MurPhYsSHeeP
Spiele-Enthusiast/in
AW: ..
genau ich kauf mir auch die konsole nicht weil ich der messias bin udn jetzt schon weiss das "alles" machbar ist für den pc.........hmmm das ist ja ne begründung zum
ich glaube einfach das gewisse pc spieler irgendwie einen komplex haben und einfach nicht objektiv urteilen können ..............
ich kauf mir dir x box weil ich von der qualität überzeugt bin ........und spiel anfangs 2006 mein gears of war ........dann kannst du dich wieder beschweren ..
Butterbemme am 06.07.2005 23:51 schrieb:Verf****e Sch***e, ich hab mich echt auf den Titel gefreut![]()
Und dann auch noch für die XBox360. Klar, zur E3 war ich von dem Teil auch begeistert, mittlerweile hab ich aber zahlreiche Trailer gesehen, und finde jedes einzelne Spiel auch für moderne PCs machbar, sehr beeindruckt bin ich nichtmehr. Soll heißen: die Konsole kauf ich mir sicherlich nicht.
Also in den nächsten 2 Jahren kein Gears Of War (wenn überhaupt).![]()
genau ich kauf mir auch die konsole nicht weil ich der messias bin udn jetzt schon weiss das "alles" machbar ist für den pc.........hmmm das ist ja ne begründung zum
ich glaube einfach das gewisse pc spieler irgendwie einen komplex haben und einfach nicht objektiv urteilen können ..............
ich kauf mir dir x box weil ich von der qualität überzeugt bin ........und spiel anfangs 2006 mein gears of war ........dann kannst du dich wieder beschweren ..

das hat rein gar nix mit einem streit zwischen konsoleros und pc-lern zu tun und komplexe habe ich auch keine.aber du scheinst eher den bezug zur realität in sachen finanzen verloren zu haben.so,und jetzt kannst du dich beschweren..gif)
.gif)