• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GC: Soundtrack-Symphonie - Spielplan online

Mephisto18m

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Apidya [E] Suite - Chris Hülsbeck

DAS ist der Grund, warum ich da hingehen werde!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,189080
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Hammergeil! Ich würde mich vorallem auf die Final Fantasy-Tracks freuen. Nur leider kostet das ganze 7,10 Eur.
 
L

lightchris

Gast
[l]am 02.07.03 um 22:06 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Hammergeil! Ich würde mich vorallem auf die Final Fantasy-Tracks freuen. Nur leider kostet das ganze 7,10 Eur.

Ohja, bei den Uematsu Stücken wär ich auch gern dabei, bin großer Fan von ihm. Aber daraus wird wahrscheinlich leider nichts.
 
L

Laserschwertbenutzer

Gast
Hoffentlich gibt es von dem Konzert einen vernünftigen Mitschnitt, den man dann vielleicht im Netz downloaden kann... ich befürchte allerdings, dass das nicht passiert :((
 
E

Espy

Gast
[l]am 02.07.03 um 20:06 schrieb Mephisto18m:[/l]
Apidya [E] Suite - Chris Hülsbeck

DAS ist der Grund, warum ich da hingehen werde!

Wer auch immer sich das ausgedacht hat: Respekt! Da kann man ja richtig nostalgisch werden... *seufz*
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Hallo *********,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Filmen während des
Spiele-Musik-Konzert nicht erlaubt ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis!

Bzgl. der Karten der Eintrittspreise wird Ihnen unsere Protokoll-Abteilung
eine Info zukommen lassen.

Beste Grüße

Constanze Dreyhaupt

Tja, die Frage hat sich jetzt erledigt....
 
Oben Unten