• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fire Department: Werd' Feuerwehrmann

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Ohje da kann ich nur mit dem Kopf Schuetteln.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181360
 
Was habt ihr denn? Für kleine Kinder oder für hobby Feuerwehrmänner ist das doch bestimmt ganz lustig. Ist wie Emergency in 3d. Zumindest so schaut es aus.
 
Nee, auch wenn ich gerne Feuerwehren hinterherfahre, hinterrenne etc. und bei Sirenen immer gleich ans Fenster renne: In Real ist sowas allemal besser :-Þ
 
[l]am 11.06.03 um 15:40 schrieb skipper87:[/l]
Was habt ihr denn? Für kleine Kinder oder für hobby Feuerwehrmänner ist das doch bestimmt ganz lustig. Ist wie Emergency in 3d. Zumindest so schaut es aus.

Also ich finds gut :) Muss ja nicht immer Peng Peng sein ;)
 
Hmm naja. Ich hab auf den Screenshots nur Autos gesehen :|. Sollte es dann nicht leiber heissen "werd Feuerwehrauto"? Emergency 2 hab ich mal ne Zeit lang gespielt, aber es wurde nach einer kurzen Zeit langweilig und einseitig. Aber bei dem Spiel konnte ich noch Pozilei etc. spielen. Für jüngere (so 10 - 13) finde ich es aber ok :). *10seinwill* ;)


MFG
 
Jedenfalls besser als ein Spiel mit Daniel Kübelkotz oder so ;)
 
Also ich hab die Demo ausprobiert und mir hats ganz gut gefallen. Aber 40 Euro geb ich dafür nicht aus. ;)
 
Ich habe auch die Demo gespielt und überlege noch ob ich mir das Spiel hole! Hat Spaß gemacht!
 
[l]am 11.06.03 um 15:30 schrieb Cameron_Pearl:[/l]
was kommt wohl als nächstes? [...] werd Frauenarzt???
Oh, solche Operationssimulationen gabs schon mal. :)

z.B.: "Life and Death" (PC, 1988) oder "The Surgeon" (Amiga, noch älter)
Life and Death
Man fängt als junger Stationsarzt in der Abteilung für Unterleibchirurgie des Toolworks General Hospital an. Nach ein paar guten Ratschlägen vom Chef in der angeschlossenen Medizinschule schickt uns Schwester Monika zum ersten Patienten...
http://www.classicgaming.com/amigareviews/lifeandd.htm
Eigentlich schade, dass sowas heute nicht mehr rauskommt. Andererseits müßte man bei der heutigen Gesetzeslage in der dt. Version wohl ohnehin Roboter operieren. ;)
 
Auf jeden Fall lustig

Ich war erst etwas skeptisch, aber die Demo war extrem lustig, ich werd mir das Spiel auf jeden Fall besorgen.

Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren
 
AW: Auf jeden Fall lustig

[l]am 29.08.03 um 12:27 schrieb Karnevon:[/l]
Ich war erst etwas skeptisch, aber die Demo war extrem lustig, ich werd mir das Spiel auf jeden Fall besorgen.

Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren

besorgen?
Du meinst kaufen ;)
 
AW: Auf jeden Fall lustig

das spiel is sowas von genial aber hier im forum gibts viele ignorante "spinner" die denken das is nen dummes kinderspiel... hätten die "leute" mal die demo gespielt wären sie anderer meinung...

n kleinen test gibts auch "schon"...http://www.pcspielemagazin.de/spieletest_anzeigen.php?id=13162

und das spiel kostet "nur" ca 30 ?
 
Zurück