sumar am 05.07.2006 12:13 schrieb:
Hi,
ich nehms mit Humor, der Italienische Fussballskandal geht in die nächste Runde. Wieder bestochen und betrogen...
Italien hat duch eine super Leistung und etwas mehr Glück bestochen
und damit die so stark kämpferische DFB 11 um den Sieg betrogen.
Ich beschwer mich auf keinen Fall wegen der Frings Geschichte bei Italien, sonder bei der FIFA. Der attackierte hatte Frings frei gesprochen und wenn man mal das Verhältnis sieht und welchen Umständen Frings da gesperrt wurde, muss ich sagen, da müßten einige Fussballer u.a. aus Italien (siehe letztes Vorbereitungsspiel) und insbesondere England (Mr. Roney) wegen rüden Fauls nicht nur gesperrt sonder aus dem WM Fussballgeschehen ausgeschlossen werden. Denn das grenzte an Körperverletzung.
Gratulation ITALIEN und Glückwunsch DEUTSCHLAND. Schön wars, wenn auch traurig für uns.
ach ja, ich finds ja auch blöd das wir nicht gewonnen haben
Genauso seh ich das auch.
Der Schiedsrichter wurde doch von vorne bis hinten bestochen weil so parteiisch wie der gepfiffen hat, da konnte nie ein richtiger angriff von den Deutschen kommen und naja wer Freistoß gib wenn ein Stürmer im Strafraum gefoult wird, wo es normalerweise Elfmeter gibt oder zufällig ein Handspiel übersieht da kann man nicht gewinnen.
Auch als sich Totti auf Ballack geworfen hat und dann noch gelb forderte, hätte er selber eine bekommen müssen wie so manche von den anderen auch.
Die Tore waren Weltklasse und unhaltbar für Lehmann und ein Kahn hätte die auch nie gehalten. Naja ein faires Spiel war es nich aber ein sehr starkes trotzdem von beiden Manschaften.