• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11: Systemanforderungen und 15 Minuten Video aus der PC-Version

Das ist kein FIFA 11, das ist nen 50Euro teures Update für FIFA 10. :( Die Zwischensequenzen schauen absolut gleich aus wie beim Vorgänger, die Spieler bewegen sich immer noch manchmal ziemlich hakelig und eckig. Für mich eine Enttäuschung das ganze.

Das ist kein FIFA 11, das ist nen 50Euro teures Update für FIFA 10. :( Die Zwischensequenzen schauen absolut gleich aus wie beim Vorgänger, die Spieler bewegen sich immer noch manchmal ziemlich hakelig und eckig. Für mich eine Enttäuschung das ganze.
Aber PES ist 100 mal besser oder?

Wo ist denn bitte schön die NextGen- Grafik und -Engine geblieben? Also für mich sah das wie Fifa 10 aus, auch die Bewegungsabläufe, Pässe und Schüsse sahen nach Fifa 10 aus. Es hiess doch, dass NextGen endlich auch auf den PC kommt. Habe ich irgendwas verpasst oder hat EA hier zuviel versprochen?

die einzigen verbesserungen zu fifa 10 auf einer konsole sind die schuhe. die sehen bei den nahaufnahmen richtig HD aus. ansonsten hab ich kein neuen kommentar gehört, kein neuer bewegungsablauf und der TW kommt immernoch net raus um ein ball abzufangen, der genau neben ihm runterkommt. frag mich ob fifa 11 auf den konsolen "viel" besser wird als die pc version , oder nicht.

Also Raptor bist du Blind oder warst du nicht auf der Gamscom also ich war da und habe Das spiel angezockt und das ist das Beste PC FiFA aller Zeiten.Ich habe zuhause alle FIFA Reihen von 1993-2010 und FIFA11 ist so wie es EA-sports versprochen hat also das heisst NextGen.

Soll es ja auch nicht werden. Es soll effektiv wie Fifa 10 auf Konsole werden. also Fifa 10 wie es damals schon sein sollte. Wir bekommen demnach zwar nicht die gleiche Version wie die Konsolenfreunde, aber durch Grafikupdate (Nextgen) etc. immer noch ein 100 Mal besseres Fifa als letztes Jahr auf dem PC.

Hmm..also irgendwie kann ich da keinen Unterschied zu Fifa 10 (Konsolen) erkennen, alles ist genau identisch, die Bewegungen und Animationen...was ist da jetzt genau der Unterschied? Kann das mir jemand erklären?

Jetzt mal im ernst hier versuch EA Fifa 10 +Minimalen Grafig-update zu verkaufen und das heisst dann Fifa 11.

Ja aber Grafik von Fifa 10 von den Konsolen. Sieht doch meilenweit besser aus als Fifa 10 für PC. Das sieht selbst ein Blinder.

Holt man sich halt beide und gut ist. Muss doch nicht immer zwischen dem einen und dem anderen entscheiden.

Holt man sich halt beide und gut ist. Muss doch nicht immer zwischen dem einen und dem anderen entscheiden.
Ja, so werd ich das dieses Jahr wohl machen.
Was mir neben den grafischen und technischen Verbesserungen gut gefällt, ist, dass z.B. ein Stadionsprecher zu hören ist, der die Aufstellungen am Anfang ansagt und auch die Torschützen während des Spiels.
Sowas trägt viel zu einer Fussballatmosphäre bei. Gefällt mir.

Jo genau!

Ich habe FIFA 10 auf der PS3.
Ich sehe hier auch keinen Grund jetzt FIFA 11 zu kaufen!

Wenn es mal ne PS4 gibt und dazu dann FIFA 15, dann schlag ich wieder zu!
Vorher nicht!

JMR

Sieht genauso aus wie Fifa09... und nun 2 Jahre später für 42€ aufm PC mit den gleichen Animationen... EA Sports you failed!

Regt euch ab wen ihr richtig fifa zocken wollt kauft euch ne konsole macht da sowieso mehr fun! Und besser zocken kan man da auch drauf!

Nur hatten PC Spieler NIE ein solches Fifa 10
Eben! Endlich sagts mal einer! Ihr Kosoleros seit doch schon seit Jahren verwöhnt, warum regt ihr euch darüber auf! Das hier ist die PC-VERSION!

Regt euch ab wen ihr richtig fifa zocken wollt kauft euch ne konsole macht da sowieso mehr fun! Und besser zocken kan man da auch drauf!
Warum man auf ner Konsole besser zocken können soll erschließt sich mir nicht. In den heutigen Zeiten von HTPCs bzw. Barbone-Gehäusen, riesigen LCD/Plasma-TV-Geräten und der Möglichkeit z.B. den XBOX360-Controller am PC anzuschließen, ist es kein Problem am PC zu zocken!

Zurück