News - FIFA Weltmeisterschaft 2002 - erste Ingame-Screenshots

MasterHeadshot

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Da muss ich EA loben die Screens sehen Super aus, ich denke das man am Screenshot mit der Brasilianischen Mannschaft sieht das eine gesichtslizenz vorhanden ist oder die Faces Perfekt gemacht sind !!!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32550
 

v1rtu4l1ty

Benutzer
Mitglied seit
07.02.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
naja ich find die spieler sehen auf manchen bildern n bischen verzerrt aus aber sonst: okay!
 
C

Cabal2k

Gast
Totaler Mist.....

sind die hiergezeigten Screenshots von der PC-Version. Schaut euch mal die Screenshots von der PS2-Version hier an:

http://www.gbase.ch/index.asp?zone=ps&target=shots&id=11613

das ist Grafikpracht vom Feinsten. Entweder sind die Bilder hier auf PC-Games in Grottenschlechter Qualität oder die PS2-Version sieht wirklich besser aus.

C2k
 
B

Brotkruemel

Gast
AW: Totaler Mist.....

lol....das war ein Witz oda? seid wann is die PS2-Grafik besser als die PC-Grafik....na das wär aber mal was neues...liegt an den Bilder....man muss gescheite Screenshots abwarten...
 
E

Eisbaer20

Gast
AW: Totaler Mist.....

sind die hiergezeigten Screenshots von der PC-Version. Schaut euch mal die Screenshots von der PS2-Version hier an:

http://www.gbase.ch/index.asp?zone=ps&target=shots&id=11613

das ist Grafikpracht vom Feinsten. Entweder sind die Bilder hier auf PC-Games in Grottenschlechter Qualität oder die PS2-Version sieht wirklich besser aus.

C2k
 
E

Eisbaer20

Gast
AW: Totaler Mist.....

:) Das ist doch lächerlich die PC-Version als schlechter zu bewerten als PS2-Version nur weil die Screenshots hier nicht so perfekt aussehen. Jeder weiß dass die PS2 nicht mit einem ordentlichen PC mithalten kann!
Ciao
 
E

Eisbaer20

Gast
AW: Totaler Mist.....

:) Das ist doch lächerlich die PC-Version als schlechter zu bewerten als die PS2-Version nur weil die Screenshots hier nicht so perfekt aussehen. Jeder weiß dass die PS2 nicht mit einem ordentlichen PC mithalten kann!
Ciao
 
Oben Unten