JohnnyKnoxville21
Bekanntes Gesicht
HOFFENTLICH !!!! .gif)
.gif)
[l]am 16.01.04 um 16:05 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
HOFFENTLICH !!!!![]()
Hoffentlich kann ich mir nach der Demo sicher sein, ob Far Cry etwas taugt oder nicht. Die letzten Screenshots und Videos haben mich überhaupt nicht mehr überzeugt, ganz im Gegenteil.[l]am 16.01.04 um 16:54 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Das ist mit Abstand die beste Nachricht der Woche. Hoffentlich ist auch was dran. Falls die Demo aber tatsächlich kommen sollte wäre der Release-Termin im März sogar realistisch. Hoffen wir das Beste!
Regards, eX!
[l]am 16.01.04 um 17:43 schrieb _Slayer_:[/l]
*heul* hoffentlich läuft es vernünftig auf meiner ti-4200
blöde graka, wegen prozi und ram mach ich mir keine sorgen (xp 3000+, 512mb ddr), aber diese graka .... *grr* *g*
[l]am 16.01.04 um 17:36 schrieb spassiger:[/l]
Hoffentlich kann ich mir nach der Demo sicher sein, ob Far Cry etwas taugt oder nicht. Die letzten Screenshots und Videos haben mich überhaupt nicht mehr überzeugt, ganz im Gegenteil.[l]am 16.01.04 um 16:54 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Das ist mit Abstand die beste Nachricht der Woche. Hoffentlich ist auch was dran. Falls die Demo aber tatsächlich kommen sollte wäre der Release-Termin im März sogar realistisch. Hoffen wir das Beste!
Regards, eX!
[l]am 16.01.04 um 17:36 schrieb spassiger:[/l]
Regards, eX!
[l]am 16.01.04 um 18:09 schrieb Monkey:[/l]
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das die Beta Version vor einer Demo rauskommt, oder?
Ich hab meine Beta aber noch nicht erhalten
Kann natürlich auch sein das ich mich irre
[l]am 16.01.04 um 21:01 schrieb pedrakan:[/l]
hoffentlich isses ne mp-demo, nächstes wochenende is wieder lan.
man kann nur hoffen, dass sie auch wirklich rauskommt....
@Slayer: nette sig!
[l]am 16.01.04 um 18:48 schrieb kommando:[/l]
Das Thema hatten wir vorgestern zwar schon mal, aber seit diesen seltsamen Monsterscreens befürchte ich, das daß Game zu durchschnittlichen Kiddiegeballere mutiert. Bleibt noch zu hoffen das der MP-Part Monsterfrei bleibt.
[l]am 16.01.04 um 22:56 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 16.01.04 um 18:48 schrieb kommando:[/l]
Das Thema hatten wir vorgestern zwar schon mal, aber seit diesen seltsamen Monsterscreens befürchte ich, das daß Game zu durchschnittlichen Kiddiegeballere mutiert. Bleibt noch zu hoffen das der MP-Part Monsterfrei bleibt.
Ich weiß gar nicht was so viele gegen die "armen" Monster haben
Mehr Gegnertypen bedeutet doch dass das Spiel abwechslungsreicher wird! Würde man dagegen immer gegen die gleichen Gegner spielen würde das mit der Zeit doch langweilig werden!
Es gibt ja wohl genügend andere Gegnertypen als immer nur langweilige Monster. Wenn die wenigstens mal richtig abgefahren ausschauen würden, aber nein, immer zwei Beine, zwei Arme und einen Kopf.[l]am 16.01.04 um 22:56 schrieb Shadow_Man:[/l]
Ich weiß gar nicht was so viele gegen die "armen" Monster haben[l]am 16.01.04 um 18:48 schrieb kommando:[/l]
Mehr Gegnertypen bedeutet doch dass das Spiel abwechslungsreicher wird! Würde man dagegen immer gegen die gleichen Gegner spielen würde das mit der Zeit doch langweilig werden!
[l]am 17.01.04 um 12:33 schrieb spassiger:[/l]
Es gibt ja wohl genügend andere Gegnertypen als immer nur langweilige Monster.
Abwarten, wie es am Ende aussieht und wie groß die Abwechselung ist. Mir sind da einige "Monster" lieber als von Anfang bis Ende nur gegen immer die gleichen menschlichen Gegner kämpfen zu müssen, wie in so vielen Games.Wenn die wenigstens mal richtig abgefahren ausschauen würden, aber nein, immer zwei Beine, zwei Arme und einen Kopf.
[l]am 17.01.04 um 12:42 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 17.01.04 um 12:33 schrieb spassiger:[/l]
Es gibt ja wohl genügend andere Gegnertypen als immer nur langweilige Monster.
Ja, immer wieder ähnliche/gleiche menschliche Gegner
Abwarten, wie es am Ende aussieht und wie groß die Abwechselung ist. Mir sind da einige "Monster" lieber als von Anfang bis Ende nur gegen immer die gleichen menschlichen Gegner kämpfen zu müssen, wie in so vielen Games.Wenn die wenigstens mal richtig abgefahren ausschauen würden, aber nein, immer zwei Beine, zwei Arme und einen Kopf.
[l]am 16.01.04 um 21:01 schrieb pedrakan:[/l]
hoffentlich isses ne mp-demo, nächstes wochenende is wieder lan.
man kann nur hoffen, dass sie auch wirklich rauskommt....
@Slayer: nette sig!
[l]am 17.01.04 um 18:38 schrieb Neudi:[/l]
Ich hab grad bei www.farcryhq.com gelesen dass die Demo von einem Pressesprecher offiziell bestätigt wurde . Es ist eine Singelplayer Demo . Also freuen wir uns am Mittwoch auf eine schöne Ladung Action . Endlich kann man testen wie das Game bei einem läuft und ob Grafik , Sound und Steuerung wirklich so gut sind.
Zu den Monstern : So lang davon nicht zu viele vorkommen und sie der Action keinen Abbruch tun find ich´s 8in Ordnung , ist doch egal worauf man schießt . Die Storry ist doch eh nicht mehr zu vermiesen , denn die ist wie ir ja alle wissen klischeehaft und schlecht . Bei Far Cry gehts mehr um Grafik und Action . Also dann , tschüss und viel Spass beim Zocken .
[l]am 17.01.04 um 19:17 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Wie dem auch sei, fiebern wir gespannt dem Mittwoch entgegen![]()
[l]am 17.01.04 um 20:29 schrieb Nali_WarCow:[/l]
............... oder alles nur Lug und Trug wie bei so manch andern Games ist.
[l]am 17.01.04 um 20:31 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 17.01.04 um 20:29 schrieb Nali_WarCow:[/l]
............... oder alles nur Lug und Trug wie bei so manch andern Games ist.
Namen wollen wir keine nennen *hüstel* Deus EX 2 *hüstel*:D