EvilMonkey
Anfänger/in
AW: News - FIFA 09: Konsolengrafik von FIFA 09 wäre zu anspruchsvoll für die meisten PCs
Lächerlich.
Lächerlich.
Die haben es auch geschafft bei PES2008 und jetzt PES 2009 die gleiche Spielmechanik und Grafik auf den PC zu bekommen, wie bei der PS3 und XBox360. Und PES2008 lief sogar damals auf meinem P4 3ghz und 1gb ram in den höchsten Einstellungen und sieht um Welten besser aus als FIFA 09, also sollen die bitteschön nicht behaupten, dass es nicht ginge.
In über einem Jahr noch nie ein Slowdown gehabt. Dürften also theoretisch alle anderen auch nicht haben. Da es ja das selbe System ist.
das ist keine peinliche ausrede sondern ein faktum
Konsolen haben jeweils 1! Hardware die vorgegeben ist, die kannst du bis auf das letzte optimieren, bei PCs hast du das problem das 588 grafikkarten auf 247 CPUs und 27 verschiedene betriebssysteme treffen, von Mutterbrettern, Soundhardware mal ganz zu schweigen
Bullshit, es gibt nur ein anderes großes Fußballspiel, das man vergleichend heranziehen kann, PES, und das sieht nicht besser aus. Alle anderen Sportspiele auch nicht.
PC-FREAK345 am 16.09.2008 08:49 schrieb:Na und wenn man nen Quad Core 3,2 GHZ, 8GB Ram und ne HD4870 hat! Dann sehn eure Konsolen mit dem Ofenrohr ins Gebirge!

oceano am 15.09.2008 23:31 schrieb:In über einem Jahr noch nie ein Slowdown gehabt. Dürften also theoretisch alle anderen auch nicht haben. Da es ja das selbe System ist.
Nix Slowdown.... die Framerate bricht ein. Ist aber auch nicht nur in der ´09-Demo so, sondern ist schon lange ein hinlänglich bekanntes Problem.
das ist keine peinliche ausrede sondern ein faktum
Konsolen haben jeweils 1! Hardware die vorgegeben ist, die kannst du bis auf das letzte optimieren, bei PCs hast du das problem das 588 grafikkarten auf 247 CPUs und 27 verschiedene betriebssysteme treffen, von Mutterbrettern, Soundhardware mal ganz zu schweigen
Und was soll das jetzt heissen? Ist FIFA das einzige Spiel, das es gibt? Komisch, dass andere tausende Spiele mit dieser Sache klar kommen. Far Cry 2 zB wird auf dem PC sogar besser aussehen als auf Konsolen trotz dieser "588 grafikkarten auf 247 CPUs und 27 verschiedene betriebssysteme"![]()
Bullshit, es gibt nur ein anderes großes Fußballspiel, das man vergleichend heranziehen kann, PES, und das sieht nicht besser aus. Alle anderen Sportspiele auch nicht.
PES sieht auf dem PC definitiv besser aus und auf Konsolen sind die Titel seit den letzten 2 Updates mindestens gleich auf. Die Mär vom grafisch überlegenen FIFA ist genauso vorbei wie die Mär vom spielerisch überlegenen PES.......
Marcelman80 am 01.10.2008 00:05 schrieb:traurig traurig das immer soviel negatives über Fifa geredet wird und geschrieben wird,ihn meinen augen ist und blebt Fifa das beste Fussballgame warum weil ich das schon seit 1994 spiele klar das von 1998-2003 die grafik auf dem PC immer super aus sah.Also ich kann mir das auch nicht erklären das EA-Sports für den PC genau wie auf dem Konsolen die gleich grafik nehmen,verstehe ich nicht weil Die anderen Games für Den PC ja benutzen wie zum beispiel Far Cry 2 oder Crysis.Aber mir egal ich habe die Demo schon gezockt und ich fands super und am 02.Oktober werde ich mir das FIFA09 Kaufen.

Das ist wirklich schön für dich (und das meine ich nicht ironisch), aber andere Leute sehen das bei Fifa nicht so. Ich war auch Fifafan bis PES 2005, was mir einfach vom Gameplay wesentlich besser gefallen hat. PES ist für viele Leute im Bereich der Grafik und dem Gameplay auf dem PC überlegen, dass dürfte auch der Grund sein warum viel negatives über Fifa geredet wird.Marcelman80 am 01.10.2008 00:05 schrieb:traurig traurig das immer soviel negatives über Fifa geredet wird und geschrieben wird,ihn meinen augen ist und blebt Fifa das beste Fussballgame warum weil ich das schon seit 1994 spiele klar das von 1998-2003 die grafik auf dem PC immer super aus sah.Also ich kann mir das auch nicht erklären das EA-Sports für den PC genau wie auf dem Konsolen die gleich grafik nehmen,verstehe ich nicht weil Die anderen Games für Den PC ja benutzen wie zum beispiel Far Cry 2 oder Crysis.Aber mir egal ich habe die Demo schon gezockt und ich fands super und am 02.Oktober werde ich mir das FIFA09 Kaufen.