• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gabe Newell: "Künftige Half Life-Titel sollen dem Spieler wieder mehr Angst einjagen"

AW: News - Gabe Newell:

episode 3 wird bald als Half-Life 3 angekündigt ... ;) ich vermute das ja immer noch... das wäre ne antwort für die lange pause seit episode 2...
Hoffen wir mal.
Hoffentlich gibt es spätestens zur E3 ein paar Bilder und Spielausschnitte. :X
Och, nja
ansich würd mir ja schon reichen die Meldung, das man noch dran arbeitet :|
Hoffentlich sind die wenigstens mit der Retro-HL-Mod bald fertig
 
AW: News - Gabe Newell:

Also die Mischung aus Half-Life 2 hat mir genau gepasst. Schießereien in einer "leichten" End-Zeit Atmosphäre und zwischendrinn ein paar Grußeleinlagen wie Ravenholme. Das ist halt das was ich bei Half-Life erwarte, kein Metro oder FEAR.
 
AW: News - Gabe Newell: "Künftige Half Life-Titel sollen dem Spieler wieder mehr Angst einjagen"

Also wenn es euch um den horrer geht ; kann ich EA nur sagen kein Problem

Einfach DRM draufpacken und die spieler haben denn Blanken Horrer^^
 
AW: News - Gabe Newell:

Also wenn es euch um den horrer geht ; kann ich EA nur sagen kein Problem

Einfach DRM draufpacken und die spieler haben denn Blanken Horrer^^
Wird nicht geschehen, da Spiel Valve gehört und EA nur als Publisher fungiert. (was bei vielen Spielen der Fall ist)
Außerdem wird es durch Steam eine Art DRM haben.
 
AW: News - Gabe Newell:

Ist damit gemeint, dass ein neuer Kopierschutz eingeführt wird? :B

Oder bezieht sich diese Aussage tatsächlich auf das Spiel selber? :-D
 
AW: News - Gabe Newell: "Künftige Half Life-Titel sollen dem Spieler wieder mehr Angst einjagen"

ja, wäre schön, wenn der dritte wieder mehr vom ersten Teil haben würde. Der war nämlich um einiges beklemmender als Nummero zwei. Verlassen in einer Station...kein Plan was passiert ist...einfach die perfekte Atmo!
 
AW: News - Gabe Newell: "Künftige Half Life-Titel sollen dem Spieler wieder mehr Angst einjagen"

"Dabei wisse man wisse aber genau, was den Spieler am meisten ängstige[...]" --- Ihr müsst Euch das auch mal durchlesen, bevor Ihr das online stellt, nicht einfach nur ein Rechtschreibprüfer starten, diese Art der Fehler kommen irgendwie immer öfter in letzter Zeit ;)
 
AW: News - Gabe Newell: "Künftige Half Life-Titel sollen dem Spieler wieder mehr Angst einjagen"

Es soll endlich erscheinen, aber schön dass sie wieder etwas mehr auf den "Grusel-Faktor" eingehen wollen!
 
AW: News - Gabe Newell: "Künftige Half Life-Titel sollen dem Spieler wieder mehr Angst einjagen"

hoffentlich bekommen die das hin , emotionen rüberbringen ist nicht ganz einfach , ich fand dead space gar nicht so gruselig , eher etwas nervig bei dem geschrei der monster, war aber trotzdem ein gutes game, hoffentlich kommt mal bald was von valve was wirklich gut ist.
 
Zurück