• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - Demo-Termin

[l]am 19.01.04 um 17:20 schrieb anndie:[/l]
[l]am 19.01.04 um 14:36 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 18.01.04 um 22:56 schrieb Hell-is-on-Earth:[/l]
die demo kommt doch eh nicht mittwoch......is doch immer so
Das werden wir ja übermorgen sehen. ;)


Bei Gamestar.de steht:

"Wie Ubi Soft uns gerade mitteilte, handelt es sich bei dem Termin von GameSpot um ein Gerücht. Noch steht kein Termin für ein Far Cry-Demo fest."


*lol* das hab ich mir schon fast gedacht............... war aber irgendwie klar :S !!!
 
Far Cry - Demo-Termin bestätigt

Ubi Soft hat den Releasetermin für die Singleplayer-Demo des Ego-Shooters 'Far Cry' bestätigt: Die Probe-Version soll ab Mittwoch, dem 21. Januar, überall zum Download bereit stehen. Außerdem laufen die Planungen für einen Level-Editor sowie die Multiplayer-Demo auf Hochtouren. Der Editor soll der Mod-Community im März zukommen, Anfang dieses Monats soll definitiv auch die Mehrspieler-Demo erscheinen.

Wie unsere Netzwerk-Seite FarCryHQ.com berichtet, haben die Entwickler des Weiteren in einem Interview erneut einen Release von 'Far Cry' gegen Ende des ersten Quartals bestätigt: Derzeit geht Crytek von einer Veröffentlichung am 26. März aus.

Zitat "gamesweb.com"
 
[l]am 19.01.04 um 17:20 schrieb anndie:[/l]
Bei Gamestar.de steht:

"Wie Ubi Soft uns gerade mitteilte, handelt es sich bei dem Termin von GameSpot um ein Gerücht. Noch steht kein Termin für ein Far Cry-Demo fest."
Warum sollte ich der GameStar Glauben schenken?
 
[l]am 19.01.04 um 17:37 schrieb DHMaverick:[/l]
Far Cry - Demo-Termin bestätigt

Ubi Soft hat den Releasetermin für die Singleplayer-Demo des Ego-Shooters 'Far Cry' bestätigt: Die Probe-Version soll ab Mittwoch, dem 21. Januar, überall zum Download bereit stehen. Außerdem laufen die Planungen für einen Level-Editor sowie die Multiplayer-Demo auf Hochtouren. Der Editor soll der Mod-Community im März zukommen, Anfang dieses Monats soll definitiv auch die Mehrspieler-Demo erscheinen.

Wie unsere Netzwerk-Seite FarCryHQ.com berichtet, haben die Entwickler des Weiteren in einem Interview erneut einen Release von 'Far Cry' gegen Ende des ersten Quartals bestätigt: Derzeit geht Crytek von einer Veröffentlichung am 26. März aus.

Zitat "gamesweb.com"



Das ist das mal wieder, wem soll man glauben ???

Der Lamestar :S %)
oder gamesweb

ich stell mich mal auf keine Demo ein, dann kann ich am Mittwoch nur positive überrascht werden :-D
 
Lol, auf meine Mail an Ubi-Soft erhielt ich folgende ziemlich aussagekräftige Antwort: "Im Moment können wir diese Angabe weder bestätigen noch dementieren". Aha. Das sagt mir jetzt sehr viel. Also entweder haben die Leute untereinander keine Koordination, oder es wird mal wieder dieses berühmte "wir sagen nichts Spiel" gespielt, und urplötzlich taucht dann doch eine Demo auf, oder eben wie im August 03 nur die Meldung "Ubisoft hat niemals bestätigt das zum angegebenen Termin einer Demo geplant war, diese Angaben basierten auf Gerüchten welche in diversen Foren veröffentlicht wurden (diverse Foren, lol, das stand im offiziellen Far Cry Ubi.com Forum *g*)". Alles sehr sehr merkwürdig. Aber warum sollte die Demo jetzt am Mittwoch nicht erscheinen? Logische Gründe fallen mir da momentan nicht ein. Vorallem weil im März bereits die MP-Demo erscheinen soll...Alles sehr merkwürdig. Des weiteren hat bereits Tim Ernst das gerücht bestätigt:

Tim Ernst (Tobedetermined), Associate Community Manager bei Ubi.com, verkündete in den offiziellen Foren, dass am kommenden Mittwoch, dem 21. Januar 2004, wohl definitiv eine Singleplayer-Demo erscheinen wird.

Wortwörtliches Zitat:

I can OFFICIALLY confirm it. It's out the 21st of January. SP only. Good times!![...]

Also, Ubi, mal wieder alles sehr sehr sehr konspirativ. Akte X läßt grüßen. Sollte ich am Mittwoch ne Demo finden können dann bin ich happy, falls net, egal. Ich habe nen Schrank voll mit Alk. Ich werde dann wohl meinen Frust kompensieren müßen *g*.

Regards, eX!
 
Ist doch egal. Übermorgen wissen wir mehr, aber ich bin mir sicher, lange wird es nicht mehr dauern.
Ich hoffe das mich die SP Demo beeindrucken wird, alles was ich bisher von der Beta gesehen habe, hat mich überhupt nicht beeindruckt.

bye
Spinal
 
[l]am 19.01.04 um 19:51 schrieb Spinal:[/l]
Ist doch egal. Übermorgen wissen wir mehr, aber ich bin mir sicher, lange wird es nicht mehr dauern.
Ich hoffe das mich die SP Demo beeindrucken wird, alles was ich bisher von der Beta gesehen habe, hat mich überhupt nicht beeindruckt.

bye
Spinal


Mittwoch ?

Nach US-amerikanischer oder europäischer Zeit ?

(das Spiel kommt aus Deutschland, also wehe euch wenn es erst wieder am Donnerstag rauskommt, nur weil dann in den USA Mittwoch ist !!! ;)
 
[l]am 19.01.04 um 18:52 schrieb eX2tremiousU:[/l]
I can OFFICIALLY confirm it. It's out the 21st of January. SP only.
Aber mal ehrlich: Wird es am 21. Januar überhaupt noch Mirrors geben, wo man sie sich saugen kann? Nein! Also was soll die ganze Aufregung? ;) :)=)
 
[l]am 19.01.04 um 21:27 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 19.01.04 um 18:52 schrieb eX2tremiousU:[/l]
I can OFFICIALLY confirm it. It's out the 21st of January. SP only.
Aber mal ehrlich: Wird es am 21. Januar überhaupt noch Mirrors geben, wo man sie sich saugen kann? Nein! Also was soll die ganze Aufregung? ;) :)=)

Lol, das mit Termin wird morgen so eine Sache. Es ist wohl wie folgt. UBI.COM hat bestätigt das die DEMO am angegebenem Datum erscheinen soll (deshalb auch der Comment bei Gamespot.com), während UBI.DE zur Zeit nur folgendes sagt: "es wird im Moment noch geklärt, es sieht aber gut aus". Dieses Statement stammt von "Ubi-Marc", dem Verantwortlichen für die deutschen Ubi Foren. Ich werde jedenfalls mal den folgenden Thread im Auge behalten, innerhalb der nächsten Stunden müßte da etwas definitives von der besagten Personen kommen:

http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=bb_farcry&id=zzsqm

Regards, eX!
 
Zurück