• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamespy bietet Splinter-Cell-Vollversion zum Download an.

bestgamer

Anwärter/in
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Und ich dachte schon, dass das ganze umsonst wäre ;)
Ich würde mich da aber wahrscheinlich nicht anmelden, da ist bestimmt nix für mich drin, scheiss ISDN, für mich sind 30MB unzumutbar... :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,249040
 
[l]am 14.11.03 um 14:47 schrieb bestgamer:[/l]
Und ich dachte schon, dass das ganze umsonst wäre ;)
Ich würde mich da aber wahrscheinlich nicht anmelden, da ist bestimmt nix für mich drin, scheiss ISDN, für mich sind 30MB unzumutbar... :)

Das werden sicherlich keine 30 mb sein, auch keine 300, glaub mir ^^
 
[l]am 14.11.03 um 22:41 schrieb aniantheking:[/l]
[l]am 14.11.03 um 14:47 schrieb bestgamer:[/l]
Und ich dachte schon, dass das ganze umsonst wäre ;)
Ich würde mich da aber wahrscheinlich nicht anmelden, da ist bestimmt nix für mich drin, scheiss ISDN, für mich sind 30MB unzumutbar... :)

Das werden sicherlich keine 30 mb sein, auch keine 300, glaub mir ^^

3 CDs à 700mb = 2100mb

Die CDs sind zwar vielleicht nicht ganz voll und gezipt ist das Spiel noch ein bisschen kleiner, aber mit mindestens 1500mb muss man schon rechnen.

MfG, LordReaper
 
Zurück