• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - Demo-Termin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,271160
 
[l]am 16.01.04 um 16:54 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Das ist mit Abstand die beste Nachricht der Woche. Hoffentlich ist auch was dran. Falls die Demo aber tatsächlich kommen sollte wäre der Release-Termin im März sogar realistisch. Hoffen wir das Beste!

Regards, eX!
Hoffentlich kann ich mir nach der Demo sicher sein, ob Far Cry etwas taugt oder nicht. Die letzten Screenshots und Videos haben mich überhaupt nicht mehr überzeugt, ganz im Gegenteil.
 
*heul* hoffentlich läuft es vernünftig auf meiner ti-4200 :|
blöde graka, wegen prozi und ram mach ich mir keine sorgen (xp 3000+, 512mb ddr), aber diese graka .... *grr* *g*
 
Hmm,

das ist aber komisch. Ich bin nämlich als einer der 5000 Beta-Tester ausgewählt worden und mir wurde gesagt das die Beta im Januar zu mir kommt.
 
[l]am 16.01.04 um 17:43 schrieb _Slayer_:[/l]
*heul* hoffentlich läuft es vernünftig auf meiner ti-4200 :|
blöde graka, wegen prozi und ram mach ich mir keine sorgen (xp 3000+, 512mb ddr), aber diese graka .... *grr* *g*

Mach Dir mal keine Sorgen, es wird schon ganz gut laufen, und wenn Du dann mal aufrüstest, hast Du einen Grund Far Cry nochmal zu zocken.

@Topic
Das wär so wunderbar. ich freu mich riesig. Wenn eine Demo raus ist, kann es bis zum release nicht mehr soooo weit sein. Bitte lass es wahr sein.

@Monkey
Was hat das damit zu tun?

bye
Spinal
 
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das die Beta Version vor einer Demo rauskommt, oder?

Ich hab meine Beta aber noch nicht erhalten

Kann natürlich auch sein das ich mich irre
 
[l]am 16.01.04 um 17:36 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 16.01.04 um 16:54 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Das ist mit Abstand die beste Nachricht der Woche. Hoffentlich ist auch was dran. Falls die Demo aber tatsächlich kommen sollte wäre der Release-Termin im März sogar realistisch. Hoffen wir das Beste!

Regards, eX!
Hoffentlich kann ich mir nach der Demo sicher sein, ob Far Cry etwas taugt oder nicht. Die letzten Screenshots und Videos haben mich überhaupt nicht mehr überzeugt, ganz im Gegenteil.

Na, also die letzten Videos waren wohl wirklich über jeden Zweifel erhaben (optisch, Physik), auch das Setting wurde durch die mal wieder richtig schön betont. Was die Screenshots angeht so schienen die abgebildeten Monster wohl dem einen oder anderen Spieler übel zugesetzt zu haben. Dennoch glaube ich das FC auch mit Monstern ein Game werden wird das zumindest im Bezug auf die Grafik (anderes Flair) und das Spiel-Setting durchaus als innovativ zu beschreiben ist. Selbst wenn der Inhalt 08/15 werden sollte so wird sich sicherlich FC behaupten können, allein schon wegen der Modding-Werkzeuge und den daraus resultierenden Möglichkeiten. Was den "Inhalt" an sich angeht so schwimmt FC (eher gesagt dümpelt?) zusammen mit D3 oder HL² auf gleicher Wellenlänge, alle 3 Titel sind nicht sonderlich realistisch konzipiert aber werden mit hoher Wahrscheinlichkeit viele Spieler anlocken. Ich würde CryTek definitiv zutrauen ein Spiel auf den Markt zubringen das zumindest in gewisser Weise abwechslungsreicher ist als inhaltlich vergleichbare Produkte. Aus diesem Grund ist momentan FC in meiner persönlichen Ranking-Liste deutllich vor Doom 3, und noch weiter vor HL². Wie dem auch sei, die Demo wird dann hoffentlich zeigen das Grafik und Physik überzeugen können, und um die Inhalte kümmere ich mich im Moment herzlich wenig. Die letzten "großen" Spiele haben mir nämlich auf eine Art klar gemacht das man einfach NICHT mehr richtige Inhalte erwarten darf (Halo, Jedi Knight 3 etc.).

Regards, eX!
 
[l]am 16.01.04 um 17:36 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 16.01.04 um 16:54 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Das ist mit Abstand die beste Nachricht der Woche. Hoffentlich ist auch was dran. Falls die Demo aber tatsächlich kommen sollte wäre der Release-Termin im März sogar realistisch. Hoffen wir das Beste!

Regards, eX!
Hoffentlich kann ich mir nach der Demo sicher sein, ob Far Cry etwas taugt oder nicht. Die letzten Screenshots und Videos haben mich überhaupt nicht mehr überzeugt, ganz im Gegenteil.

Das Thema hatten wir vorgestern zwar schon mal, aber seit diesen seltsamen Monsterscreens befürchte ich, das daß Game zu durchschnittlichen Kiddiegeballere mutiert. Bleibt noch zu hoffen das der MP-Part Monsterfrei bleibt.
 
[l]am 16.01.04 um 18:09 schrieb Monkey:[/l]
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das die Beta Version vor einer Demo rauskommt, oder?

Ich hab meine Beta aber noch nicht erhalten

Kann natürlich auch sein das ich mich irre

Klar, der Betatest läuft seit Montag/Dienstag - die geben die Downloadlinks immer nur Schubweise raus. Ich bin seit Mittwoch Abend dabei :)
 
hoffentlich kommt kommt die demo am mittwoch raus.

!powerfloh!

mein system:
amd athlon 64 3200,boxed lüfter
msi neo k8t800
1024 ddrram
160gb
hercules radeon 9800 pro
 
hoffentlich isses ne mp-demo, nächstes wochenende is wieder lan.

man kann nur hoffen, dass sie auch wirklich rauskommt....

@Slayer: nette sig!
 
[l]am 16.01.04 um 21:01 schrieb pedrakan:[/l]
hoffentlich isses ne mp-demo, nächstes wochenende is wieder lan.

man kann nur hoffen, dass sie auch wirklich rauskommt....

@Slayer: nette sig!

Ich nehme an das es ne Singleplayer Demo wird, aber auf dem selben Beta stand wie der Momentane MP Test. Für die Netcode Optimierung macht man den MP Test mit 5.000 Leuten, um Inkompatibilitäten mit bestimmten Grakas, Mainboards oder Treibern auszuschliessen wird wohl jetzt ne SP Demo kommen. Aber ich freu mich schon drauf, hab gestern bei nem Kumpel der im Betatest ist ein paar Ründchen gezockt, macht schon laune das ganze. Bin mal gespannt wie des bei mir läuft, muss wohl auf ein paar Details verzichten:

Pentium 4c 2,4GHZ
ASRock P4i45PE
GeForce FX 5600 (256 MB)
512 DDR 400 RAM
 
[l]am 16.01.04 um 18:48 schrieb kommando:[/l]

Das Thema hatten wir vorgestern zwar schon mal, aber seit diesen seltsamen Monsterscreens befürchte ich, das daß Game zu durchschnittlichen Kiddiegeballere mutiert. Bleibt noch zu hoffen das der MP-Part Monsterfrei bleibt.

Ich weiß gar nicht was so viele gegen die "armen" Monster haben ;)
Mehr Gegnertypen bedeutet doch dass das Spiel abwechslungsreicher wird! Würde man dagegen immer gegen die gleichen Gegner spielen würde das mit der Zeit doch langweilig werden!
 
Zurück