News - GC: THQ verlost Spiele-Abo

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.215
Der Hauptgewinner erhält sämtliche THQ-Spiele, die innerhalb eines Jahres veröffentlicht werden, für eine Plattform nach Wahl.

Ist doch auch mal ein schöner Hauptpreis! Ein Jahr lang alle Spiele von THQ einer bestimmten Plattform kostenlos zu bekommen!
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,212283
 

Galford

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
[l]am 21.08.03 um 17:59 schrieb Shadow_Man:[/l]
Der Hauptgewinner erhält sämtliche THQ-Spiele, die innerhalb eines Jahres veröffentlicht werden, für eine Plattform nach Wahl.

Ist doch auch mal ein schöner Hauptpreis! Ein Jahr lang alle Spiele von THQ einer bestimmten Plattform kostenlos zu bekommen!

Unten im Kleingedruckten steht: An der Verlosung nehmen alle Einsendungen teil, in denen..... sowie eine gültige Postanschrift genannt sind. Ja, toll. Die Felder die man auf der Webseite ausfüllen muss sind "Name", "Vorname" und "E-Mail". Es ist jaaa voll klar, das ich in eines dieser Felder meine Postanschrift reinschreibe ---- (Sarkasmus)
Ich gehe trotzdem mal davon aus das man eben im Gewinnfall die Postanschrift noch nachreichen kann.
 
Oben Unten