• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out 2: Schmutz und Zerstörung

AW: News - Flat Out 2: Schmutz und Zerstörung

Also ich find die Grafik auch so sehr schick! Aber es war ja schon der erste Teil der Konkurenz (ja welche Konkurenz überhaupt?) weit voraus. Vor allem grafisch und das bei vergleichbar wenig nötiger Rechenleistung. - Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.

tonymeman am 01.03.2006 10:39 schrieb:
Also ich find die Grafik auch so sehr schick! Aber es war ja schon der erste Teil der Konkurenz (ja welche Konkurenz überhaupt?) weit voraus. Vor allem grafisch und das bei vergleichbar wenig nötiger Rechenleistung. - Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.

Ja, auch meiner Meinung nach sieht Flatout 1 immernoch sehr schick aus, besonders im Vergleich zur matschigen und fast sterilen Umgebungsoptik in NFS:MW. Ich finde es gut, dass die Entwickler in FL2 auch Stadtkurse mit aufgenommen haben, ein Paar wirkliche High-Speed-Kurse wären sicherlich auch mal unterhaltsam. Teil 1 bot ja fast nur anspruchsvollere Driftkurse wo es nicht möglich war mit 120 Sachen um die Kurve zu schlidern. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf Flatout 2. Teil 1 war damals schon die perfekte Mischung aus Arcade und anspruchsvollerem Fahrverhalten. Flatout 2 wird demnach wohl nach Flatout das einzige Rennspiel welches in meinen Besitz wandern wird. Beim Rest der letzten Monate hat mir schon das Antesten der Demos gereicht um festzustellen, dass diese Spiele nichts für mich sind.

Um mal einen Kollegen zu zitieren: "Flatout ist und war ein Spiel für echte Jungs, für diese Sorte Männer die damals schon bei Wind und Regen im Sandkasten saßen und mit ihren Autos gespielt haben. Für die Sorte Jungs die lieber mit dreckigen, verrosteten und zerkratzten Autos spielten, als mit neuen, edlen Luxusspielzeugen." - Er hat Recht, wie ich finde. :-)

Regards, eX!

Kann mich dem nur anschliessen. Auf meiner alten radeon 9000 sah es noch sehr gut aus. Jetzt hab ich ne x800gto und bin sehr auf den 2ten teil gespannt!

Zur graphik an sich kann man echt nur sagen, dass es sehr gut aussieht. Ich bin mir nur mit der extremen zerstörung der autos nicht ganz einig?! Wie bitte soll ein auto so deformiert werden. Vor allem die Scheinwerfer, die sich einfach mehr verformen....sollte man da nicht eher direkt solche teile verlieren?

flatout 2 wird bestimmt noch spassiger als der erste teil, und die grafik sieht wirklich super aus. hoffentlich bauen die devs eine etwas spannendere und umfangreichere karriere ein, das wär das einzige, was es echt zu verbessern gibt an flatout 1.

ich freu mich jedenfalls schon auf flatout 2... :-)

Flatout 1 war seit langem ein richtig gutes Rennspiel. Ich freu mich total auf den zweiten Teil.

PilotF1 am 01.03.2006 11:58 schrieb:
Zur graphik an sich kann man echt nur sagen, dass es sehr gut aussieht. Ich bin mir nur mit der extremen zerstörung der autos nicht ganz einig?! Wie bitte soll ein auto so deformiert werden. Vor allem die Scheinwerfer, die sich einfach mehr verformen....sollte man da nicht eher direkt solche teile verlieren?

hehe erst lesen dann schreibend as sind screens aus einer nicht fertigen version^^ (:

eX2tremiousU am 01.03.2006 10:54 schrieb:

Ja, auch meiner Meinung nach sieht Flatout 1 immernoch sehr schick aus, besonders im Vergleich zur matschigen und fast sterilen Umgebungsoptik in NFS:MW. Ich finde es gut, dass die Entwickler in FL2 auch Stadtkurse mit aufgenommen haben, ein Paar wirkliche High-Speed-Kurse wären sicherlich auch mal unterhaltsam. Teil 1 bot ja fast nur anspruchsvollere Driftkurse wo es nicht möglich war mit 120 Sachen um die Kurve zu schlidern. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf Flatout 2. Teil 1 war damals schon die perfekte Mischung aus Arcade und anspruchsvollerem Fahrverhalten. Flatout 2 wird demnach wohl nach Flatout das einzige Rennspiel welches in meinen Besitz wandern wird. Beim Rest der letzten Monate hat mir schon das Antesten der Demos gereicht um festzustellen, dass diese Spiele nichts für mich sind.

Um mal einen Kollegen zu zitieren: "Flatout ist und war ein Spiel für echte Jungs, für diese Sorte Männer die damals schon bei Wind und Regen im Sandkasten saßen und mit ihren Autos gespielt haben. Für die Sorte Jungs die lieber mit dreckigen, verrosteten und zerkratzten Autos spielten, als mit neuen, edlen Luxusspielzeugen." - Er hat Recht, wie ich finde. :-)

Regards, eX!

ja, ich werd's mir auch ungesehen kaufen. für mich war das spiel damals ein überaschungshit von einem völlig unbekannten studio. so muss das sein mit den spielen. keine sinnlosen hypes die sich nacher in luft auflösen, sondern spiele wo man was bekommt für's geld.

für mich war das spiel damals ein überaschungshit von einem völlig unbekannten studio.
Na so unbekannt waren die Entwickler nun auch nicht. Haben sie doch schon zuvor die sehr gute Rally Simulation Rally Trophy entwickelt. ;-)
Und ja, Flat Out war sehr geil. :-X Freu mich schon tierisch auf Teil 2, der wird dann wieder ausgiebig auf der Lanparty gezockt. :ugly:

Zurück