass jene Killzone "sequenz" auf nem PS3 alpha dev-kit bereits mit 5 FPS lief.

quelle sofort !!!!!!!!! :-X :-X :-X du mein held sein :-D

Nali_WarCow am 07.07.2005 10:28 schrieb:
Da gibt es leider auf beiden Seiten (PC / Konsole) einige Leute, die haben so ihre feste Meinung. Naja, muß jeder selber wissen. Ne Diskussion darüber führt sowieso zu nix. Hat die Vergangenheit wunderbar gezeigt.

ich weiss nali......ich bin ja uch kein pc hasser ich mags nur nid wenn man nur konsolen anflamet ohne sich infos zu holen......... udn zocken tun alle ob auf konsole oder pc ?? oder gluabst du der pc spieler seih der "bessere" gamer???

deshalb führe ich diese diskussion nid mehr .........

MurPhYsSHeeP am 07.07.2005 13:58 schrieb:
Optimu5Prime am 07.07.2005 12:50 schrieb:

quelle sofort !!!!!!!!! :-X :-X :-X du mein held sein :-D

"quelle" http://www.onps2.de/news.php?id=6441

die haben den artikel wohl aus dem amerikanischen playstationmagazin

(warhawk soll btw. angeblich komplett realtime gewesen sein ;;)

Und dann auch noch für die XBox360. Klar, zur E3 war ich von dem Teil auch begeistert, mittlerweile hab ich aber zahlreiche Trailer gesehen, und finde jedes einzelne Spiel auch für moderne PCs machbar, sehr beeindruckt bin ich nichtmehr. Soll heißen: die Konsole kauf ich mir sicherlich nicht.

genau ich kauf mir auch die konsole nicht weil ich der messias bin udn jetzt schon weiss das "alles" machbar ist für den pc.........hmmm das ist ja ne begründung zum

ich kauf mir dir x box weil ich von der qualität überzeugt bin ........und spiel anfangs 2006 mein gears of war ........dann kannst du dich wieder beschweren .. :rolleyes:
ich glaube er meint nur,dass er sich die konsole nicht extra für dieses spiel kauft,was ich auch nicht machen würde.ich habe aber nix gegen konsolen.man kann nur nicht für jedes spiel,dass man gern zocken möchte,'ne andere plattform kaufen.wenn du von beruf "sohn" bist,oder sonst auf irgendeine art viel geld bunkern konntes,ist's ja schön für dich,aber ich glaube,dass ich nicht der einzige bin,der nicht mal eben,nur weil da gerade ein geiles game raus kommt,500 eus (oder wie teuer die ps3 oder ähnliche konsolen auch sind) rausdonnern kann.wenn dann wieder ein spiel kommt,auf einer anderen konsole,kauf ich mir halt die nächste :ugly: das hat rein gar nix mit einem streit zwischen konsoleros und pc-lern zu tun und komplexe habe ich auch keine.aber du scheinst eher den bezug zur realität in sachen finanzen verloren zu haben.so,und jetzt kannst du dich beschweren.

redcrush am 08.07.2005 13:26 schrieb:

ich glaube er meint nur,dass er sich die konsole nicht extra für dieses spiel kauft,was ich auch nicht machen würde.ich habe aber nix gegen konsolen.man kann nur nicht für jedes spiel,dass man gern zocken möchte,'ne andere plattform kaufen.wenn du von beruf "sohn" bist,oder sonst auf irgendeine art viel geld bunkern konntes,ist's ja schön für dich,aber ich glaube,dass ich nicht der einzige bin,der nicht mal eben,nur weil da gerade ein geiles game raus kommt,500 eus (oder wie teuer die ps3 oder ähnliche konsolen auch sind) rausdonnern kann.wenn dann wieder ein spiel kommt,auf einer anderen konsole,kauf ich mir halt die nächste :ugly: das hat rein gar nix mit einem streit zwischen konsoleros und pc-lern zu tun und komplexe habe ich auch keine.aber du scheinst eher den bezug zur realität in sachen finanzen verloren zu haben.so,und jetzt kannst du dich beschweren.

hmmm aber 600 euro für ne neue g force liegen schon drin ???dein vergleich hinkt!!!

ich will nur einen objektiven vergelich ziehen und das hat nichts mit viel geld zu tun .....wer spielen als hobby hat investiert geld egal ob in konsolen oder pc......und kaufen würd ich mir doch nicht eine x box für ein spiel .....bin ich bescheurt , so etwas vondeiner seite aus meinem post zu interpretieren ist auch etwas komsich. wenn ihn nur dieses spiel interessiert dann ok ..nur bei mir ist das nicht so .......

von ebruf sohn das ich ned lache ...meinst du ich bin so ein verkackter verwöhnter student (nix gegen studis , war ein beispiel)der alles in den arsch geschoben kriegt........da liegst zu hunder prozent daneben

MurPhYsSHeeP am 08.07.2005 15:51 schrieb:
hmmm aber 600 euro für ne neue g force liegen schon drin ???dein vergleich hinkt!!!

warum? ich würde auch keine neue graka kaufen für ein spiel.
ich will nur einen objektiven vergelich ziehen und das hat nichts mit viel geld zu tun .....wer spielen als hobby hat investiert geld egal ob in konsolen oder pc......und kaufen würd ich mir doch nicht eine x box für ein spiel .....bin ich bescheurt , so etwas vondeiner seite aus meinem post zu interpretieren ist auch etwas komsich.
warum komisch.in deinem post steht nix anderes drin,als das du dir 'ne xbox anschaffst und du dir dann GoW reinziehst.in dem zusammenhang mit dem anderen post von...ich weis nicht mehr den namen...konnte man doch durchaus davon ausgehen,dass du dir die konsole nur wegen dem spiel holen willst.hörte sich jedenfalls so an ,bzw. las sich so.und ich bleibe bei der meinung (auch wenn ich manche konsolenspiele richtig gut finde,wie auch GoW),viele und auch ich können sich nicht mehrere plattformen gleichzeitig leisten.und da kommen zu den 600 eus für 'ne gforce (auch wenn ich sie billiger bekomme ;-) ) im pc noch die kohle für die konsole.und das wars was ich meine.ich kann mir nur eine plattform leisten.und im moment habe ich mich für den pc entschieden.

von ebruf sohn das ich ned lache ...meinst du ich bin so ein verkackter verwöhnter student (nix gegen studis , war ein beispiel)der alles in den arsch geschoben kriegt........da liegst zu hunder prozent daneben
das sollte keine beleidigung sein,lediglich ein ironischer beitrag.darfst nicht gleich alles so ernst nehmen.ist schließlich ein spieleforum,und kein treff von politikern oder diplomaten :-D . ich werde mich aber dennoch bemühen ,mich das nächste mal geschickter auszudrücken.

Aber irgendwie hat Butterbemme schon recht. Außer PGR 3 und eben Gears of War hat mich nichts so richtig umgehauen. DoA 4 hat mich grafisch sogar ziemlich enttäuscht. Und dabei handelt es sich sogar um einen der Blockbuster-titel.

Natürlich war der technische gesamteindruck der Xbox 360 schon sehr gut.. Aber zum erscheinungstermin gibts unter Garantie vergleichbares aufm PC.

Und zumindest zum Verkaufsstart sollte einer Konsole ihrer Zeit vorraus sein.

Leute wartets doch einfach ab die Geforce8 (G72) Kommt anfang des jahres und dann stehen wir mit dem pc der xbox360 in nichts mehr nach, gears of war wird auf dem pc ganz genau so aussehen, denn es ist die Unreal3 engine (ut2007) Also wird es meiner meinung nach auf dem pc vielleicht sogar noch besser aussehen...

O815-Typ am 20.02.2006 23:07 schrieb:
das sind keine artworks das sind screenshots.... egal *g*

Zumindest was ihr hier habt... ok unter dem link sind au artworks...
aba mitlerweile gibbet ja aun trailer in hd =)

Zurück