News - FIFA 2004 - Demo noch heute

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Nur 35MB? dann ist es ganz bestimmt ne version mit durchschnittlicher auflösung um platz zu sparen... trotzdem: *indenstartlöchernhock*

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,233840

MouseMan

Neuer Benutzer
[l]am 13.10.03 um 16:41 schrieb Herbboy:[/l]
Nur 35MB? dann ist es ganz bestimmt ne version mit durchschnittlicher auflösung um platz zu sparen... trotzdem: *indenstartlöchernhock*

yep, freu mich auch rießig drauf. Hoffentlich gibt es die versprochenen Verbesserungen im Spiel.
Ich will Fifa 2004 mit PES 3 vergleichen, mich interessiert es schon wahnsinnig, was nun besser wird.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das ist Klasse das die Demo "nur" 35 MB groß ist, da kann ich mir sie auch als "Nicht-DSL-User" downloaden *freu*
Das die Demo nur eine Spielzeit von 4 Minuten beträgt ist auch nicht schlimm, da werden bestimmt wieder ein paar FIFA Freaks ein Tool entwickeln mit dem man die Spielzeit beliebig ändern kann, war letztes Jahr jedenfalls so!

Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen :)

ElMurray

Benutzer
Mal sehen, ob dieses Jahr die Versprechungen gehalten wurden...

Die Demo war übrigens nie größer, in den letzten Jahren sogar eher noch kleiner.

T

Takeshii

Gast
Bravo PC Games!
Nachdem ihr zuletzt das Thema FIFA etwas vernachlässigt habt und Infos nur sehr spät oder garnicht auf die Seite gestellt habt, endlich mal wieder eine topaktuelle Newsmeldung. Weiter so!

Für interessierte:
-Stadion: Delle Alpi
-Schweirigkeitsgrad Semi-Pro

B

b09

Gast
[l]am 13.10.03 um 17:25 schrieb Bono333:[/l]
Postet aber auch, wenn sie nun endlich on ist... :o

Ich poste dann mal, sie ist on :-D ;)

Ich bin gerade am saugen. Ihr dürft aber erst wenn ich fertig bin ;)

Link: http://www.electronic-arts.de/sel/redirect.php3?usertypid=&url=ftp://ftp.ea-europe.com/support/demos/Fifa2004/FIFA2004_PC_DEMO.exe&dlid=838

Grüße

J

JoeDesperado

Gast
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

und hier ist sie...
ftp://ftp.ea-europe.com/support/demos/Fifa2004/FIFA2004_PC_DEMO.exe

mfg

JD

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht

[l]am 13.10.03 um 17:48 schrieb JoeDesperado:[/l]
und hier ist sie...

mfg

JD

LOL wollte auch gerade den Link hier posten, aber da war wohl jemand schneller. Werds mir gleich mal downloaden. :)

TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied

[l]am 13.10.03 um 17:59 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 13.10.03 um 17:48 schrieb JoeDesperado:[/l]
und hier ist sie...

mfg

JD
LOL wollte auch gerade den Link hier posten, aber da war wohl jemand schneller. Werds mir gleich mal downloaden. :)
LAD LAd LAD

ich hab bisher nur 17KB/sec... ;( 18KB... 20KB :o es wird schon... :-D

sorry, shadow, ist nicht als "aufziehen" gemeint... ;)

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht

[l]am 13.10.03 um 18:08 schrieb Herbboy:[/l]
LAD LAd LAD

Kein Problem, ich verstehe Spass ;) Das einzige Problem ist, das der Link bei mir nicht funktioniert. :( Da steht bei mir immer:
"FIFA2004_PC_Demo.exe von ftp.ea-europe.com kann nicht übertragen werden.
Die Anmeldeanforderung wurde verweigert."
:(

D

DDRMaennekieken

Gast

Hi Leute!

Kennt irgendjemand von euch schon nen Ersatzserver, wo man sich die Demo auch saugen kann? Ich probier schon seit einer halben Stunde das Teil runterzuladen, aber ich komm net auf den verdammten Server *heul*

Danke schonmal und denjenigen, die schon zocken können, viel Spaß!*gruml*

Bono333

Bekanntes Gesicht

[l]am 13.10.03 um 18:19 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 13.10.03 um 18:08 schrieb Herbboy:[/l]
LAD LAd LAD

Kein Problem, ich verstehe Spass ;) Das einzige Problem ist, das der Link bei mir nicht funktioniert. :( Da steht bei mir immer:
"FIFA2004_PC_Demo.exe von ftp.ea-europe.com kann nicht übertragen werden.
Die Anmeldeanforderung wurde verweigert." :(

Gibts die auch auf einem "normalen" Server? Die ftp gehen bei mir leider nicht... :(

TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied

[l]am 13.10.03 um 18:22 schrieb DDRMaennekieken:[/l]
Hi Leute!

Kennt irgendjemand von euch schon nen Ersatzserver, wo man sich die Demo auch saugen kann? Ich probier schon seit einer halben Stunde das Teil runterzuladen, aber ich komm net auf den verdammten Server *heul*

auch @shadow:

http://www.gamershell.com/download_3734.shtml

aber leider auch gad sehr voll (logisch): 2 mirrors, je um die 95% voll...

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht

[l]am 13.10.03 um 18:22 schrieb DDRMaennekieken:[/l]
Hi Leute!

Ich habs auch so lange probiert und jetzt funzt es endlich bei mir. Ich schätze das ist einfach alles total überlastet, weil es bisher nur diesen Link gibt. Ist ätzend lahm!

D

DDRMaennekieken

Gast

[/quote]

auch @shadow:

http://www.gamershell.com/download_3734.shtml

aber leider auch gad sehr voll (logisch): 2 mirrors, je um die 95% voll...
[/quote]

Ok, VIELEN herzlichen Dank!
Ich hab wohl noch einen erwischt, der relativ "leer" war (nur 67% oder so gefüllt) und saug jetzt mit 4,9 kb (hab nen Modem...)*froi*!
dauert nur noch 1 Stunde und 50 Minuten (7% fertig), dann kann ich daddeln *feuchte Hände bekomm*!!!

also danke nochmal!!!

MfG DDRMaennekieken

S

sebe007

Gast

Mit nem DownloadManger geht das doch wie nix :-D

Also, ich find die Demo absolu sch****.
Kein Sound, keine Musik, keine Hammergrafik, nur 1 kurze Halbzeit, kein Menü.

Naya

LordMephisto

Bekanntes Gesicht

[l]am 13.10.03 um 19:03 schrieb sebe007:[/l]
Mit nem DownloadManger geht das doch wie nix :-D

Also, ich find die Demo absolu sch****.
Kein Sound, keine Musik, keine Hammergrafik, nur 1 kurze Halbzeit, kein Menü.

Naya

Also mich hat die Demo jetzt rein spielerisch gesehen total überrascht.
Das Kopfballspiel geht endlich wieder locker von der Hand, die Animation wurden verbessert und die "Off the Ball" Steuerung gefällt mir ganz gut.

Jetzt warte ich nur noch auf die ersten Raptor-tools um die von dir angesprochenen Mängel, wie Auflösung, Kameraperspektiven und Spielzeit zu verändern.

C

colinx

Gast

Ha, bei mir geht das ding bei 35 kbs *freu*
Zu der demo: bei den fifa demos wars bisjetzt ja immer, dass kein menü, kein sound, keine kameroptionen wählbar waren, also reg mich dass auch nichtmehr auf, naja, und ballgefühl werd ich dann ja gleich testen gehen können... ;)

TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied

[l]am 13.10.03 um 19:48 schrieb colinx:[/l]
Ha, bei mir geht das ding bei 35 kbs *freu*
Zu der demo: bei den fifa demos wars bisjetzt ja immer, dass kein menü, kein sound, keine kameroptionen wählbar waren, also reg mich dass auch nichtmehr auf, naja, und ballgefühl werd ich dann ja gleich testen gehen können... ;)

mich kotzt das ein wenig an, denn mittlerweile haben doch genug leute nen schnellen zugang, so dass man ruhig eine version mit mehr optionen/texturen anbieten könnte... gut, musik&kommentar sind eher unwichtig, aber sonst...

ich werd wohl erstmal 2 tage brauchen, bis ich die steuerung intus hab, da man die NICHT nach seinen gewohnheiten konfigurieren kann... ;( :finger2:

BlackSab

Erfahrener Benutzer
also mich hat sie nich überzeugt. die animationen sind einfach anders, aber nicht besser. und selbst die demo läuft bei mir nicht 100% flüssig. wenn pes3 vernünftig umgesetzt wird, geht fifa dieses jahr von meiner seite leer aus.

T

Takeshii

Gast

Ruisch Blut kiddies...
Es gibt schon einen "Demo-Expander" mit dessen Hilfe man Auflösung, Kamera, Spielzeit, Schwierigkeitsgrad, Details und einiges mehr umstellen kann...

http://soccer.gamez.nl/include/download/fifa2004/downloadsgz1.php?Shirts=&ID=1&urldownload=Utilities/demofactory1.exe&filefrontdir=FIFA2004

Das Programm einfach in denselben Ordner, in der die Demo ist, installieren und los gehts...
Achtung:
Der Expander hat einen kleinen Bug! Wenn das Spiel beginnt sieht man erst nichts (alles ist dunkelgrün/schwar oder so). Man muss dann ein paarmal die Passtaste drücken und die Kamera mehrmals ändern (mit den Zahlentasten auf der Tastatur), dann gehts. Ich hoffe mal, dass der Bug bald behoben wird. Oder sucht einfach nach anderen Expandern für die Demo. Dieser war im Moment noch der einzige, der halbwegs funktioniert...

Oder schaut einfach mal was im FIFa-2004-Forum in der "FIFA-CITY" steht (http://www.fifa-city.de)
In den FIFA 2004 Demo-Threads gibts immer die neuesten Infos.

TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied

[l]am 13.10.03 um 22:17 schrieb Takeshii:[/l]
Der Expander hat einen kleinen Bug! Wenn das Spiel beginnt sieht man erst nichts (alles ist dunkelgrün/schwar oder so). Man muss dann ein paarmal die Passtaste drücken
könnte mal jemand die tastaturbelegung für ein zahlen-pad posten? also ich mein halt ein pad, das im gegensatz zu dem von MS keine buchstaben auf den buttons hat sondern zahlen? ich hab bisher dreimal gespielt und konnte bisher nicht EINDEUTIG unterscheiden, was nun schuss, pass, langer pass etc. sein soll .- und in der readme steht nur die belegung für keyboard... ;(

habe das saitek P880, die tasten sind erste reihe 1- 2 - 3, 2.reihe 3 -4 - 5 ....

T

Takeshii

Gast

[l]am 13.10.03 um 22:22 schrieb Herbboy:[/l]
könnte mal jemand die tastaturbelegung für ein zahlen-pad posten? also ich mein halt ein pad, das im gegensatz zu dem von MS keine buchstaben auf den buttons hat sondern zahlen? ich hab bisher dreimal gespielt und konnte bisher nicht EINDEUTIG unterscheiden, was nun schuss, pass, langer pass etc. sein soll .- und in der readme steht nur die belegung für keyboard... ;(

habe das saitek P880, die tasten sind erste reihe 1- 2 - 3, 2.reihe 3 -4 - 5 ....

Keine Ahnung, aber die Steuerung ist fast genauso wie bei FIFA 2003, was die wichtigsten Dinge angeht, also Passen, Schießen, Sprinten...
Wenn du das auch gespielt hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben...

Quasimoto

Neuer Benutzer

Danke EA für die Demo!!! :(

Was soll diese 35mb schei**e...???

NHL 04 war wenigstens ne Demo...

TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied

[l]am 13.10.03 um 22:25 schrieb Takeshii:[/l]
[l]am 13.10.03 um 22:22 schrieb Herbboy:[/l]

Keine Ahnung, aber die Steuerung ist fast genauso wie bei FIFA 2003, was die wichtigsten Dinge angeht, also Passen, Schießen, Sprinten...
Wenn du das auch gespielt hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben...
ich hab die steuerung aber bei FIFA2003 schon vor urzeiten umgestellt... ;( und außerdem hat mein bruder das grad ausgeliehen, also hab ich weder handbuch parat noch die möglichkeit, einfach mal die defaults zu laden und zu "üben"... :o

T

Takeshii

Gast

[l]am 13.10.03 um 22:28 schrieb Herbboy:[/l]
ich hab die steuerung aber bei FIFA2003 schon vor urzeiten umgestellt...

richtig so ;)

und außerdem hat mein bruder das grad ausgeliehen, also hab ich weder handbuch parat noch die möglichkeit, einfach mal die defaults zu laden und zu "üben"... :o

Das ist schlecht...
Aber durch Ausprobieren müsste man doch schnell merken, was was ist, oder?
In einer Datei (...\data\system\config.dat) stehen die Tastenbelegungen der verschiedenen Pads, vielleicht kann man da was ändern?!? Aber dummerweise stehen da nur Nummern und nicht, was die entsprechende Aktion ist...

TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied

[l]am 13.10.03 um 22:43 schrieb Takeshii:[/l]
Das ist schlecht...
Aber durch Ausprobieren müsste man doch schnell merken, was was ist, oder?
da gibt es bei mir zwei tasten mit "schussbalken", ich weiß aber immer noch nicht, welche nur langer pass und welche schuss ist... was pass, stochern und spielerwechsel ist weiß ich inzwischen... :-D

Oben Unten