News - Fire Department: Werd' Feuerwehrmann

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Ohje da kann ich nur mit dem Kopf Schuetteln.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181360
 
C

Cameron_Pearl

Gast
was kommt wohl als nächstes? werd Polizist, werd Frauenarzt???
 
S

skipper87

Gast
Was habt ihr denn? Für kleine Kinder oder für hobby Feuerwehrmänner ist das doch bestimmt ganz lustig. Ist wie Emergency in 3d. Zumindest so schaut es aus.
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Nee, auch wenn ich gerne Feuerwehren hinterherfahre, hinterrenne etc. und bei Sirenen immer gleich ans Fenster renne: In Real ist sowas allemal besser :-Þ
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
935
Reaktionspunkte
120
Website
www.tholey-wetter.de
[l]am 11.06.03 um 15:40 schrieb skipper87:[/l]
Was habt ihr denn? Für kleine Kinder oder für hobby Feuerwehrmänner ist das doch bestimmt ganz lustig. Ist wie Emergency in 3d. Zumindest so schaut es aus.

Also ich finds gut :) Muss ja nicht immer Peng Peng sein ;)
 
A

AHCzulummar

Gast
Hmm naja. Ich hab auf den Screenshots nur Autos gesehen :|. Sollte es dann nicht leiber heissen "werd Feuerwehrauto"? Emergency 2 hab ich mal ne Zeit lang gespielt, aber es wurde nach einer kurzen Zeit langweilig und einseitig. Aber bei dem Spiel konnte ich noch Pozilei etc. spielen. Für jüngere (so 10 - 13) finde ich es aber ok :). *10seinwill* ;)


MFG
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Jedenfalls besser als ein Spiel mit Daniel Kübelkotz oder so ;)
 
A

Asta

Gast
Also ich hab die Demo ausprobiert und mir hats ganz gut gefallen. Aber 40 Euro geb ich dafür nicht aus. ;)
 

erniee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe auch die Demo gespielt und überlege noch ob ich mir das Spiel hole! Hat Spaß gemacht!
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
[l]am 11.06.03 um 15:30 schrieb Cameron_Pearl:[/l]
was kommt wohl als nächstes? [...] werd Frauenarzt???
Oh, solche Operationssimulationen gabs schon mal. :)

z.B.: "Life and Death" (PC, 1988) oder "The Surgeon" (Amiga, noch älter)
Life and Death
Man fängt als junger Stationsarzt in der Abteilung für Unterleibchirurgie des Toolworks General Hospital an. Nach ein paar guten Ratschlägen vom Chef in der angeschlossenen Medizinschule schickt uns Schwester Monika zum ersten Patienten...
http://www.classicgaming.com/amigareviews/lifeandd.htm
Eigentlich schade, dass sowas heute nicht mehr rauskommt. Andererseits müßte man bei der heutigen Gesetzeslage in der dt. Version wohl ohnehin Roboter operieren. ;)
 

Karnevon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Auf jeden Fall lustig

Ich war erst etwas skeptisch, aber die Demo war extrem lustig, ich werd mir das Spiel auf jeden Fall besorgen.

Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren
 
S

skipper87

Gast
AW: Auf jeden Fall lustig

[l]am 29.08.03 um 12:27 schrieb Karnevon:[/l]
Ich war erst etwas skeptisch, aber die Demo war extrem lustig, ich werd mir das Spiel auf jeden Fall besorgen.

Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren

besorgen?
Du meinst kaufen ;)
 

Niemand3214

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW: Auf jeden Fall lustig

das spiel is sowas von genial aber hier im forum gibts viele ignorante "spinner" die denken das is nen dummes kinderspiel... hätten die "leute" mal die demo gespielt wären sie anderer meinung...

n kleinen test gibts auch "schon"...http://www.pcspielemagazin.de/spieletest_anzeigen.php?id=13162

und das spiel kostet "nur" ca 30 ?
 
Oben Unten