• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Firefox 4: Beta soll bereits Ende Juni erscheinen - Erste Details

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747549
 
Hört sich eigentlich gut an, besonders das HTML 5 dann direkt integriert wird. Ich hoffe nur das die Jungs von Mozilla nicht zu schnell an die Sache gehen.
 
Hoffe nur das meine Add-On Lieblinge bald dann für Mozilla 4 verfügbar sind, ansonsten warte ich, ein Internet ohne WOT und ABP will ich mir nicht vorstellen.
 
Ich wäre ja schon dankbar, wenn er nicht wie zuletzt die 3.6er wegen jedem Furz anstürzen würde.
 
Oh man... Die UI ist mal wieder 100% kopiert von Opera.

Genauso haben die jetzt Firefly abgekupfert, firefox ist echt mies....
 
die 3.6er stürzt nie ab bei mir, einzig bei arte.tv, warum auch immer, sonst null. und wayne opera :)
 
ist schon bekannt, ob der FF4 endlich multithreaded wird? also pro tab 1 thread?

es nervt tierisch dass der ganze browser "hängt" wenn ein tab mal den geist aufgibt!
 
ist schon bekannt, ob der FF4 endlich multithreaded wird? also pro tab 1 thread?

es nervt tierisch dass der ganze browser "hängt" wenn ein tab mal den geist aufgibt!
Schon ab 3.7 werden alle Browser-Plugins in einem eigenen Prozess gestartet. Das (vor allem Flash) ist ja der Hauptgrund, warum sich mal ein Tab aufhängt.
 
ah sehr gut, danke. war mir nicht bekannt! aber bis 3.7 dauerts ja noch ne weile.

und ja, ich dachte da primär an 20+ offene tabs mit flash, flex und anderem *schieß-mich-tot* inhalt :).
 
Zurück