• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - Demo-Pläne

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

*sabber* Und noch ein Countdown zum Runterzählen. Geil, eine Far Cry-Demo. :) *supervorfreude* Am Ende kaufe ich mir vielleicht nur Far Cry, Half-Life 2 ist mir wahrscheinlich zu hardwarehungrig...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,217440
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

[l]am 02.09.03 um 14:45 schrieb spassiger:[/l]
*sabber* Und noch ein Countdown zum Runterzählen. Geil, eine Far Cry-Demo. :) *supervorfreude* Am Ende kaufe ich mir vielleicht nur Far Cry, Half-Life 2 ist mir wahrscheinlich zu hardwarehungrig...

Ja das Kann sein und Far Cry Sieht Besser aus, also ein Harter gegner für Half Life 2
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

Freu mich auch schon auf das Spiel. Mal sehen wer bei mir das rennen macht. Far Cry oder Half life 2
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

hoffentlich sind die hw-anforderungen bei far cry nicht so hoch wie bei half life 2, das spiel selber wird sicher genial
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

[l]am 02.09.03 um 15:07 schrieb mega28:[/l]
hoffentlich sind die hw-anforderungen bei far cry nicht so hoch wie bei half life 2, das spiel selber wird sicher genial
Da ich zwischen der "Ab 16"- und "Ab 18"-Grenze noch bis zum nächsten März hänge, ist das evtl. auch noch ein Pluspunkt für Far Cry. Außerdem ist das Inselsetting einfach dermaßen geil, die Gegner-KI und Crytek ist ein neuer, deutscher Entwickler, den man ja durch viele Verkäufe auch zu einem Nachfolger bewegen kann. :)
Und meine GF4 Ti wird bei HL2 wohl schon eher in die Knie gehen als bei Far Cry (hoffentlich).
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

[l]am 02.09.03 um 15:28 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 02.09.03 um 15:07 schrieb mega28:[/l]
hoffentlich sind die hw-anforderungen bei far cry nicht so hoch wie bei half life 2, das spiel selber wird sicher genial
Da ich zwischen der "Ab 16"- und "Ab 18"-Grenze noch bis zum nächsten März hänge, ist das evtl. auch noch ein Pluspunkt für Far Cry. Außerdem ist das Inselsetting einfach dermaßen geil, die Gegner-KI und Crytek ist ein neuer, deutscher Entwickler, den man ja durch viele Verkäufe auch zu einem Nachfolger bewegen kann. :)
Und meine GF4 Ti wird bei HL2 wohl schon eher in die Knie gehen als bei Far Cry (hoffentlich).

Ich denke, dass zeigt sich alles erst, wenn ein Spiel draussen ist, die Vergangenheit hats gezeigt. Unreal 2 sollte auf P3 800 MHz mit Geforce Karte ganz gut laufen ha ha ha....
Doom 3 ist seit 100 Jahren angekündigt und eine Pfeilschnelle unerschwingliche GF4 TI war das Non Plus Ultra und jetzt?
Auch wenn eine GF4 TI bis heute eine sehr gute vollkommend ausreichende Grafikkarte ist, so steht nunmal die nächste Generation ins Haus. Ich habe das Geld für eine neue Grafikkarte zusammen, ich warte eigentlich nur auf den Zeitpunkt, es ausgeben zu müssen weil die GF4 TI einfach noch "zu schnell" ist, um sie zu ersetzen. Ich warte mal, was Half Life 2, Far Cry und so braucht und dann hole ich mir was feines.
Ich denke allgemein wird HL2 und Far Cry mit einer GF 4 TI und entsprechendem Rest der Hardware ganz gut laufen. Halt nicht auf MAX Details, aber was solls, wenn man dann mal aufrüstet lohnt es sich nochmal die "ollen" Spiele anzuschauen.

bye
Spinal
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

[l]am 02.09.03 um 18:19 schrieb Spinal:[/l]
Ich denke, dass zeigt sich alles erst, wenn ein Spiel draussen ist, die Vergangenheit hats gezeigt. Unreal 2 sollte auf P3 800 MHz mit Geforce Karte ganz gut laufen ha ha ha....
Doom 3 ist seit 100 Jahren angekündigt und eine Pfeilschnelle unerschwingliche GF4 TI war das Non Plus Ultra und jetzt?
Auch wenn eine GF4 TI bis heute eine sehr gute vollkommend ausreichende Grafikkarte ist, so steht nunmal die nächste Generation ins Haus. Ich habe das Geld für eine neue Grafikkarte zusammen, ich warte eigentlich nur auf den Zeitpunkt, es ausgeben zu müssen weil die GF4 TI einfach noch "zu schnell" ist, um sie zu ersetzen. Ich warte mal, was Half Life 2, Far Cry und so braucht und dann hole ich mir was feines.
Ich denke allgemein wird HL2 und Far Cry mit einer GF 4 TI und entsprechendem Rest der Hardware ganz gut laufen. Halt nicht auf MAX Details, aber was solls, wenn man dann mal aufrüstet lohnt es sich nochmal die "ollen" Spiele anzuschauen.
So ist's. Für die allerallermeisten Spiele reicht die GeForce4 noch und ich lege auch keinen Wert darauf, irgendein High-End-Grafik-Spiel mit viel Kantenglättung und anisotropischen Filtern zu spielen. Dafür sind die neuen Grafikkarten einfach zu teuer...
 
AW: ???

[l]am 02.09.03 um 17:20 schrieb anex:[/l]
Weis zufällig jemand wann die Far Cry demo rauskommen wird ???
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;) Das steht auch im Artikel: Ende September / Anfang Oktober
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

findet das außer mir noch jemand dreist, dass schon, bevor far cry draußen is, über nen nachfolger nachgedacht wird? :o
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

[l]am 02.09.03 um 18:34 schrieb Aschrum:[/l]
findet das außer mir noch jemand dreist, dass schon, bevor far cry draußen is, über nen nachfolger nachgedacht wird? :o

Warum dreist? Ist doch bei vielen Herstellern üblich die Spiele im vorhinein als Serien konzipieren, und da FC wohl noch 2003 erscheinen wird halte ich solche Äußerungen nicht für dreist sondern eher für erfreulich, denn ich bezweifle das aus FC ein zweites DN4E werden wird. Dreist wäre es wenn 3D Realms oder ID einen Nachfolger zu ihren "When it's done" Games ankündigen würden. Aber bei CryTek geht das schon ok.
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

[l]am 02.09.03 um 18:57 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Dreist wäre es wenn 3D Realms oder ID einen Nachfolger zu ihren "When it's done" Games ankündigen würden. Aber bei CryTek geht das schon ok.
*lol*
Das wäre nicht nur dreist, das würde sie zur absoluten Lachnummer machen. *g*
Ansonsten habe ich auch nichts daran auszusetzen, wenn bereits vor dem Release des ersten Games laut über einen Nachfolger nachgedacht wird. (Wird doch bei Filmen auch gemacht. Jüngstes Beispiel: HULK- 3 Teile) Vielleicht ist es etwas kühn, aber wenn der Erfolg nicht entsprechend ist, steht man nach so einer Ansage höchstens ein wenig blöd da. (aber das ist dann wohl das geringste Problem der Firma.)

@topic: Freut mich, dass die Demo jetzt bald kommt. - Schluß mit den Screenshots, jetzt werden die Hosen runtergelassen und die Karten auf den Tisch gelegt! ;)
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

[l]am 02.09.03 um 18:57 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 02.09.03 um 18:34 schrieb Aschrum:[/l]
findet das außer mir noch jemand dreist, dass schon, bevor far cry draußen is, über nen nachfolger nachgedacht wird? :o

Warum dreist? Ist doch bei vielen Herstellern üblich die Spiele im vorhinein als Serien konzipieren, und da FC wohl noch 2003 erscheinen wird halte ich solche Äußerungen nicht für dreist sondern eher für erfreulich, denn ich bezweifle das aus FC ein zweites DN4E werden wird. Dreist wäre es wenn 3D Realms oder ID einen Nachfolger zu ihren "When it's done" Games ankündigen würden. Aber bei CryTek geht das schon ok.
*lol* Das wäre geil, ich glaube, ich montiere nachher mal ein bißchen rum.

Update: Die geniale Fälschung - http://www.felixheller.de/foren/dnf2.jpg :)=)
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

Endlich mal ein spiel aus franken.

franken rules.

franken power.
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

[l]am 02.09.03 um 20:31 schrieb Hardcorer:[/l]
Endlich mal ein spiel aus franken.

franken rules.

franken power.
Solange die Charaktere nicht in der Landessprache reden... :)=) Entschuldigung. ;)
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

Hallo

Das Spiel kommt erst Mitte nächsten Jahres raus.
Auf der GC 2003 war der Entwicklungsstand bei 60% und
einer von UBI meinte, das es noch garnicht bei 60% ist oder man verkürzt das Spiel einfach dann kommt es Anfang nächstes Jahres raus, und der Rest vom Spiel kommt dann als Addon oder als Teil2-Vollpreistitel raus.


mfg, IWI
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

Ich denke mal das dies nicht zutreffen wird. Weder CryTek noch Ubi haben bis jetzt in irgendeiner Form bekanntgegeben das sich das Release verzögern wird. Intern spekuliert man zwar weiterhin das der Titel erst im Dezember erscheinen wird doch von einem Release im Juli 04 wurde nocht nichts erwähnt. Hoffentlich bleibt das auch so, wie dem auch sei, wenn wir die Demo spielen können wird man sich schon mal einen guten Eindruck verschaffen können in wie fern der Titel fertig zu sein scheint. Sollte es doch nicht mehr 03 erscheinen dann haben wir wenigstens als ungleichen Ausgleich Söldner Secret Wars auf den Tischen bzw. den Platten, hat zwar nix mit FC zu tun, kommt aber auch aus Deutschland :)
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

[l]am 03.09.03 um 11:27 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Ich denke mal das dies nicht zutreffen wird. Weder CryTek noch Ubi haben bis jetzt in irgendeiner Form bekanntgegeben das sich das Release verzögern wird. Intern spekuliert man zwar weiterhin das der Titel erst im Dezember erscheinen wird doch von einem Release im Juli 04 wurde nocht nichts erwähnt. Hoffentlich bleibt das auch so, wie dem auch sei, wenn wir die Demo spielen können wird man sich schon mal einen guten Eindruck verschaffen können in wie fern der Titel fertig zu sein scheint. Sollte es doch nicht mehr 03 erscheinen dann haben wir wenigstens als ungleichen Ausgleich Söldner Secret Wars auf den Tischen bzw. den Platten, hat zwar nix mit FC zu tun, kommt aber auch aus Deutschland :)
Ich hasse Zweite-Weltkrieg-Spiele... Na ja, da kann ich ja sparen oder schauen, was das Konkurrenz-Produkt hergibt. :-D
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

[l]am 03.09.03 um 13:44 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 03.09.03 um 11:27 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Ich denke mal das dies nicht zutreffen wird. Weder CryTek noch Ubi haben bis jetzt in irgendeiner Form bekanntgegeben das sich das Release verzögern wird. Intern spekuliert man zwar weiterhin das der Titel erst im Dezember erscheinen wird doch von einem Release im Juli 04 wurde nocht nichts erwähnt. Hoffentlich bleibt das auch so, wie dem auch sei, wenn wir die Demo spielen können wird man sich schon mal einen guten Eindruck verschaffen können in wie fern der Titel fertig zu sein scheint. Sollte es doch nicht mehr 03 erscheinen dann haben wir wenigstens als ungleichen Ausgleich Söldner Secret Wars auf den Tischen bzw. den Platten, hat zwar nix mit FC zu tun, kommt aber auch aus Deutschland :)
Ich hasse Zweite-Weltkrieg-Spiele... Na ja, da kann ich ja sparen oder schauen, was das Konkurrenz-Produkt hergibt. :-D

Söldner ist aber nicht WW2...zum Glück. Eher eine Mischung aus Operation Flashpoint, BF1942 und Ghost Recon. Spielt in naher Zukunft so im Jahre 2010. Wird auf jeden Fall ein geniales Multiplayergame werden. Vielleicht haste das mit Codename: Panzers verwechselt, dies ist nähmlich WW2.
 
Zurück