AW:
oceano am 15.09.2008 13:14 schrieb:Übernähmen wir die Architektur der Konsolen, liefe FIFA 09 nur auf ein bis drei Prozent aller existierenden PC-Systeme."
Irgendwie ist die Mehrheit hier nur ein Kleingeistiger-Flamer... wenn sie die Architektur des Spiels, so wie sie es für die Xbox entwickelt haben, auf den Pc übernehmen würden, würde aus nicht laufen. Die Xbox hat 3 Kerne... wie jemand schon gepostet hat. Nebenbei ist diese Architektur AUF EIN SYSTEM (nämlich die Hardware der Xbox) OPTIMIERT. Es gibt Millionen von unterschiedlichen PC Varianten... und ein Dual Core für 50€? Ich glaub nicht das der allzu viel Leistung bietet, könnte mich da aber irren da ich nicht in der Materie bin.
Nebenbei geht es auch nicht darum das die XBOX Leistungsfähiger ist als der PC, sondern das man die Spiele einzig und allein für eine Konfiguration OPTIMIEREN kann.
MFG
Wasdwasd
) OPTIMIERT. Es gibt Millionen von unterschiedlichen PC Varianten... und ein Dual Core für 50€? Ich glaub nicht das der allzu viel Leistung bietet, könnte mich da aber irren da ich nicht in der Materie bin.

Aber ja erstma rumprovozieren... Niveau ist keine Hautcreme