• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fehlende Vollversion "Die Gilde" - jetzt kostenlos anfordern!

Das hab ich ja noch garnicht bemerkt! Hm, wo ist die PCG eigentlich.... Die hat mir meine Schwester wohl wieder unterschlagen... :S

Naja, was solls. Fehler passieren nunmal. Nur muss der Verantwortliche halt mit Anschlägen und Mordrohungen rechnen. Ja! GUTE IDEE! Stürmen wir die PCG Redaktion, nehmen viele viele Geiseln und fordern dann vom Staat eine Vollversion von "Die Gilde" für jeden deutschen Bürger! Yay... Das wär doch lustig! :B

Wer das ernst nimmt, dem kann ich leider auch nichtmehr helfen. Fakt ist einfach dass jeder mal Fehler macht. Wenns manchen Leuten nicht passt, dann sollen die ihr Abo einfach kündigen und uns dafür nicht mit so ner Scheisse zulabern....
=)

[Edit]
Der Link klingt aber ganz schön leet, ist mir grad so aufgefallen..... :-D
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=13&tid=3696304&mid=3713137#3713137
 
Ja denkst du denn, ein Autohersteller verschickt dann soviele Radios, wie sie autos verkauft haben??? Wie naiv bist du eigentlich?

Halt dich zurück mit Herabwürdigungen.

Autohersteller machen Rückrufaktionen egal wie teuer es wird, das hätte die PCG auch tun können (vielleicht hat sie's auch, k.A. manche hier schreiben ja dass die PCG bei ihnen später ankam), aber hier werden andere Prioritäten gesetzt.....
 
ferrari2k am 30.05.2005 00:25 schrieb:
Nuclear am 28.05.2005 17:39 schrieb:
Ich denk mal, viele Leute, die sich hier so beschweren, legen nicht gerade das Verhalten an den Tag, das man von jemandem, der ein Ab18 Abo auf seinen Eigenen Namen bestellen konnte, erwarten kann.

1. Lese ich die PCG nicht, habe es in meinem ersten Post gesagt.
2. Hast du NICHT mein Verhalten zu beurteilen

Und trotzdem, sowas darf einfach nicht passieren. Und wenn sowas passiert dann kann man nicht sagen "Wenn du's trotzdem willst, melde dich bei uns, wir schicken's nach"

Ich geh mir doch kein Auto kaufen, merke dass kein Autoradio drin ist und werde dann vom Autohersteller darauf hingewiesen dass wenn ich gerne eins hätte dass ich mich gefälligst melden sollte sonst würde ich leer ausgehen.

Sag mal wo leben wir denn? :confused: :confused: :confused:

Und dann auch dieses "nur", mit dem diese riesige Panne bagatellisiert wird.....

Und Nali, die finanziellen Interessen der PCG haben keinen Vorrang vor den Interessen der Leser......

Also mir tun die Ab18 - Käufer echt leid, bezahlen für etwas was sie nicht erhalten...

Nun ja, ich sehe aber wir kommen hier nicht weiter, das Verhalten der PCG scheint die meisten hier nicht zu stören, also nützt es nix darüber weiter zu reden.
Ja denkst du denn, ein Autohersteller verschickt dann soviele Radios, wie sie autos verkauft haben???
Wie naiv bist du eigentlich?


Naja, die Leute sind hier aber erkennbar.
Jeder der Ab18-Abo hat könnte also automatisch die Game-CD geschickt bekommen (oder bei der nächsten Ausgabe dazugelegt bekommen - spart Porto)..
Ausnahmen sind natürlich die nicht-Deutschen-Kiosk-Käufer, weil die ja auch die Ab18-Version haben.
 
@ Nali_WarCow

Wieso hast du bei meinem Beitrag das "http://" dem Link wieder zugefügt? Habs doch extra weggemacht, damits nicht gekürzt wird! :S

Du Schuft! Wenn ich mich doch nur rächen könnte..... :finger:
 
Nuclear am 30.05.2005 17:51 schrieb:
Ja denkst du denn, ein Autohersteller verschickt dann soviele Radios, wie sie autos verkauft haben??? Wie naiv bist du eigentlich?

Halt dich zurück mit Herabwürdigungen.

Autohersteller machen Rückrufaktionen egal wie teuer es wird, das hätte die PCG auch tun können (vielleicht hat sie's auch, k.A. manche hier schreiben ja dass die PCG bei ihnen später ankam), aber hier werden andere Prioritäten gesetzt.....
Hi, wollt mich nur entschuldigen, war nicht so toll, was ich gesagt hab...
 
Also ich find es schon shice das ich warten muss hat mich heut schon auf ne runde die gilde gefreut .... hab es heujt erst gemerckt das das spiel garnet drauf ist ....

:pissed: :hop:
 
Ne unverschähmtheit ist das. Ich hab meine Gilde Vollversion immer noch nicht obwohl es schon der 20.Juni ist. :finger2: :finger2: Scheiß Service. Wenns so weiter geht wird mein Abo gekündigt. 20.Juni ist für mich nicht "ungefähr bis Mitte Juni". :hop: :$ :finger2: :finger2:
 
meine abo-kündigung is raus. die verarsche mit der vollversion war aber nur der punkt auf dem i.
 
erst hatte ich ansatzweise n schlechtes gewissen wegen der abo-kündigung, denn heute lag n brief mit der cd (ohne irgendeine hülle, sondern nur zwischen nen brief gequetscht) im briefkasten. aber nachdem ich die cd eingelegt habe und lediglich die readme-datei und "beenden" funktionieren, ist mir das game nun auch egal.
sobald ich auf "installieren" geh, dreht mein laufwerk dauerrunden ohne das irgendwas installiert wird. selbst abbrechen über task-manager geht nicht, sondern nur der manuelle auswurf der cd ausm laufwerk bricht den schabernack ab.
achja, danke nochmal.
 
mattotaupa am 24.06.2005 17:24 schrieb:
erst hatte ich ansatzweise n schlechtes gewissen wegen der abo-kündigung, denn heute lag n brief mit der cd (ohne irgendeine hülle, sondern nur zwischen nen brief gequetscht) im briefkasten. aber nachdem ich die cd eingelegt habe und lediglich die readme-datei und "beenden" funktionieren, ist mir das game nun auch egal.
sobald ich auf "installieren" geh, dreht mein laufwerk dauerrunden ohne das irgendwas installiert wird. selbst abbrechen über task-manager geht nicht, sondern nur der manuelle auswurf der cd ausm laufwerk bricht den schabernack ab.
achja, danke nochmal.
Seltsam...
1. Bei mir war die CD zwar auch nur in der normalen Papp-Hülle, die war aber dafür in einem luftgepolsterten Umschlag.
2. Ich hab das Spiel mangels Lust und Zeit zwar noch nicht installiert, der Installer lässt sich aber problemlos starten.
:confused:
 
mattotaupa am 24.06.2005 17:24 schrieb:
erst hatte ich ansatzweise n schlechtes gewissen wegen der abo-kündigung, denn heute lag n brief mit der cd (ohne irgendeine hülle, sondern nur zwischen nen brief gequetscht) im briefkasten. aber nachdem ich die cd eingelegt habe und lediglich die readme-datei und "beenden" funktionieren, ist mir das game nun auch egal.
sobald ich auf "installieren" geh, dreht mein laufwerk dauerrunden ohne das irgendwas installiert wird. selbst abbrechen über task-manager geht nicht, sondern nur der manuelle auswurf der cd ausm laufwerk bricht den schabernack ab.
achja, danke nochmal.

Hatte heute auch die DVD im Briefkasten! :top:

Und meine DVD hatte die Standard Papphülle um sich herum (wußte gar nicht, dass die schwarz ist, als Ab 18 Abonnent ;) ).

Das Ganze war in so einem Umschlag mit Luftpolsternoppernfolie und war dementsprechend in Topzustand und funktioniert so weit auch.

Also von mir aus: Danke PC Games für die DVD!

Kostenverursachender Service ist ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr.
 
also so nen umschlag mit luftpolster hatte ich auch aber von papphülle um die cd keine spur! ich glaub, auf der dem heft damals beiliegenden cd war auch n code aufgedruckt, den hab ich nun natürlich gar nicht erst mitbekommen, da ja keine hülle, sondern nur son brief von wegen "viel spielspaß mit der vollversion". und wenn ich die cd einlege, dann kommt über autostart sofort ein fenster mit der auswahl "beenden", "read me" oder "installieren". davon funktionieren die ersten beiden aber der wichtigere teil, nämlich das installieren funktioniert nicht! da fängt das laufwerk nur an zu laufen, laufen, laufen, laufen .... aber es passiert rein gar nix im sinne von installation eines spieles. und im taskmanager bekomm ich nur die meldung "keine rückmeldung". und da kann ich nicht mal task beenden ausführen, da sich dann dort auch irgendwie gar nix tut. nebenbei: ich keine laufwerke, die ne macke haben aber dieses laufwerk ist 100% i.o., jedes andere game (und selbst die dvd´s der pcg) bzw. jede cd läuft tadellos.

fazit: ich fühl mich verarscht und bereue es nicht, das abo gekündigt zu haben. ich werd zwar nicht zur konkurenz rennen (denn die sind auch net besser) aber ich hab einfach keinen bock drauf für so nen schrott zu zahlen.


>Kostenverursachender Service ist ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr.<
hab ich nicht für die erbringung einer leistung (hier u.a. für die vollversion) bezahlt? ist es dann nicht ne pflicht des anbieters diese bereits bezahlte leistung auch zu erbringen?
 
Kostenverursachender Service ist ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr. [/quote]

Es ist doch selbstverständlich, das sie es zuschicken. Die haben nämlich den Fehler gemacht und nicht die Abonnenten.

Hab meine DVD auch gestern bekommen. Hat ja auch sehr lange gedauert, für mein Geschmack viel zu lang.
Das Spiel funktioniert sogar.
Mir passt nur nicht das ich das Formular ausfüllen musste und das ich erst ne E-mail schreiben musste damit ich die Gilde bekam.
Es wäre doch selbstverständlich allen Abo18 Abonnenten die Vollversion ohne Formular und den ganzen Scheißdreck zuzuschicken.
Aber so ist es überall in Deutschland so. Mit dem Service gehts von jahr zu jahr bergab. :hop:
 
seppgangsta am 25.06.2005 23:45 schrieb:
Kostenverursachender Service ist ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Es ist doch selbstverständlich, das sie es zuschicken. Die haben nämlich den Fehler gemacht und nicht die Abonnenten.

Hab meine DVD auch gestern bekommen. Hat ja auch sehr lange gedauert, für mein Geschmack viel zu lang.
Das Spiel funktioniert sogar.
Mir passt nur nicht das ich das Formular ausfüllen musste und das ich erst ne E-mail schreiben musste damit ich die Gilde bekam.
Es wäre doch selbstverständlich allen Abo18 Abonnenten die Vollversion ohne Formular und den ganzen Scheißdreck zuzuschicken.
Aber so ist es überall in Deutschland so. Mit dem Service gehts von jahr zu jahr bergab. :hop: [/quote]

Mann dann geh doch heulen! Kann es mal sein das es, als du damals das Formular ausgefüllt hast, da stand wie lange es ca. dauern kann!?

Achso du musstest also eine E-Mail schicken ja, oder doch nur ein Formular ausfüllen - ja was denn nun!? Also ich musste keine E-Mail schicken!

Das Wort SELBSTVERSTÄNDLICH kannst du heutzutage aus deinem Wortschatz streichen... nichts* mehr ist heutzutage selbstverständlich! Das müsstest du ja wohl mittlerweile wissen!

Also rege dich nicht auf, sei doch zufrieden das du überhaupt "DIE GILDE" bekommen hast...

*
Außer der Tod!
:-D
 
seppgangsta am 26.06.2005 15:31 schrieb:
Sei mal nicht so eingebildet..... :finger2:
Du checkst ja eh nix

Oh eingebildet ja? Und ich check ja eh nix, na wow jetzt hast du´s mir aber gegeben!?! Bevor du das Fressbrett aufmachst, einfach mal nachdenken was du hier postest...! Ich habe nur gepostet was Faktum ist, wenn du dich dabei auf den Schlips getreten fühlst ist das dein Problem. %)

Leute gibts... :rolleyes:
 
Weird_Sheep am 24.06.2005 17:34 schrieb:
Das Ganze war in so einem Umschlag mit Luftpolsternoppernfolie
Cooler Link! :-D *drück drück drück drück drück drück....*

Jetzt können sie sich mit der Gilde von mir aus noch etwas Zeit lassen. Ich bin erstmal für ne Weile beschäftigt. *weiterdrück drück drück...*
 
Mr-DIG am 26.06.2005 21:56 schrieb:
seppgangsta am 26.06.2005 15:31 schrieb:
Sei mal nicht so eingebildet..... :finger2:
Du checkst ja eh nix

Oh eingebildet ja? Und ich check ja eh nix, na wow jetzt hast du´s mir aber gegeben!?! Bevor du das Fressbrett aufmachst, einfach mal nachdenken was du hier postest...! Ich habe nur gepostet was Faktum ist, wenn du dich dabei auf den Schlips getreten fühlst ist das dein Problem. %)

Leute gibts... :rolleyes:


Fick dich doch.
Brauchst mich nicht zu beleidigen du Arschgesicht.
:finger:
 
Zurück