News - Firefox 4: Beta soll bereits Ende Juni erscheinen - Erste Details

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747549

puam4ever

Neuer Benutzer
Hört sich eigentlich gut an, besonders das HTML 5 dann direkt integriert wird. Ich hoffe nur das die Jungs von Mozilla nicht zu schnell an die Sache gehen.

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Hoffe nur das meine Add-On Lieblinge bald dann für Mozilla 4 verfügbar sind, ansonsten warte ich, ein Internet ohne WOT und ABP will ich mir nicht vorstellen.

O

Odin333

Guest
Ich wäre ja schon dankbar, wenn er nicht wie zuletzt die 3.6er wegen jedem Furz anstürzen würde.

CaptainCock

Erfahrener Benutzer
Oh man... Die UI ist mal wieder 100% kopiert von Opera.

Genauso haben die jetzt Firefly abgekupfert, firefox ist echt mies....

P

PostalDude83

Guest
die 3.6er stürzt nie ab bei mir, einzig bei arte.tv, warum auch immer, sonst null. und wayne opera :)

LostHero

Bekanntes Gesicht
ist schon bekannt, ob der FF4 endlich multithreaded wird? also pro tab 1 thread?

es nervt tierisch dass der ganze browser "hängt" wenn ein tab mal den geist aufgibt!

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
ist schon bekannt, ob der FF4 endlich multithreaded wird? also pro tab 1 thread?

es nervt tierisch dass der ganze browser "hängt" wenn ein tab mal den geist aufgibt!
Schon ab 3.7 werden alle Browser-Plugins in einem eigenen Prozess gestartet. Das (vor allem Flash) ist ja der Hauptgrund, warum sich mal ein Tab aufhängt.

LostHero

Bekanntes Gesicht
ah sehr gut, danke. war mir nicht bekannt! aber bis 3.7 dauerts ja noch ne weile.

und ja, ich dachte da primär an 20+ offene tabs mit flash, flex und anderem *schieß-mich-tot* inhalt :).

Oben Unten