• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2004 - Demo noch heute

AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 19:48 schrieb colinx:[/l]
Ha, bei mir geht das ding bei 35 kbs *freu*
Zu der demo: bei den fifa demos wars bisjetzt ja immer, dass kein menü, kein sound, keine kameroptionen wählbar waren, also reg mich dass auch nichtmehr auf, naja, und ballgefühl werd ich dann ja gleich testen gehen können... ;)

mich kotzt das ein wenig an, denn mittlerweile haben doch genug leute nen schnellen zugang, so dass man ruhig eine version mit mehr optionen/texturen anbieten könnte... gut, musik&kommentar sind eher unwichtig, aber sonst...

ich werd wohl erstmal 2 tage brauchen, bis ich die steuerung intus hab, da man die NICHT nach seinen gewohnheiten konfigurieren kann... ;( :finger2:
 
also mich hat sie nich überzeugt. die animationen sind einfach anders, aber nicht besser. und selbst die demo läuft bei mir nicht 100% flüssig. wenn pes3 vernünftig umgesetzt wird, geht fifa dieses jahr von meiner seite leer aus.
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

Ruisch Blut kiddies...
Es gibt schon einen "Demo-Expander" mit dessen Hilfe man Auflösung, Kamera, Spielzeit, Schwierigkeitsgrad, Details und einiges mehr umstellen kann...

http://soccer.gamez.nl/include/download/fifa2004/downloadsgz1.php?Shirts=&ID=1&urldownload=Utilities/demofactory1.exe&filefrontdir=FIFA2004

Das Programm einfach in denselben Ordner, in der die Demo ist, installieren und los gehts...
Achtung:
Der Expander hat einen kleinen Bug! Wenn das Spiel beginnt sieht man erst nichts (alles ist dunkelgrün/schwar oder so). Man muss dann ein paarmal die Passtaste drücken und die Kamera mehrmals ändern (mit den Zahlentasten auf der Tastatur), dann gehts. Ich hoffe mal, dass der Bug bald behoben wird. Oder sucht einfach nach anderen Expandern für die Demo. Dieser war im Moment noch der einzige, der halbwegs funktioniert...

Oder schaut einfach mal was im FIFa-2004-Forum in der "FIFA-CITY" steht (http://www.fifa-city.de)
In den FIFA 2004 Demo-Threads gibts immer die neuesten Infos.
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 22:17 schrieb Takeshii:[/l]
Der Expander hat einen kleinen Bug! Wenn das Spiel beginnt sieht man erst nichts (alles ist dunkelgrün/schwar oder so). Man muss dann ein paarmal die Passtaste drücken
könnte mal jemand die tastaturbelegung für ein zahlen-pad posten? also ich mein halt ein pad, das im gegensatz zu dem von MS keine buchstaben auf den buttons hat sondern zahlen? ich hab bisher dreimal gespielt und konnte bisher nicht EINDEUTIG unterscheiden, was nun schuss, pass, langer pass etc. sein soll .- und in der readme steht nur die belegung für keyboard... ;(

habe das saitek P880, die tasten sind erste reihe 1- 2 - 3, 2.reihe 3 -4 - 5 ....
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 22:22 schrieb Herbboy:[/l]
könnte mal jemand die tastaturbelegung für ein zahlen-pad posten? also ich mein halt ein pad, das im gegensatz zu dem von MS keine buchstaben auf den buttons hat sondern zahlen? ich hab bisher dreimal gespielt und konnte bisher nicht EINDEUTIG unterscheiden, was nun schuss, pass, langer pass etc. sein soll .- und in der readme steht nur die belegung für keyboard... ;(

habe das saitek P880, die tasten sind erste reihe 1- 2 - 3, 2.reihe 3 -4 - 5 ....

Keine Ahnung, aber die Steuerung ist fast genauso wie bei FIFA 2003, was die wichtigsten Dinge angeht, also Passen, Schießen, Sprinten...
Wenn du das auch gespielt hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben...
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

Danke EA für die Demo!!! :(

Was soll diese 35mb schei**e...???

NHL 04 war wenigstens ne Demo...
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 22:25 schrieb Takeshii:[/l]
[l]am 13.10.03 um 22:22 schrieb Herbboy:[/l]
könnte mal jemand die tastaturbelegung für ein zahlen-pad posten? also ich mein halt ein pad, das im gegensatz zu dem von MS keine buchstaben auf den buttons hat sondern zahlen? ich hab bisher dreimal gespielt und konnte bisher nicht EINDEUTIG unterscheiden, was nun schuss, pass, langer pass etc. sein soll .- und in der readme steht nur die belegung für keyboard... ;(

habe das saitek P880, die tasten sind erste reihe 1- 2 - 3, 2.reihe 3 -4 - 5 ....

Keine Ahnung, aber die Steuerung ist fast genauso wie bei FIFA 2003, was die wichtigsten Dinge angeht, also Passen, Schießen, Sprinten...
Wenn du das auch gespielt hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben...
ich hab die steuerung aber bei FIFA2003 schon vor urzeiten umgestellt... ;( und außerdem hat mein bruder das grad ausgeliehen, also hab ich weder handbuch parat noch die möglichkeit, einfach mal die defaults zu laden und zu "üben"... :o
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 22:28 schrieb Herbboy:[/l]
ich hab die steuerung aber bei FIFA2003 schon vor urzeiten umgestellt...

richtig so ;)

und außerdem hat mein bruder das grad ausgeliehen, also hab ich weder handbuch parat noch die möglichkeit, einfach mal die defaults zu laden und zu "üben"... :o

Das ist schlecht...
Aber durch Ausprobieren müsste man doch schnell merken, was was ist, oder?
In einer Datei (...\data\system\config.dat) stehen die Tastenbelegungen der verschiedenen Pads, vielleicht kann man da was ändern?!? Aber dummerweise stehen da nur Nummern und nicht, was die entsprechende Aktion ist...
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 22:43 schrieb Takeshii:[/l]
Das ist schlecht...
Aber durch Ausprobieren müsste man doch schnell merken, was was ist, oder?
da gibt es bei mir zwei tasten mit "schussbalken", ich weiß aber immer noch nicht, welche nur langer pass und welche schuss ist... was pass, stochern und spielerwechsel ist weiß ich inzwischen... :-D
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 22:22 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 13.10.03 um 22:17 schrieb Takeshii:[/l]
Der Expander hat einen kleinen Bug! Wenn das Spiel beginnt sieht man erst nichts (alles ist dunkelgrün/schwar oder so). Man muss dann ein paarmal die Passtaste drücken
könnte mal jemand die tastaturbelegung für ein zahlen-pad posten? also ich mein halt ein pad, das im gegensatz zu dem von MS keine buchstaben auf den buttons hat sondern zahlen? ich hab bisher dreimal gespielt und konnte bisher nicht EINDEUTIG unterscheiden, was nun schuss, pass, langer pass etc. sein soll .- und in der readme steht nur die belegung für keyboard... ;(

habe das saitek P880, die tasten sind erste reihe 1- 2 - 3, 2.reihe 3 -4 - 5 ....

1-2-3=A-B-C
3-4-5=X-Y-Z

Laut meiner Anleitung sind sie beim 2003er sie so belegt:
A=Heber,Flanke (ohne aggressiver Ball 2-Kampf)
B=Passen (ohne Ball Spielerwechsel)
C=Schuss (2-Kampf)
X=Lauf in die Spitze
Y=Pass in den freien Raum (Torwart rauslaufen)
Z+Steuerkreuz= Freestyle Steuerung

weiss aber nicht, ob das noch beim 2004er so ist, denn mit nem Modem saug ich mir die Demo nicht........
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 23:29 schrieb Jolly_Roger:[/l]
[l]am 13.10.03 um 22:22 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 13.10.03 um 22:17 schrieb Takeshii:[/l]
Der Expander hat einen kleinen Bug! Wenn das Spiel beginnt sieht man erst nichts (alles ist dunkelgrün/schwar oder so). Man muss dann ein paarmal die Passtaste drücken
könnte mal jemand die tastaturbelegung für ein zahlen-pad posten? also ich mein halt ein pad, das im gegensatz zu dem von MS keine buchstaben auf den buttons hat sondern zahlen? ich hab bisher dreimal gespielt und konnte bisher nicht EINDEUTIG unterscheiden, was nun schuss, pass, langer pass etc. sein soll .- und in der readme steht nur die belegung für keyboard... ;(

habe das saitek P880, die tasten sind erste reihe 1- 2 - 3, 2.reihe 3 -4 - 5 ....

1-2-3=A-B-C
3-4-5=X-Y-Z

Laut meiner Anleitung sind sie beim 2003er sie so belegt:
A=Heber,Flanke (ohne aggressiver Ball 2-Kampf)
B=Passen (ohne Ball Spielerwechsel)
C=Schuss (2-Kampf)
X=Lauf in die Spitze
Y=Pass in den freien Raum (Torwart rauslaufen)
Z+Steuerkreuz= Freestyle Steuerung

weiss aber nicht, ob das noch beim 2004er so ist, denn mit nem Modem saug ich mir die Demo nicht........
danke! ich probier es aus, aber erst morgen :schnarch:
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

Der erste Demo-Raptor ist mittlerweile auch zum DL verfügbar.
Im gegensatz zum holländischen Expander treten bei ihm keine Bugs auf.
Downloaden kann man ihn hier:
http://www.socceraccess.com/downloads/Download_Info/1068.php
 
Zurück