g-13mrnice am 22.02.2006 15:19 schrieb:
die Hoffnung stirbt zuletzt.... STALKER soll ja auch noch kommen... ich glaube zeitgleich stellen die Ammis ihr ersten Fusionskraftwerk vor... kann also nichmehr lange dauern *ironie*
Ja, in Stalker gibt es aber auch Zombies und merkwürdige "Zwischenfälle".
Ein Action-Spiel (Ego oder Thrid-Person)
ohne Zombies, Zukunftswaffen, Gen-Experimente, Alma, Aliens, Menschentieren, Nazis, Übernazis, oder manipulierbare Zeiten wäre
mir eigentlich am liebsten. Da gibt es doch im Moment nichts. Die letzten Shooter spielten alle in der Zukunft oder im WW2. Das afaik letzte gute Game mit einer "normalen" Geschichte die im HIER und JETZT spielte war noch Max Payne 2. Normale Spielfigur, normale Umgebungen, normale, nachvollziehbare Story, normale, aber effektreiche, Action. Perfekt. Jetzt stelle man sich dieses Setting angereichert mit eine noch düsteren Geschichte vor, mit einem noch verstörteren Helden und mit noch mehr emotionalen Tiefpunkten. Garniert mit etwas härterer Action und brauchbar ausgearbeiteten Figuren.
Aber ich glaube auf so ein Spiel kann ich lange warten, bzw. hoffen, dass der Titel "Condemned" doch noch für den PC kommt.
Die Zukunft im Shooterbereich sieht nämlich wieder sehr "bekannt" aus. Prey -> Zukunft / Sci-Fi. Enemy Territory -> Zukunft. CoD3 -> WW2. MoH3 -> WW2. BiA 3 -> WW2. *schnüff*
Regards, eX!