• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FM 2004 - neue Screenshots

Fight_Angel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Also rein von der Grafik her, siehts sehr gut aus. Aber ich werds mir nicht holen wenns wieder so unübersichtlich wird wie fm2003. Ansonsten spiel ich doch lieber Anstoss 3 weiter.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,185700
 
[l]am 25.06.03 um 11:55 schrieb Fight_Angel:[/l]
Also rein von der Grafik her, siehts sehr gut aus. Aber ich werds mir nicht holen wenns wieder so unübersichtlich wird wie fm2003. Ansonsten spiel ich doch lieber Anstoss 3 weiter.

1. Anstoss 3 is Schrott!
2. Wenn man glaubt das der FM 2003 unübersichtlich ist dann sollte man die Finger von Fußballmanagern lassen!
Ich werd mir den FM2004 auf jeden Fall holen!
 
[l]am 25.06.03 um 17:56 schrieb Foxhunt:[/l]
[l]am 25.06.03 um 11:55 schrieb Fight_Angel:[/l]
Also rein von der Grafik her, siehts sehr gut aus. Aber ich werds mir nicht holen wenns wieder so unübersichtlich wird wie fm2003. Ansonsten spiel ich doch lieber Anstoss 3 weiter.

1. Anstoss 3 is Schrott!
2. Wenn man glaubt das der FM 2003 unübersichtlich ist dann sollte man die Finger von Fußballmanagern lassen!
Ich werd mir den FM2004 auf jeden Fall holen!

Schön daß Du SO viel Ahnung hast.
Gib zur Abwechslung mal vernünftige Gründe, warum grade Anstoß 3 schlechter als FM2003 war, und warum man grade FM 2004 nach dem lahmen Menü-Monster-Vorgänger nehmen soll.
 
[l]am 26.06.03 um 08:53 schrieb Munky:[/l]
[l]am 25.06.03 um 17:56 schrieb Foxhunt:[/l]
[l]am 25.06.03 um 11:55 schrieb Fight_Angel:[/l]
Also rein von der Grafik her, siehts sehr gut aus. Aber ich werds mir nicht holen wenns wieder so unübersichtlich wird wie fm2003. Ansonsten spiel ich doch lieber Anstoss 3 weiter.

1. Anstoss 3 is Schrott!
2. Wenn man glaubt das der FM 2003 unübersichtlich ist dann sollte man die Finger von Fußballmanagern lassen!
Ich werd mir den FM2004 auf jeden Fall holen!

Schön daß Du SO viel Ahnung hast.
Gib zur Abwechslung mal vernünftige Gründe, warum grade Anstoß 3 schlechter als FM2003 war, und warum man grade FM 2004 nach dem lahmen Menü-Monster-Vorgänger nehmen soll.

Tja, mal wieder der übliche Kleinkrieg.
Also, Anstoss 3 ist immer noch top, genauso wie der FM 2003 ein sehr guter Manager ist. Die Menüführung wird beim 2004er ja endlich überarbeitet und ein paar neue Optionen kommen ja auch dazu. Da wird Ascaron sich auf jeden Fall anstrengen müssen um mit Anstoss 5 wieder mithalten zu können.
Ich hoffe das beim FM 2004 dann endlich der 3d-Modus so umgesetzt wird das taktische Einstellungen sich auch gescheit auswirken. Das ist meiner Meinung nach nämlich einer der Hauptschwachpunkte beim FM 2003. Hoffen wir mal das beste, ich möchte einfach wieder einen Top-Manager zocken, egal ob der dann von EA oder von Ascaron ist.
 
Ich will nicht sagen dass der FM 2003 schrott ist. Aber dass Spiel hatt so viele Optionen dass man sich da nicht so leicht zu recht findet. Von der Benutzerführung her ist Anstoss 3 viel besser. Ausserdem hat A3 etwas was der FM nie haben wird: Eine lockere Atmosphäre, und die Möglichkeit auch WM und EM zu spielen.
 
[l]am 26.06.03 um 11:36 schrieb Fight_Angel:[/l]
Ich will nicht sagen dass der FM 2003 schrott ist. Aber dass Spiel hatt so viele Optionen dass man sich da nicht so leicht zu recht findet. Von der Benutzerführung her ist Anstoss 3 viel besser. Ausserdem hat A3 etwas was der FM nie haben wird: Eine lockere Atmosphäre, und die Möglichkeit auch WM und EM zu spielen.
Da stimme ich 100%ig zu, die Atmosphäre bei A3 ist bisher wirklich
unerreicht. Der FM kommt da etwas "steril" daher. Ich denke das in diesem Punkt die internationale Vermarktung eine große Rolle spielt, da das Game ja in ganz Europa verkauft werden soll. Halt typische EA-Firmenpolitik.
Ich glaube wir sollten darauf hoffen das der FM an Qualität noch weiter zulegt, dann sind die Jungs von Ascaron auch ein wenig gefordert und A5 wird dann wieder so ein Knaller wie einst A3; aber dann bitte größtenteils unverbuggt.
 
Zurück