• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Firefox 4: Beta soll bereits Ende Juni erscheinen - Erste Details

TheKhoaNguyen

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747549
 

puam4ever

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hört sich eigentlich gut an, besonders das HTML 5 dann direkt integriert wird. Ich hoffe nur das die Jungs von Mozilla nicht zu schnell an die Sache gehen.
 

ABK8939475

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hoffe nur das meine Add-On Lieblinge bald dann für Mozilla 4 verfügbar sind, ansonsten warte ich, ein Internet ohne WOT und ABP will ich mir nicht vorstellen.
 
O

Odin333

Gast
Ich wäre ja schon dankbar, wenn er nicht wie zuletzt die 3.6er wegen jedem Furz anstürzen würde.
 

CaptainCock

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Oh man... Die UI ist mal wieder 100% kopiert von Opera.

Genauso haben die jetzt Firefly abgekupfert, firefox ist echt mies....
 
P

PostalDude83

Gast
die 3.6er stürzt nie ab bei mir, einzig bei arte.tv, warum auch immer, sonst null. und wayne opera :)
 

LostHero

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
83
ist schon bekannt, ob der FF4 endlich multithreaded wird? also pro tab 1 thread?

es nervt tierisch dass der ganze browser "hängt" wenn ein tab mal den geist aufgibt!
 

Onlinestate

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
ist schon bekannt, ob der FF4 endlich multithreaded wird? also pro tab 1 thread?

es nervt tierisch dass der ganze browser "hängt" wenn ein tab mal den geist aufgibt!
Schon ab 3.7 werden alle Browser-Plugins in einem eigenen Prozess gestartet. Das (vor allem Flash) ist ja der Hauptgrund, warum sich mal ein Tab aufhängt.
 

LostHero

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
83
ah sehr gut, danke. war mir nicht bekannt! aber bis 3.7 dauerts ja noch ne weile.

und ja, ich dachte da primär an 20+ offene tabs mit flash, flex und anderem *schieß-mich-tot* inhalt :).
 
Oben Unten