JohnnyKnoxville21
Hobby-Spieler/in
HOFFENTLICH !!!! .gif)
.gif)
[l]am 16.01.04 um 16:05 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
HOFFENTLICH !!!!![]()
Hoffentlich kann ich mir nach der Demo sicher sein, ob Far Cry etwas taugt oder nicht. Die letzten Screenshots und Videos haben mich überhaupt nicht mehr überzeugt, ganz im Gegenteil.[l]am 16.01.04 um 16:54 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Das ist mit Abstand die beste Nachricht der Woche. Hoffentlich ist auch was dran. Falls die Demo aber tatsächlich kommen sollte wäre der Release-Termin im März sogar realistisch. Hoffen wir das Beste!
Regards, eX!
[l]am 16.01.04 um 17:43 schrieb _Slayer_:[/l]
*heul* hoffentlich läuft es vernünftig auf meiner ti-4200
blöde graka, wegen prozi und ram mach ich mir keine sorgen (xp 3000+, 512mb ddr), aber diese graka .... *grr* *g*
[l]am 16.01.04 um 17:36 schrieb spassiger:[/l]
Hoffentlich kann ich mir nach der Demo sicher sein, ob Far Cry etwas taugt oder nicht. Die letzten Screenshots und Videos haben mich überhaupt nicht mehr überzeugt, ganz im Gegenteil.[l]am 16.01.04 um 16:54 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Das ist mit Abstand die beste Nachricht der Woche. Hoffentlich ist auch was dran. Falls die Demo aber tatsächlich kommen sollte wäre der Release-Termin im März sogar realistisch. Hoffen wir das Beste!
Regards, eX!
[l]am 16.01.04 um 17:36 schrieb spassiger:[/l]
Regards, eX!
[l]am 16.01.04 um 18:09 schrieb Monkey:[/l]
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das die Beta Version vor einer Demo rauskommt, oder?
Ich hab meine Beta aber noch nicht erhalten
Kann natürlich auch sein das ich mich irre
[l]am 16.01.04 um 21:01 schrieb pedrakan:[/l]
hoffentlich isses ne mp-demo, nächstes wochenende is wieder lan.
man kann nur hoffen, dass sie auch wirklich rauskommt....
@Slayer: nette sig!
[l]am 16.01.04 um 18:48 schrieb kommando:[/l]
Das Thema hatten wir vorgestern zwar schon mal, aber seit diesen seltsamen Monsterscreens befürchte ich, das daß Game zu durchschnittlichen Kiddiegeballere mutiert. Bleibt noch zu hoffen das der MP-Part Monsterfrei bleibt.