Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.935
Talendron am 10.07.2006 03:04 schrieb:ps. alle italienär sollten sich beim herr domenik bedanken das er mal wieder nicht den mut hatte seine festen strukturen zu verlassen und ab der 60-70 minute eine zweiten oder gar einen dritten stürmer einzuwechseln .
Das hab ich auch nicht verstanden. Man hat richtig gesehen, dass die Italiener später stark abgebaut haben und ich hab mich die ganze Zeit auch gefragt, warum er nicht mehr Spieler für die Offensive gebracht hat und Henry weiter ganz alleine vorne gelassen hat. Das wird wohl immer sein Geheimnis bleiben.