Dotterbart am 22.02.2006 13:11 schrieb:
Mein Gott !!
War das SPiel echt so erfolgreich, daß es jetzt wie viele andere Spiele ausgeschlachtet wird, daß gleich "mehrere ??" Nachfolger angekündigt werden , und basierend auf was ?? Auf die Story ? ... Also auf das geblubber aus den Anrufbeantwortern was eigentlich nur genervt hat ? ..
Naja vielleicht gibts dann im zweiten Teil mal ein anderes Setting als die ewig öden Büroräume.... Tschuldigung an alle anderen hier, aber FEAR hatte zwar gute Seiten, war insgesammt aber eher schwach ! ( Zu leicht ( schlechtes Balancing ) .. zu eintönig und vor allem ne miese bzw. nicht vorhandene STORY ! )
haha...
ok, genug gelacht, dann friemel ich den post mal auseinander...
ok, das es ausgeschlachtet wird, glaube ich nicht, es war seit dem ende bekannt das es nen mehrteiler wird
die story... ja, im gegensatz zu den meisten shotoern hatte das ne story, und das "geblubber" aus den anrufbeantwortern, scheinst du auf englisch gehört zu haben und deshalb nicht verstanden
tja, blöd wenn man kein englisch kann was, dann würde es auch nicht nerven
zumal, im gegensatz zu half life 2 story hat man hier eine story die auch vorhanden ist und amn sich nicht ausdenken muss, zwar bröckchen, aber vorhanden
die büroräume waren öde, stimmt, aber vom setting her, sehr sehr passend, und in nem bürohaus kann man keine kathedrale erwarten oder sonstiges ^^
das e szu leicht war, kann ich NICHT bestätigen, man muss auch mal den höchsten schwierigkeitgrad anwählen und ohne god mode spielen (gibts son paar experten die spielen mit cheats und emckern dann weils zu leicht war, das ist KEINE unterstellung bevor das kommt ^^)
die gegner waren ausnahmsweise auch mal WIRKLICHE elite soldaten die auch getroffen haben und vorallem sehr sehr taktisch vorgegangen sind, rauslocken war nicht
und dein letzter satz
wie gesagt, ne story gibt es und die ist sogar sehr komplex, nur den meisten wird sie zu hoch sein, da das game ausnahmsweise etwas anspruchsvoller war als die ganzen 0815 shooter sonst (von der story her)