NullTschegger
Anwärter/in
münchen pls!

Wenn man eine Zentrale Stadt in D. sucht müsste es so in der Umgebung von Kassel liegen.
ja stimmt... der markenname bleibt in leipzig... obs dann 2009 auch die gleiche ausstellung ist, ist dann mal dahingestellt...lordberti am 03.09.2007 17:13 schrieb:Hallo Leute noch nichts mit bekommen!
Zum letzten mal.GC bleibt in Leipzig.
Seit ihr alle zu ... zum Lesen
http://www.pcgames.de/aid,611887/News/Games_Convention_Fuer_immer_Leipzig/

)Nightbird am 03.09.2007 19:27 schrieb:Auf so eine Frage muß man einfach antworten...
Also um es vorweg zu nehmen. Man würde zumindest allen internationalen Teilnehmern etwas gutes tun wenn man einen deutschen Vorzeigestandort wählen würde. Der gleichzeitig auch einen gewissen Freizeitwert bietet. Leipzig hat zwar die Barfussgasse, aber das wars dann auch schon fast. Wir hatten das Vergnügen mit Todd Hollenhead, dem CEO von ID Software von Leipzig mit dem Zug nach Frankfurt zurückzufahren. Sie haben sich nicht wegen dem Standort beschwert, aber ich dachte mir Mensch eine Messestand mit internationalen Flughafen und englisch sprechenden Bewohnern wäre schon toll und wenn dann auch noch ein gewisser touristischer Effekt zum Verweilen einlädt, dann wäre allen geholfen.
Köln kann man kniggen, aber Frankfurt, München und Hamburg sind allesamt deutlich bessere Alternativen, im Falle von Frankfurt natürlich auch deutlich zentraler!
Na komm schon, fragged mich)
Nightbird am 03.09.2007 19:27 schrieb:Sie haben sich nicht wegen dem Standort beschwert, aber ich dachte mir Mensch eine Messestand mit internationalen Flughafen und englisch sprechenden Bewohnern wäre schon toll ...

Wamboland am 03.09.2007 15:46 schrieb:Das Problem ist das das Messegelände jetzt schon überlastet ist. Ich meine, die haben diese Glaskorridore am Samstag gesperrt, weil die die Massen nicht aushalten würden.
hab ich garnicht gesehn und ich war doch jeden tag da, und am samstag war es wirklich schon verdammt voll , grade auf den korridoren aber wo haben die soetwas bitte gesperrt? wäre ja auch sinnlos, weil die ja dann die leute in den hallen eingesperrt hätten bzw. alle die anderen korridore hätten nutzen müssen.dny am 04.09.2007 10:14 schrieb:Die haben nicht die Korridiore gesperrt. Die haben den Zufluss in die Hallen umgeleitet. Sprich ein Eingang war für den Hallen Zutritt und der andere für den Hallen Ausgang, da es auf der Gabellung zum Stau kam^^
Passiert immer am Eingang OST^^
ich frag mich woher die theorie stammt, das köln zentral liegt. davon war hier nie die rede, aber gut, das jeder seinen senf dazu gibt und mitteilt, dass köln nicht zentral liegt, auch wenns vorher schon 20 leiute gemacht haben... manman...masterofut64 am 03.09.2007 23:20 schrieb:Zentral Zentral .....
köln ist alles andere als zentral, frankfurt hat ausser ner Messe un dem Flughafen kulturmäßig nicht annähernd zu bieten wie Leipzig. Leipzig hat sich diese Messe geholt un da sollte sie auch bleiben. Die anderen wollten sie erst nicht haben!
Ausserdem kann man auch nach der Messe sich noch Super schön in der Stadt die zeit vertreiben, weil diese Stadt "lebt", auch durch die Studenten.
Der nächste wichtige Punkt für alle die weiteher anreisen. Die Hotelpreise in München und Frankfurt sind ne ganz andere Nummer wie in Leipzig.
Höchstens wenn die Messe mal wirkich mehr Platz braucht als Leipzig bieten kann, kann man darüber nachdenken.
freundliche Grüße aus dem Schwabenland