blue_mountain
Anwärter/in
silberengelz am 05.07.2006 17:48 schrieb:Deutschland hat super gespielt und am ende hat es denke ich an der Kraft gefehlt die sie gegen Argentinien verbraucht hat. Nun hoffe ich das Italien im Finale verliert, da ich ihnen den Sieg echt nicht gegönnt habe, sie haben sich solala durchs Turnier gespielt und dieses ständigen Spielunterbrechungen dadurch das sie beim kleinsten zweikampf umgefallen sind hat mich so angeko**. Meine genugtuhung ist jetzt das ihre Liga abstürtzt, jetzt da die Topclubs "alle" absteigen. Ich wünsche mir nun das Portugal gewinnt. Hauptsache nicht Italien.
Ich werde nie wieder Pizza essen![]()
Leider stehen jetzt 2 Mannschaften im Finale dies sich mehr oder weniger durchgenogelt haben. Frankreich hat auch nur mit Müh und Not die Vorrunde überstanden. Halbzeitstand 0:0 gegen Togo hätte noch ähnliche klägliches Aus wie 2002 bedeutet. Und ausser die noch 2 geschossenen Tore waren die Franzosen ähnlich harmlos wie 2002.
Über das entscheidende Vorrundenspiel der Italiener gegen Tschechien kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe.
Portugal als Weltmeister wäre mir letztendlich am Liebsten gewesen.