• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2004 - Demo noch heute

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Nur 35MB? dann ist es ganz bestimmt ne version mit durchschnittlicher auflösung um platz zu sparen... trotzdem: *indenstartlöchernhock*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,233840
 
[l]am 13.10.03 um 16:41 schrieb Herbboy:[/l]
Nur 35MB? dann ist es ganz bestimmt ne version mit durchschnittlicher auflösung um platz zu sparen... trotzdem: *indenstartlöchernhock*

yep, freu mich auch rießig drauf. Hoffentlich gibt es die versprochenen Verbesserungen im Spiel.
Ich will Fifa 2004 mit PES 3 vergleichen, mich interessiert es schon wahnsinnig, was nun besser wird.
 
Das ist Klasse das die Demo "nur" 35 MB groß ist, da kann ich mir sie auch als "Nicht-DSL-User" downloaden *freu*
Das die Demo nur eine Spielzeit von 4 Minuten beträgt ist auch nicht schlimm, da werden bestimmt wieder ein paar FIFA Freaks ein Tool entwickeln mit dem man die Spielzeit beliebig ändern kann, war letztes Jahr jedenfalls so!

Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen :)
 
Mal sehen, ob dieses Jahr die Versprechungen gehalten wurden...

Die Demo war übrigens nie größer, in den letzten Jahren sogar eher noch kleiner.
 
Bravo PC Games!
Nachdem ihr zuletzt das Thema FIFA etwas vernachlässigt habt und Infos nur sehr spät oder garnicht auf die Seite gestellt habt, endlich mal wieder eine topaktuelle Newsmeldung. Weiter so!

Für interessierte:
-Stadion: Delle Alpi
-Schweirigkeitsgrad Semi-Pro
 
[l]am 13.10.03 um 17:25 schrieb Bono333:[/l]
Postet aber auch, wenn sie nun endlich on ist... :o

Ich poste dann mal, sie ist on :-D ;)

Ich bin gerade am saugen. Ihr dürft aber erst wenn ich fertig bin ;)

Link: http://www.electronic-arts.de/sel/redirect.php3?usertypid=&url=ftp://ftp.ea-europe.com/support/demos/Fifa2004/FIFA2004_PC_DEMO.exe&dlid=838

Grüße
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

und hier ist sie...
ftp://ftp.ea-europe.com/support/demos/Fifa2004/FIFA2004_PC_DEMO.exe

mfg

JD
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 17:48 schrieb JoeDesperado:[/l]
und hier ist sie...
ftp://ftp.ea-europe.com/support/demos/Fifa2004/FIFA2004_PC_DEMO.exe

mfg

JD

LOL wollte auch gerade den Link hier posten, aber da war wohl jemand schneller. Werds mir gleich mal downloaden. :)
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 17:59 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 13.10.03 um 17:48 schrieb JoeDesperado:[/l]
und hier ist sie...
ftp://ftp.ea-europe.com/support/demos/Fifa2004/FIFA2004_PC_DEMO.exe

mfg

JD
LOL wollte auch gerade den Link hier posten, aber da war wohl jemand schneller. Werds mir gleich mal downloaden. :)
LAD LAd LAD

ich hab bisher nur 17KB/sec... ;( 18KB... 20KB :o es wird schon... :-D

sorry, shadow, ist nicht als "aufziehen" gemeint... ;)
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 18:08 schrieb Herbboy:[/l]
LAD LAd LAD

ich hab bisher nur 17KB/sec... ;( 18KB... 20KB :o es wird schon... :-D

sorry, shadow, ist nicht als "aufziehen" gemeint... ;)

Kein Problem, ich verstehe Spass ;) Das einzige Problem ist, das der Link bei mir nicht funktioniert. :( Da steht bei mir immer:
"FIFA2004_PC_Demo.exe von ftp.ea-europe.com kann nicht übertragen werden.
Die Anmeldeanforderung wurde verweigert."
:(
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

Hi Leute!

Kennt irgendjemand von euch schon nen Ersatzserver, wo man sich die Demo auch saugen kann? Ich probier schon seit einer halben Stunde das Teil runterzuladen, aber ich komm net auf den verdammten Server *heul*

Danke schonmal und denjenigen, die schon zocken können, viel Spaß!*gruml*
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 18:19 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 13.10.03 um 18:08 schrieb Herbboy:[/l]
LAD LAd LAD

ich hab bisher nur 17KB/sec... ;( 18KB... 20KB :o es wird schon... :-D

sorry, shadow, ist nicht als "aufziehen" gemeint... ;)

Kein Problem, ich verstehe Spass ;) Das einzige Problem ist, das der Link bei mir nicht funktioniert. :( Da steht bei mir immer:
"FIFA2004_PC_Demo.exe von ftp.ea-europe.com kann nicht übertragen werden.
Die Anmeldeanforderung wurde verweigert." :(

Gibts die auch auf einem "normalen" Server? Die ftp gehen bei mir leider nicht... :(
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 18:22 schrieb DDRMaennekieken:[/l]
Hi Leute!

Kennt irgendjemand von euch schon nen Ersatzserver, wo man sich die Demo auch saugen kann? Ich probier schon seit einer halben Stunde das Teil runterzuladen, aber ich komm net auf den verdammten Server *heul*

Danke schonmal und denjenigen, die schon zocken können, viel Spaß!*gruml*


auch @shadow:

http://www.gamershell.com/download_3734.shtml


aber leider auch gad sehr voll (logisch): 2 mirrors, je um die 95% voll...
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 18:22 schrieb DDRMaennekieken:[/l]
Hi Leute!

Kennt irgendjemand von euch schon nen Ersatzserver, wo man sich die Demo auch saugen kann? Ich probier schon seit einer halben Stunde das Teil runterzuladen, aber ich komm net auf den verdammten Server *heul*

Danke schonmal und denjenigen, die schon zocken können, viel Spaß!*gruml*

Ich habs auch so lange probiert und jetzt funzt es endlich bei mir. Ich schätze das ist einfach alles total überlastet, weil es bisher nur diesen Link gibt. Ist ätzend lahm!
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[/quote]


auch @shadow:

http://www.gamershell.com/download_3734.shtml


aber leider auch gad sehr voll (logisch): 2 mirrors, je um die 95% voll...
[/quote]

Ok, VIELEN herzlichen Dank!
Ich hab wohl noch einen erwischt, der relativ "leer" war (nur 67% oder so gefüllt) und saug jetzt mit 4,9 kb (hab nen Modem...)*froi*!
dauert nur noch 1 Stunde und 50 Minuten (7% fertig), dann kann ich daddeln *feuchte Hände bekomm*!!!

also danke nochmal!!!

MfG DDRMaennekieken
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

Mit nem DownloadManger geht das doch wie nix :-D

Also, ich find die Demo absolu sch****.
Kein Sound, keine Musik, keine Hammergrafik, nur 1 kurze Halbzeit, kein Menü.

Naya
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 19:03 schrieb sebe007:[/l]
Mit nem DownloadManger geht das doch wie nix :-D

Also, ich find die Demo absolu sch****.
Kein Sound, keine Musik, keine Hammergrafik, nur 1 kurze Halbzeit, kein Menü.

Naya

Also mich hat die Demo jetzt rein spielerisch gesehen total überrascht.
Das Kopfballspiel geht endlich wieder locker von der Hand, die Animation wurden verbessert und die "Off the Ball" Steuerung gefällt mir ganz gut.

Jetzt warte ich nur noch auf die ersten Raptor-tools um die von dir angesprochenen Mängel, wie Auflösung, Kameraperspektiven und Spielzeit zu verändern.
 
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

Ha, bei mir geht das ding bei 35 kbs *freu*
Zu der demo: bei den fifa demos wars bisjetzt ja immer, dass kein menü, kein sound, keine kameroptionen wählbar waren, also reg mich dass auch nichtmehr auf, naja, und ballgefühl werd ich dann ja gleich testen gehen können... ;)
 
Zurück