• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - Demo ist da!

Und jetzt schick du mir mal bitte eine Anleitung. Ich habe weder einen Level-Ordner den ich ersetzten kann, noch ein Hauptverzeichnis was FarCry heißt. Ich habe das jetzt WORTWÖRTLICH gemacht so wie es in der Anleitung stand mit WinRar und alles mit dem ergebnis, dass ich jetzt im FarCry Demo Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen FarCry habe und das wars.

Also, Du hast doch Dein Spiel irgendwohin installiert. Und aus dem neuen Ordner des Mod-Packs ziehst Du nur die drei Dateien in Dein Far Cry Verzeichnis. Nicht den ganzen Ordner Namens FarCry.
Jetz müsste es klappen!
 
nehmt halt ein download manager with Download accelerator Plus/Premium . Der findet mindestens 10 seiten mit dem selben download , und ihr könnt konstant mit 90 kb/s saugen und wenn ihr wollt könnt ihr abbrechen und mal anders weiter saugen . Ich hatte es in 1 stunde unden
 
jeder der mir bei meinem problem helfen kann soll es bitte tun da ich far cry wirklich gerne spielen würde ich habe den treiber (53.03 glauebe des is der neuerste grafikkarten treiber von nvidia) ja also er sehtlt nich nur die sattelieten schüssel da sondern auch die burg und einen teil der berge aber nur die spitzen naja die sichtweite umgekehrt
 
nimm mal einen älteren treiber 4.6 oder so ...
hatte die porb auch bei battle flied ....
müsste dann gehen
 
Zurück