Enisra
Großmeister/in der Spiele
AW: News - Gabe Newell:
ansich würd mir ja schon reichen die Meldung, das man noch dran arbeitet
Hoffentlich sind die wenigstens mit der Retro-HL-Mod bald fertig
Och, njaHoffen wir mal.episode 3 wird bald als Half-Life 3 angekündigt ...ich vermute das ja immer noch... das wäre ne antwort für die lange pause seit episode 2...
Hoffentlich gibt es spätestens zur E3 ein paar Bilder und Spielausschnitte.![]()
ansich würd mir ja schon reichen die Meldung, das man noch dran arbeitet
Hoffentlich sind die wenigstens mit der Retro-HL-Mod bald fertig
ich vermute das ja immer noch... das wäre ne antwort für die lange pause seit episode 2...
