• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GC: THQ verlost Spiele-Abo

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.734
Reaktionspunkte
6.737
Der Hauptgewinner erhält sämtliche THQ-Spiele, die innerhalb eines Jahres veröffentlicht werden, für eine Plattform nach Wahl.

Ist doch auch mal ein schöner Hauptpreis! Ein Jahr lang alle Spiele von THQ einer bestimmten Plattform kostenlos zu bekommen!
 

Galford

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
[l]am 21.08.03 um 17:59 schrieb Shadow_Man:[/l]
Der Hauptgewinner erhält sämtliche THQ-Spiele, die innerhalb eines Jahres veröffentlicht werden, für eine Plattform nach Wahl.

Ist doch auch mal ein schöner Hauptpreis! Ein Jahr lang alle Spiele von THQ einer bestimmten Plattform kostenlos zu bekommen!

Unten im Kleingedruckten steht: An der Verlosung nehmen alle Einsendungen teil, in denen..... sowie eine gültige Postanschrift genannt sind. Ja, toll. Die Felder die man auf der Webseite ausfüllen muss sind "Name", "Vorname" und "E-Mail". Es ist jaaa voll klar, das ich in eines dieser Felder meine Postanschrift reinschreibe ---- (Sarkasmus)
Ich gehe trotzdem mal davon aus das man eben im Gewinnfall die Postanschrift noch nachreichen kann.
 
Oben Unten