• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11: Systemanforderungen und 15 Minuten Video aus der PC-Version

So jetzt an alle die ihr ,ihr Kommentar abgeben haben ihr seid alle Blind.Also ich habe nach der Gamescom zuhause ein vergleich gemacht, das heisst auf der Gamescom habe ich FIFA11 gespielt und zuhause FIFA10 und ich sage FIFA11 Ist Tausend mal Besser und Kein Grafik-update.Das andere habe ich schon in meienen anderen Kommentar geschrieben also wer es nicht angezockt hat sollte lieber auf die demo warten und dann seinen Kommentar abgeben.

Nur hatten PC Spieler NIE ein solches Fifa 10
Eben! Endlich sagts mal einer! Ihr Kosoleros seit doch schon seit Jahren verwöhnt, warum regt ihr euch darüber auf! Das hier ist die PC-VERSION!

Regt euch ab wen ihr richtig fifa zocken wollt kauft euch ne konsole macht da sowieso mehr fun! Und besser zocken kan man da auch drauf!
Warum man auf ner Konsole besser zocken können soll erschließt sich mir nicht. In den heutigen Zeiten von HTPCs bzw. Barbone-Gehäusen, riesigen LCD/Plasma-TV-Geräten und der Möglichkeit z.B. den XBOX360-Controller am PC anzuschließen, ist es kein Problem am PC zu zocken!
also bei rennspielen merkt man einfach den deutlich besseren netzwerkcode bzw das jeder das gleiche system hat sprich keine laggs und co ka ob das bei fifa auch so ist

also bei rennspielen merkt man einfach den deutlich besseren netzwerkcode bzw das jeder das gleiche system hat sprich keine laggs und co ka ob das bei fifa auch so ist
Mein Statement bezog sich darauf, dass man mittlerweile problemlos zu zweit oder zu viert auf ner Couch hocken und PC-Sport-Spiele zocken kann. Jeder Rechner lässt sich ja über HDMI etc. an aktuelle TV-Geräte anschließen. Grade beim kommenden Fifa 11, mag es eventuell auch der Fifa 10-Konsolen-Version entsprechen, merkt man dann wohl keinen Unterschied.

Multiplayer übers INet oder Lan ist da wieder ne ganz andere Geschichte.

Hab nur das PC-FIFA08 - von daher: ´S schaut guad aus.
Ähnlich dem FIFA10 für Konsolen. Ist also n riesen Schritt für die PC-Version.

Wenn jetzt noch g´scheiten Manager-Part hat, der die Langzeitmotivation steigert, dann ist´s
GEKAUFT!

LG
der Rod
der Weiler

Lol die ganzen Konsoleros, die hier rumheulen, ihre seid nur ein lächerlicher fail. Es geht hier um PC FIFA also stinkt wieder rüber zu eurer videogamezone.

Das FIFA11 PC fast gleich wie FIFA10 NG ist, erzählt EA schon seit mindestens einem halben Jahr. Dabei ist es nichts schlimmes, jeder der Ahnung von FIFA hat wird einen himmelweiten Unterschied sehen wenn er FIFA10 PC spielt und dann auf einer Konsole FIFA10 (abgesehen davon das auf manuellen Controllereinstellungen dann grad noch mal einen weiteren Schritt machen kannst).
Dazu kann man nun endlich von EA aus 2on2+ online spielen. Wer wirklich so dumm ist und meint 10>11 wäre ein gleich großes Update wie 09>10, der soll bitte sich PES holen, damit ich ihn nicht weiter ertragen muss :D

So jetzt an alle die ihr ,ihr Kommentar abgeben haben ihr seid alle Blind.Also ich habe nach der Gamescom zuhause ein vergleich gemacht, das heisst auf der Gamescom habe ich FIFA11 gespielt und zuhause FIFA10 und ich sage FIFA11 Ist Tausend mal Besser und Kein Grafik-update.Das andere habe ich schon in meienen anderen Kommentar geschrieben also wer es nicht angezockt hat sollte lieber auf die demo warten und dann seinen Kommentar abgeben.
Also entweder bist ein absoluter Fanboy, unfreif oder nicht diskussionsfähig. Zumindestens hat dies den Anschein. Grundlage dieser Diskussion ist die News auf der Onlineseite von PCGames und das dazugehörige Video. Und genau das sollte hier behandelt werden. Es ist schön für dich das du auf der Gamescom war, aber du kannst nicht verlangen das jeder andere hier auch dort war und sich Fifa 11 für PC angeschaut hat. Nun jeden der nicht der Meinung ist, dass die Grafik so gut ist bzw. sich stark verbesser hat, mit Blind zu beschimpfen ist keine wirklich Diskussionsbasis. Vielmehr sollte wirklich die News und das Video als Grundlage dienen, was allen zur Verfügung steht.
Auf der Grundlage des Videos hat sich für mich auf den ersten Blick die Grafik nur gerinfügig zu Fifa 10 verbessert. Das Gameplay ist anscheinend schneller geworden erinnert aber doch noch sehr stark an die Vorgänger. Wie es nun wirklich aussieht kann man dann heute nacht bzw. morgen früh sagen, wenn man die Demo gespielt hat.

Zurück