• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2004 - Demo noch heute

J

Jolly_Roger

Gast
AW: News - FIFA 2004 - Demo noch heute - JETZT

[l]am 13.10.03 um 22:22 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 13.10.03 um 22:17 schrieb Takeshii:[/l]
Der Expander hat einen kleinen Bug! Wenn das Spiel beginnt sieht man erst nichts (alles ist dunkelgrün/schwar oder so). Man muss dann ein paarmal die Passtaste drücken
könnte mal jemand die tastaturbelegung für ein zahlen-pad posten? also ich mein halt ein pad, das im gegensatz zu dem von MS keine buchstaben auf den buttons hat sondern zahlen? ich hab bisher dreimal gespielt und konnte bisher nicht EINDEUTIG unterscheiden, was nun schuss, pass, langer pass etc. sein soll .- und in der readme steht nur die belegung für keyboard... ;(

habe das saitek P880, die tasten sind erste reihe 1- 2 - 3, 2.reihe 3 -4 - 5 ....

1-2-3=A-B-C
3-4-5=X-Y-Z

Laut meiner Anleitung sind sie beim 2003er sie so belegt:
A=Heber,Flanke (ohne aggressiver Ball 2-Kampf)
B=Passen (ohne Ball Spielerwechsel)
C=Schuss (2-Kampf)
X=Lauf in die Spitze
Y=Pass in den freien Raum (Torwart rauslaufen)
Z+Steuerkreuz= Freestyle Steuerung

weiss aber nicht, ob das noch beim 2004er so ist, denn mit nem Modem saug ich mir die Demo nicht........

TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied

[l]am 13.10.03 um 23:29 schrieb Jolly_Roger:[/l]
[l]am 13.10.03 um 22:22 schrieb Herbboy:[/l]
[l]am 13.10.03 um 22:17 schrieb Takeshii:[/l]
Der Expander hat einen kleinen Bug! Wenn das Spiel beginnt sieht man erst nichts (alles ist dunkelgrün/schwar oder so). Man muss dann ein paarmal die Passtaste drücken
könnte mal jemand die tastaturbelegung für ein zahlen-pad posten? also ich mein halt ein pad, das im gegensatz zu dem von MS keine buchstaben auf den buttons hat sondern zahlen? ich hab bisher dreimal gespielt und konnte bisher nicht EINDEUTIG unterscheiden, was nun schuss, pass, langer pass etc. sein soll .- und in der readme steht nur die belegung für keyboard... ;(

habe das saitek P880, die tasten sind erste reihe 1- 2 - 3, 2.reihe 3 -4 - 5 ....

1-2-3=A-B-C
3-4-5=X-Y-Z

Laut meiner Anleitung sind sie beim 2003er sie so belegt:
A=Heber,Flanke (ohne aggressiver Ball 2-Kampf)
B=Passen (ohne Ball Spielerwechsel)
C=Schuss (2-Kampf)
X=Lauf in die Spitze
Y=Pass in den freien Raum (Torwart rauslaufen)
Z+Steuerkreuz= Freestyle Steuerung

weiss aber nicht, ob das noch beim 2004er so ist, denn mit nem Modem saug ich mir die Demo nicht........
danke! ich probier es aus, aber erst morgen :schnarch:

LordMephisto

Bekanntes Gesicht

Der erste Demo-Raptor ist mittlerweile auch zum DL verfügbar.
Im gegensatz zum holländischen Expander treten bei ihm keine Bugs auf.
Downloaden kann man ihn hier:
http://www.socceraccess.com/downloads/Download_Info/1068.php

Oben Unten