tonymeman am 01.03.2006 10:39 schrieb:
Also ich find die Grafik auch so sehr schick! Aber es war ja schon der erste Teil der Konkurenz (ja welche Konkurenz überhaupt?) weit voraus. Vor allem grafisch und das bei vergleichbar wenig nötiger Rechenleistung. - Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
Ja, auch meiner Meinung nach sieht Flatout 1 immernoch sehr schick aus, besonders im Vergleich zur matschigen und fast sterilen Umgebungsoptik in NFS:MW. Ich finde es gut, dass die Entwickler in FL2 auch Stadtkurse mit aufgenommen haben, ein Paar wirkliche High-Speed-Kurse wären sicherlich auch mal unterhaltsam. Teil 1 bot ja fast nur anspruchsvollere Driftkurse wo es nicht möglich war mit 120 Sachen um die Kurve zu schlidern. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf Flatout 2. Teil 1 war damals schon die perfekte Mischung aus Arcade und anspruchsvollerem Fahrverhalten. Flatout 2 wird demnach wohl nach Flatout das einzige Rennspiel welches in meinen Besitz wandern wird. Beim Rest der letzten Monate hat mir schon das Antesten der Demos gereicht um festzustellen, dass diese Spiele nichts für mich sind.
Um mal einen Kollegen zu zitieren: "Flatout ist und war ein Spiel für echte Jungs, für diese Sorte Männer die damals schon bei Wind und Regen im Sandkasten saßen und mit ihren Autos gespielt haben. Für die Sorte Jungs die lieber mit dreckigen, verrosteten und zerkratzten Autos spielten, als mit neuen, edlen Luxusspielzeugen." - Er hat Recht, wie ich finde.
Regards, eX!