RunnerOtrich am 06.09.2006 17:30 schrieb:
bbpa am 06.09.2006 16:58 schrieb:
DonBarcal am 06.09.2006 16:46 schrieb:
Yope am 06.09.2006 16:10 schrieb:
Dann sind wir da angelangt wo wir beim TV sind.
Im Text wird allerdings nur von Werbeflächen gesprochen.
Wobei diese aber auch nur Sinn machen, wenn es ein Spiel ist, welches in der modernen Zeit bzw. nahen Zukunft spielt.
Ich denke auch nicht, dass es einmal Spielunterbrechungen für Werbeblöcke geben wird. Höchstens bei Ladesequenzen.
naja is doch net so wilde, ich mein, wenn man durch de city cruist gehört das dazu, das links und rechts ne werbetafel is (wenn das so gemeint is)
Wir werden im Alltäglichen Leben schon zu genüge mit Werbungen zugebombt und jetzt auch in Videospielen?
Sie sollten es auf jedenfall damit nicht übertreiben. Aber ab und zu für den realismuss darf es schon sein.
"Zustimmung", ich erinnere mich da an Splinter Cell, an die Kaugummiwerbung, da gibt halt ein paar Werbe flächen wie sie in einer Stadt halt so vorkommen, das reicht völlig. solang das so bleibt ists i.O. von mir aus können die noch ne werbung im ladebildschirm machen, nach einiger zeit wird es so sein wie beim fernsehen. im tv zapp ich, beim game werde ich schnell mal aufs klo gehen, oder so, weil ein levelbegin (shooter) ist meistens eh ohne risiko.Komm zum PC und denkt mir.........................sh..t, die werbung verpasst.