News - GC: Soundtrack-Symphonie - Spielplan online

Mephisto18m

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Apidya [E] Suite - Chris Hülsbeck

DAS ist der Grund, warum ich da hingehen werde!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,189080
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.07.03 um 20:06 schrieb Mephisto18m:[/l]
Apidya [E] Suite - Chris Hülsbeck

DAS ist der Grund, warum ich da hingehen werde!
Und mit dir noch viele andere mehr ... ;)
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Hammergeil! Ich würde mich vorallem auf die Final Fantasy-Tracks freuen. Nur leider kostet das ganze 7,10 Eur.
 
L

lightchris

Gast
[l]am 02.07.03 um 22:06 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Hammergeil! Ich würde mich vorallem auf die Final Fantasy-Tracks freuen. Nur leider kostet das ganze 7,10 Eur.

Ohja, bei den Uematsu Stücken wär ich auch gern dabei, bin großer Fan von ihm. Aber daraus wird wahrscheinlich leider nichts.
 
L

Laserschwertbenutzer

Gast
Hoffentlich gibt es von dem Konzert einen vernünftigen Mitschnitt, den man dann vielleicht im Netz downloaden kann... ich befürchte allerdings, dass das nicht passiert :((
 
E

Espy

Gast
[l]am 02.07.03 um 20:06 schrieb Mephisto18m:[/l]
Apidya [E] Suite - Chris Hülsbeck

DAS ist der Grund, warum ich da hingehen werde!

Wer auch immer sich das ausgedacht hat: Respekt! Da kann man ja richtig nostalgisch werden... *seufz*
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Hallo *********,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Filmen während des
Spiele-Musik-Konzert nicht erlaubt ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis!

Bzgl. der Karten der Eintrittspreise wird Ihnen unsere Protokoll-Abteilung
eine Info zukommen lassen.

Beste Grüße

Constanze Dreyhaupt

Tja, die Frage hat sich jetzt erledigt....
 
Oben Unten