• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - Demo-Pläne

AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

[l]am 03.09.03 um 14:33 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Söldner ist aber nicht WW2...zum Glück. Eher eine Mischung aus Operation Flashpoint, BF1942 und Ghost Recon. Spielt in naher Zukunft so im Jahre 2010. Wird auf jeden Fall ein geniales Multiplayergame werden. Vielleicht haste das mit Codename: Panzers verwechselt, dies ist nähmlich WW2.

Denke ich auch, dass er da irgendetwas verwechselt hat. Söldner hat nämlich gar nichts mit dem WW2 zu tun! Ich werd mir wahrscheinlich, wenn beide die Erwartungen erfüllen, beide kaufen!
 
AW: News - Far Cry - Demo-Pläne

[l]am 03.09.03 um 15:52 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 03.09.03 um 14:33 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Söldner ist aber nicht WW2...zum Glück. Eher eine Mischung aus Operation Flashpoint, BF1942 und Ghost Recon. Spielt in naher Zukunft so im Jahre 2010. Wird auf jeden Fall ein geniales Multiplayergame werden. Vielleicht haste das mit Codename: Panzers verwechselt, dies ist nähmlich WW2.

Denke ich auch, dass er da irgendetwas verwechselt hat. Söldner hat nämlich gar nichts mit dem WW2 zu tun! Ich werd mir wahrscheinlich, wenn beide die Erwartungen erfüllen, beide kaufen!
Ich merke mir die Spielenamen nicht so ganz genau, weil sie mich eh nicht interessieren. Ich mag grundsätzlich keine Miliärsimulationen oder Militär-Taktikspiele mit realen Waffen. Irgendwelche Truppen auf Karten rumschicken ist nicht so mein Ding, ob im alten Rom oder im 2. Weltkrieg, da mag ich's am wenigsten.
 
Zurück